|
|
|
|
Ich legte die Sachen vorsichtig neben Starlets ab und sah mich nach den Schonern um. Sobald ich diese gefunden hatte, legte ich die an.
| | |
|
|
|
|
Meine Schoner anziehend - auch wenn ich nur welche für die Knie und die Handgelenke sowie einen Helm trug - sah ich abwartend zu Michael. "Mit einem oder mit zweien erst Mal?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
|
,,Also wenn schon, dann mit zweien´´, antwortete ich und setzte mich hin. Ich zog die Schuhe aus und die Inline wieder an, schloss auch die Verschlüsse sofort.
| | |
|
|
|
Geduldig wartete ich. 'Also ob ich ihn wirklich halten kann?' wunderte ich mich, lies Mal lieber meine Inliner erst aus und holte zwei Stöcke. Diese zur Seite legend beobachtete ich Michael.
| | |
|
|
|
Ich versuchte mich irgendwie hoch zu ziehen, landete beim ersten versuch aber wieder auf den Boden und versuchte es erneut. ´´Oh Gott, das muss bescheuert aussehen´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
Michael eine Hand hinhaltend lächelte ich ihn aufmunternd an. "Nur etwas geduld" erklärte ich freundlich.
| | |
|
|
|
Ich sah zu Starlets Hand und schüttelte meinen Kopf. ,,Ich sollte deine Hilfe besser nicht annehmen, ich bin zu schwerfür dich´´, sagte ich und zog mich an der Bank hoch bis ich stand. Etwas wacklig blieb ich stehen und versuchte zu laufen.
| | |
|
|
|
Hastig lief ich zu Michael. "Wenn du dich aber irgendwo abstützt geht es besser" beharrte ich.
| | |
|
|
|
,,Aber ich will dich nicht mit zu Boden reißen´´, sagte ich und sah kurz zu Starlet, ehe ich wieder auf meine Füße sah. Als ich etwas schneller lief, strauchelte ich wieder und fiel zurück auf den Boden.
| | |
|
|
|
"Laaangsam" ermahnte ich Michael, lächelte ihn dabei an. "Macht doch nichts, wenn ich hinfalle."
| | |
|
|
|
,,Doch, natürlich macht das was´´, protestierte ich freundlich und stand wieder langsam auf. ,,Will schließlich nicht dass du dir weh tust´´.
| | |
|
|
|
"Im schlimmsten Fall kann meine Oma mich immer noch heilen" winkte ich ab, sah dabei nachdenklich drein. "Warte mal" bat ich ihn, schlüpfte dabei in meine Inliner.
'Wollten Lian und Delois nicht noch kommen?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
|
Als Starlet sagte dass ich warten sollte, tat ich dies auch und blieb auf wackeligen Beinen stehen und versuchte nicht schon wieder hin zu fallen.
,,Hi Starlet´´, rief Lian gut gelaunt von weiten, während er auf Inlinern auf Starlet zu fuhr.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich auf. "Hi Lian" grüßte ich zurück, lief dann aber erst Mal zu Michael und hielt ihm meine Hände hin. Delois folgte derweil wesentlich gemächlicher ihrem kleinem Bruder.
"Vielleicht geht es so besser" erklärte ich Michael.
| | |
|
|
|
|
Etwas unsicher sah ich zu Starlet und nahm dann vorsichtig ihre Hände und hielt diese fest.
,,Seid ihr schon lang unterwegs?´´, fragte Lian gut gelaunt und blieb neben uns stehen.
| | |
|
|
|
|