|
|
Eldon
Besucher
|
|
06.01.2008 23:22
|
|
|
Kurz musterte ich Raffaelo, nickte dann schließlich. "Nun.. wenigstens bist du höflich" räumte ich leise grummelnd ein. "Trotzdem, mich interessiert es nicht im geringsten wer deine Vorfahren waren.... wenn überhaupt interessiert es mcih wer du bist" beharrte ich recht stur.
| | |
|
|
|
|
,,Meinen Namen kennst du ja bereits. Ich komme aus dem Vatikan, bin 23 Jahre alt, habe ein Jahr lang Italien bereist und mache hier meine Ausbildung bei einem gewissen Coin´´, setzte ich prompt hinzu und sah den Engel mit leicht schief gelegtem Kopf an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.01.2008 23:28
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich an. "Wie hast.... nun, nicht so wichtig... wünsch dir noch einen... netten... Abend" erklärte ich, ehe ich mich gänzlich drehte und davon flog. 'So, Coin hat einen Lehrling?' dachte ich erstaunt, schmunzelte dabei.
| | |
|
Faun

|
|
12.01.2008 15:24
|
|
|
Ich streckte mich ausgiebig und strich meine Kleidung wieder zurecht, bevor ich weiter durch die Stadt lief. Es tat gut wieder seinen richtigen Körper zu haben und als Mann nicht mehr als Frau herum zu laufen. Da Amira meines erachtens nach noch viel zu jung war um sie schon mit raus zu nehmen, hatte ich sie bei Alasdair und Damien gelassen. Ich musste einfach Mal wieder raus, ansonsten wäre ich mir noch vorgekommen wie damals im Schloss.
| | |
|
Kevin
|
|
12.01.2008 15:29
|
|
|
Alle paar Minuten streckte Alas seinen Geist nach seinem Mann aus. 'Alles in Ordnung bei dir?' erkundigte er sich jedes Mal, hatte auch seinen Wegbegleiter hinterher geschickt der unauffällig dem Vogelmenschen folgte.
Sobald ich meinte einen meiner früheren Lehrer zu erkennen hielt ich mit den Inlinern an - dummererweise Mitten auf der Straße. Während ein Autofahrer sichtlich wütend hupte hüpfte ich schnell auf dne Brügersteig, musste mcih aebr nun an der Ampel festhalten um nicht umzufliegen. Erneut sah ich mich um. 'Doch, eindeutig der Herr Saga' dachte ich sobald ich seinen Haarschopf wieder entdeckte. Langsam weiter fahrend und den Passanten ausweichend hielt ich auf meinen früheren Lehrer zu. "Guten Tag Herr Saga" grüßte ich hörbar gut gelaunt sobald ich nur noch wenige Meter entfernt war.
| | |
|
Faun

|
|
12.01.2008 15:32
|
|
|
'Ja Alas, alles in Ordnung. Ich laufe schließlich nur durch die Stadt und nicht durch ein Rudel voller Werwölfe', antwortete ich in Gedanken, bemüht, meine Geduld zu behalten. So oft wie mein Verlobter fragte, war es schwer ruhig zu bleiben.
Als ich aber eine Stimme hörte, die mich grüßte, sah ich überrascht zu Kevin. ,,Guten Tag´´, grüßte ich freundlich zurück und versuchte das Gesicht wieder zu erkennen.
| | |
|
Kevin
|
|
12.01.2008 15:34
|
|
|
"Sie wissen nicht mehr wer ich bin, stimmts?" erkundigte ich mich gut gelaunt und unbekümmert. 'Dabei war ich sicherlich sein schlechtester Schüler gewesen' dachte ich amüsiert, grinste daher meinen ehemaligen Lehrer auch an. "Wie geht es Ihnen? Und Ihrem Verlobten? Und Ihrem Sohn?" setzte ich interessiert hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
12.01.2008 15:37
|
|
|
,,Ich muss gestehen, ich weiß wirklich nicht mehr wer sie sind´´, antwortete ich ehrlich und musterte Kevin, vielleicht würde ich ihn ja doch noch wieder erkennen. ,,Also meiner Familie geht es gut. Sowohl Alasdair, wie meinem Sohn und meiner Tochter. Und mir geht es natürlich auch gut´´.
| | |
|
Kevin
|
|
12.01.2008 15:39
|
|
|
"Ihrer Tochter?" hakte ich ehrlich erstaunt nach, hatte davon natürlich nichts mitgekriegt. Eine Verbeugung andeutend bei der ich fast das Gleichgewicht verlor - weswegen ich kurz lachte - sah ich zu dem Voglemenschen. "Kevin... Kevin Miller bin ich, war früher Mal bei Ihnen im Unterricht.... allerdings wohl mit... äh... weniger erfolg?"
| | |
|
Faun

|
|
12.01.2008 15:41
|
|
|
,,Nicht jeder kann jedes Fach gleichgut beherrschen, irgendwo hat man immer seine Schwächen´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Und, wie ist es ihnen nach der Schule so ergangen?´´, fragte ich neugierig nach.
| | |
|
Kevin
|
|
12.01.2008 15:45
|
|
|
"Hmm, nur lagen meine Schwächen in jedem Fach" gab ich ehrlich zu, zuckte dabei mit der Schulter. "Oh.. recht gut, kann nicht klagen" setzte ich hinzu, wollte aber Mal lieber nicht mehr sagen - hätte ansonsten nur angeberisch geklungen.
| | |
|
Faun

|
|
12.01.2008 15:46
|
|
|
,,Und was machen Sie jetzt so?´´, fragte ich nach, wollte natürlich wissen was aus meinem ehemaligen Schüler geworden ist.
| | |
|
Kevin
|
|
12.01.2008 15:50
|
|
|
"Nun.." fing ich an und wunderte mich wie ich dass nur erklären sollte. "Bin in Richtung... äh... Show am arbeiten" setzte ich schließlich hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
12.01.2008 15:52
|
|
|
,,Na das klingt doch recht interessant´´, sagte ich und lächelte leicht. ,,Dann bist du wohl auch viel auf Reisen oder?´´, fragte ich ihn und sah mich kurz um, blieb aber weiterhin stehen.
| | |
|
|
Kevin
|
|
12.01.2008 15:55
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, bin seit einem Jahr wieder hier und hab Glück was hier zu haben" erklärte ich meinem Lehrer, sah dabei sichtlich begeistert drein.
| | |
|
|
|
|