|
|
Bryan
|
|
21.08.2007 21:06
|
|
|
"Hmm.. bist du müde?" erkundigte ich mich freundlich, sah dabei fragend zu Hikaru.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
21.08.2007 21:08
|
|
|
,,Nein, natürlich nicht´´, antwortete ich und sah Bryan leicht verwirrt an. ,,Du etwa?´´, fragte ich ihn. Könnte ja auch gut sein, schließlich wusste ich ja wie wenig er schlief und wie viel er arbeitete.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2007 21:09
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, aber dann könnten wir ja noch was unternehmen - zum Beispiel Tanzen gehen" schlug ich Hikaru vor. Beim Auto angekommen räumte ich die Sachen erst Mal weg.
| | |
|
Hikaru
|
|
21.08.2007 21:16
|
|
|
,,Wenn du möchtest ja, ich bezweifle allerdings, dass ich tanzen kann´´, sagte ich und blieb beim Auto stehen und wartete.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2007 21:21
|
|
|
"ach was, kannst du sicherlich" erwiderte ich lächelnd, schlüpfte dann auf den Fahrersitz.
| | |
|
Hikaru
|
|
21.08.2007 21:26
|
|
|
,,Denke ich nicht, ich hab noch nie getanzt´´, sagte ich und setzte mich wieder auf den Beifahrersitz und schloss die Tür. Ich schnallte mich auch lieber gleich an.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2007 21:27
|
|
|
"Wir können es ja ausprobieren" schlug ich freundlich vor, fuhr dabei bereits los. "Allerdings wenn bitte im Babylon" setzte ich hinz - dort fielen wir wenigstens nicht auf. In einigen Discotheken würden wir wohl aufgrund des Altersunterschied schräge Blicke abbekommen.
| | |
|
Hikaru
|
|
21.08.2007 21:28
|
|
|
,,Wo ist eigentlich egal, ich werd mich auf jeder Tanzfläche blamieren´´, sagte ich leise und grinste dabei aber leicht.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2007 21:29
|
|
|
"So darfst du gar nicht erst denken" protestierte ich freundlich.
| | |
|
Hikaru
|
|
21.08.2007 21:31
|
|
|
,,Naja, ich war eben noch nie tanzen, bin nicht so der Discogänger´´, sagte ich und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2007 21:31
|
|
|
"Du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst" erklärte ich sofort, sah dabei kurz zu Hikaru.
| | |
|
Hikaru
|
|
21.08.2007 21:35
|
|
|
,,Ach was, ich kann es ja Mal versuchen´´, sagte ich und sah wieder nach vorne und lehnte mich zurück. ,,Allerdings bin ich fürs Babylon wohl etwas zu unauffällig gekleidet. Naja, macht ja nichts´´.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2007 21:36
|
|
|
"Dann muss ich wenigstens nicht so viele Leute wütend anstarren, weil sie es wagen dich zu mustern" stellte ich schmunzelnd fest.
(Weiter im Babylon? )
| | |
|
|
|
,,Naja, weiß nicht´´, sagte ich, konnte mir nicht vorstellen das zum Beruf zu machen. Schweigend lief ich danach neben Starlet.
| | |
|
|
|
|
"Meinte jetzt auch Mal als Hobby" erklärte ich. "Mein Vater hat einen Bekannten... oder eher mein Opa hat einen Bekannten der echt gut schnitzt" informierte ich Michael, zog ihn dabei vorsichtig mit.
| | |
|
|
|
|