|
|
Tala
|
|
22.10.2007 21:21
|
|
|
,,Naja, im Grunde bin ich auch noch nicht fertig damit, ich lerne diese Sprache noch immer. Ist eben die letzte, die ich angefangen habe´´, erklärte ich und schloss erst Mal die Tür ab, ehe ich Damien durch den Flur nach draußen führte und gleich weiter zum Parkplatz lief.
| | |
|
|
Damien
|
|
22.10.2007 21:22
|
|
|
"Die letzte?" wiederholte ich erstaunt, schüttelte dnan leicht den Kopf. "Wieviele Sprachen sprichst du den?"
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 21:28
|
|
|
,,Moment, da muss ich überlegen´´, sagte ich und lief schweigend über den Parkplatz, während ich die Sprachen in Gedanken zählte. ,,Acht´´, antwortete ich schließlich und schloss den Wagen auf und setzte mich. ,,Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich meine Heimatsprache mitgezählt habe und auch nicht ganz normal bin, was mein Verstand betrifft. Wie du hörst spreche ich ja auch völlig Akzentfrei, ein sauberes Oxfordenglisch eben´´, sagte ich und sah Damien leicht grinsend an.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 21:37
|
|
|
"Zufälligerweise weis ich, dass du dass auch nicht immer tust" neckte ich Tala, schlüpfte dann aber schnell ins Auto. Hier draußen war mir sichtlich kalt. 'Na gut... der Wagen ist auch nicht viel wärmer' dachte ich, während ich mich anschnallte.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 21:38
|
|
|
,,Achja? Woher weißt du das denn und wann tu ich das denn nicht? Bewusst kann ich natürlich leicht dafür sorgen, dass man den Akzent deutlich raus hört´´, sagte ich und schnallte mich noch an, ehe ich los fuhr.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 21:39
|
|
|
"Wenn du mit deinem Mann geschlafen hast, hört man es auch" stellte ich grinsend fest. "Und woher ich dass weis... dass ist wiederum ein Geheimnis."
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 21:41
|
|
|
Erstaunt sah ich Damien an, allerdings nur kurz, musste ja auch die Straße achten. ,,Nun... ich gebe zu, das stimmt´´, gab ich zu, räusperte mich dabei ein Mal kurz. ,,Aber jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht woher du das weißt´´.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 21:42
|
|
|
"Geheimsache" erwiderte ich grinsend, rieb mir dabei aber über die Arme. "Und peinlich muss dir dass doch nicht sein.. ist irgendwie... süß."
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 21:44
|
|
|
,,Süß? Naja, nicht unbedingt, aber peinlich ist mir das auch nicht. Außer dass die meisten schon wissen was ich davor gemacht habe wenn mich direkt danach jemand anspricht´´, sagte ich und schmunzelte leicht.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 21:46
|
|
|
"Meinst du nicht, dass jeder dann erst Mal abgelenkt ist und versucht sich vorzustellen, was genau du mit deinem Mann angestellt hast?" erkundigte cih mich grinsend, beobachtete Tala dabei.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 21:46
|
|
|
,,Nein. Wieso sollte jeder dann auch abgelenkt sein?´´, fragte ich und fuhr im normalen Tempo auf die Villa zu.
(weiter in der Villa?)
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 18:09
|
|
|
Da mir wirklich langwielig war, schlenderte ich durch New York - wollte nämlich Maletwas anderes als Phoenix sehen. Nicht nur vom aussehen her, auch von den Gedanken wollte ich wenigstens für eine Weile Phoenix entkommen.
Durch einen der vielen Parks hier laufend genoss ich die Stille. Aufgrund der kalten Temperaturen waren nicht wirklich viele Leute unterwegs.
| | |
|
|
|
Obwohl es noch nicht Mal Winter war, war mir bereits schon so kalt, dass ich mich in einen dicken Mantel eingewickelt hatte um draußen in Ruhe sitzten zu können, während ich versuchte die Landschaft im Park zu zeichnen. Allerdings wurden meine Hände recht schnell kalt, bis ich diese schon gar nicht mehr spürte.
| | |
|
Baren
|
|
23.10.2007 18:21
|
|
|
"Ist doch etwas unsinnig... dicke Jacke aber quasi abgefrorene Hände" stellte ich fest, während cih mich hinter Raffaelo gegen die Bank lehnte. Neugierig sah ich über seine SChulter.
| | |
|
|
|
|
,,Schon, aber mit Handschuhe kann ich nicht zeichnen´´, entgegnete ich und hob meinen Kopf und sah Baren an. ,,Und bevor ich aufs zeichnen verzichten muss, lasse ich mir lieber die Hände abfrieren´´, sagte ich undbekümmert und grinste leicht.
| | |
|
|
|
|