|
|
|
|
"Nicht wirklich, wir mussten Michael erst Mal Sachen leihen" erklärte ich, fuhr dabei langsam rückwärts los und zog Michael dabei vorsichtig mit. "oh... Hi Delois" grüßte ich meine Tante freundlich als ich ihre Aura spürte, beobachtete aber lieber erst Mal Michael. "Hatte schon befürchtet ihr würdet nicht kommen."
| | |
|
|
|
|
,,Als ob wir uns das entgehen lassen´´, sagte Lian und sah kurz zu Delois zurück, ehe er neben uns fuhr.
,,Hi´´, grüßte ich die beiden recht zurückhaltend und sah auch nicht zu ihnen, allerdings nur, weil ich nicht hinfallen und Starlet mitziehen wollte. Vorsichtgi lief ich los.
| | |
|
|
|
Aufmunternd lächelte ich Michael an. "Geht doch" stellte ich freundlich fest. Delois fuhr derweil recht schweigsam hinter uns her.
| | |
|
|
|
Ich lächelte kurz und etwas unsicher, sah Starlet dabei an. ,,Ohne deine Hilfe würd das aber wohl nicht gehen´´, sagte ich und fuhr weiter recht unsicher. Aber immerhin fiel ich nicht hin.
| | |
|
|
|
Nur ab und an sah ich über die Schulter, konzentrierte mich aber meistens auf Michael. "Fängst ja auch grad erst an" erinnerte ich ihn.
"Lian? Wie geht's eigentlich deinem Freund?" erkundigte ich mich dann bei meinem Onkel.
| | |
|
|
|
,,Also Damien geht es gut. Werd morgen wieder nach Phoenix gehen´´, antwortete Lian und behielt Starlet und mich genau im Augen.
Ich fuhr ein wenig schneller und sah Starlet leicht grinsend an.
| | |
|
|
|
Ebenfalls das Tempo erhöhend erwiderte ich Michaels Grinsen.
"Schade, ihr könnt gerne wieder her kommen - ich hol euch jederzeit zum Abendessen ab" neckte ich meinen Onkel.
| | |
|
|
|
Lian wurde rot als Starlet das sagte und fuhr schweigend neben uns her.
Etwas zu übermutig fuhr ich schneller und strauchelte dann, fiel dabei wieder rücklings auf den Boden.
| | |
|
|
|
Überrascht stolperte ich ebenfalls und landete auf Michael. Besorgt sah ich ihn an, richtete mich dann hastig an. "Hast du dir weh getan?" erkundigte ich mich sofort.
| | |
|
|
|
,,Nein nein, geht schon´´, sagte ich und setzte mich erst Mal auf. ,,Tut mir leid, hast du dir weh getan?´´, erkundigte ich mich sofort und sah Starlet besorgt an.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Bin ja weich gelandet" erwiderte ich, setzte mich dabei kurz neben Michael hin. Vorsichtig stand ich dann auf.
| | |
|
|
|
Ich lächelte leicht und stand dann ebenfalls wieder langasam auf. Etwas misstrauisch sah Lian zu Delois, schwieg aber.
| | |
|
|
|
Delois erwiderte unbekümmert Lians Blick, hielt Michael dann eine Hand hin um ihm aufzuhelfen - was ich ebenfalls tat.
| | |
|
|
|
Vorsichtig nahm ich die Hilfen an und stand dann auf, ließ Delois' Hand dann aber lieber wieder los, schließlich kannte ich sie ja nicht. ,,Danke´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
|
|
"Bitte" entgegnete sie unbekümmert. Derweil hielt ich Michael wieder meine Hände hin. "Dass ist übrigens meine Tante Delois, also Lians große... na gut, ältere Schwester. Delois? Dass ist Michael" stellte ich die zwei noch eben vor.
| | |
|
|
|
|