|
|
Tala
|
|
22.10.2007 20:13
|
|
|
Da ich Damien heute mit zum Seelife Center genommen hatte, ließ ich die Arbeit, die nur mit Papierkram zutun hatte, soweit wie möglich links liegen. Schließlich war es nicht sonderlich interessant jemanden dabei zu zugucken, wie er einige Papiere ausfüllte und unterschrieb.
Allerdings ging es auch nicht ohne und so hatte ich Damien einen der Tiertrainer für die Delfine und einen Orca für die Zeit anvertraut.
Sobald ich mit den Papieren fertig war, stand ich auf und verließ das Büro. Ich orientierte mich an Damiens Aura um den Jungen weider zu finden.
| | |
|
|
Damien
|
|
22.10.2007 20:20
|
|
|
'Also ich glaub, morgen kriegt Tala einiges über mich zu hören' dachte ich. Den ganzen Tag über hatte ich es mir nicht nehmen lassen, mit den Leuten zu flirten. Im Grunde hatte ich auch einen guten Tag gehabt, bis mich der Tiertrainer, welchem ich von meinem Onkel her hzugeteilt worden war, erkannte und meinem Vater zuordnete. Kurz nur hatte er sich zurück gehalten, bald schon aber angefangen mich auszufragen, warum mein Vater eigentlich ein Mörderer war und wieso es überhaupt sicher wäre, mich draußen frei rumlaufen zu lassen.
Nur weil ich mich von den Delfinen ablenken lies, hielt cih es so lange aus ruhig zu bleiben - doch irgendwann konnte ich nicht mehr. Mit einem unschuldigem GEsichtsausdruck drehte ich mich um und erklärte ihm, dass es nicht sicher wäre, mich frei rumlaufen zu lassen. Bei den Worten trat ich zu ihm und grinste breit - unruhig drehte er sich um und lies mich stehen.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 20:23
|
|
|
Als mir der Tiertrainer so zügigen Schrittes entgegen kam und einfach an mir vorbei lief, sah ich ihm verwirrt nach, ehe ich zu Damien trat. ,,Hat etwas länger gedauert als gedacht, tut mir leid. Aber jetzt hab ich wieder Zeit für dich´´, sagte ich zu Damien und blieb bei ihm stehen.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 20:26
|
|
|
"Schön" grummelte ich, weiterhin recht iritiert. Mich umdrehend trat ich wieder näher ans Becken heran um die TIere besser mustern zu können.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 20:27
|
|
|
,,Ist irgednwas vorgefallen?´´, fragte ich ein wenig besorgt und trat neben Damien ans Becken, sah aber nur den Jungen an und achtete nicht auf die Tiere.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 20:28
|
|
|
"Was.... nein.... natüüüürlich nicht" erwiderte ich, seufzte dann leise. "Dein Trainier ist sauer" informierte ich Tala recht knapp.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 20:30
|
|
|
,,Nicht mein Problem. Bin nicht sein Psychologe´´, sagte ich leicht grinsend und sah Damien dann aber wieder ernst an. ,,Wieso ist er denn sauer?´´.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 20:31
|
|
|
"Im Grunde hat er keinen Grund dazu..." erwiderte ich, wand mich dann aber ab und schlenderte etwas am Beckenrand entlang.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 20:34
|
|
|
Verwirrt sah ich Damien nach, da ich kein Wort verstand. Aber dass irgendwas vorgefallen war merkte ich, normalerweise benahm sich Damien nämlich nicht so. Eilig folgte ich den Jungen und hielt ihn vorsichtig fest als ich ihn eingeholt hatte. ,,Jetzt sag doch Mal bitte was passiert ist´´, bat ich ihn ruhig.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 20:35
|
|
|
"nichts" entgegnete ich trocken, lehnte mich dabei halb an Tala. "Bis auf, dass ich mir grad anhören musste, ob es den überhaupt sicher wäre mich hier frei rumlaufen zu lassen."
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 20:38
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Damien als er sich halb an mich lehnte. Sobald ich hörte was Damien sagte, oder eher was der Trainer sagte, knurrte ich. ,,Der kriegt morgen noch was zu hören´´, knurrte ich leise. ,,Sorry Kleiner. Wusste nicht, dass er so denkt, sonst hätte ich dich mit jemand anderen mitgehen lassen´´, sagte ich.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 20:41
|
|
|
"Was er über mich sagt ist mir recht egal.." stellte ich fest, knurrte dann aber ebenfalls kurz. "Nur nicht, was er über meine Familie sagt."
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 20:44
|
|
|
,,Ich werde morgen mit ihm reden, er dürfte jetzt nämlich schon weg sein´´, sagte ich und warf kurz einen Blick auf die Uhr. ,,Was er über dich sagt ist mir aber nicht egal, schließlich gehörst du zur Familie´´, sagte ich und drückte Damien kurz aber sacht an mich.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 20:46
|
|
|
Doch recht überrascht sah ich meinen Onkel an, grinste dann aber halb. "Also irgendwie bin ich doch recht froh... dass ich euch alle Mal kennen gelernt hab" stellte ich fest, blieb dabei aber an Tala gelehnt.
| | |
|
|
Tala
|
|
22.10.2007 20:49
|
|
|
Ích senkte leicht meinen Kopf und sah Damien an. Da der Junge doch recht groß war, musste ich auch nicht so weit runter gucken wie bei den meisten anderen. ,,Wieso?´´, fragte ich ein wenig neugierig.
| | |
|
|
|
|