Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.483 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | ... 618
Kevin Offline

05.01.2008 16:45
New York City Antworten
"oh.. wusste ich gar nicht" gab ich zu, fuhr dann einfach weiter langsam in die Richtung in die er vorhin gegangen war. Dass ich seine Hand noch immer festhielt bemerkte ich nicht Mal. "Und wo? Oder wofür?" erkundite ich mich hörbar interessiert.
Ishida Offline

Besucher

05.01.2008 16:49
New York City Antworten
,,Momentan arbeite ich noch auf einer Schule für schwererziehbare Jugendliche, die auch Probleme mit lernen und sich selbst haben´´, antwortete ich und schielte kurz auf meine Hand, die Kevin noch immer festhielt. ,,Aber ich möchte bald wechseln und lieber ein magisches Fach unterrichten´´.
Kevin Offline

05.01.2008 16:50
New York City Antworten
"Wow" räumte ich ehrlich erstaunt ein, hätte dazu vermutlich nicht die Geduld. "Und für welches magische Fach?" hakte ich weiter interessiert nach. "Beor hat ja eh zur Zeit Lehrermangel, so weit ich dass weis" setzte ich hinzu als mir das einfiel. "Äh... wo gehen.. beziehungsweise wo gehst du und wo fahr ich eigentlich grad hin?"
Ishida Offline

Besucher

05.01.2008 17:02
New York City Antworten
,,Wieso denn wow?´´, fragte ich nach und sah Kevin wieder an, grinste dann bei seiner Frage leicht. ,,Dunkle Geheimnisse. Eines der umstrittensten Fächer, weil es da um die dunkle Magie geht, aber darüber müssen die Schüler ja auch was wissen, wie sie angewendet wird, was es zur Folge hat und vor allem, was sie dagegen tun können´´, erklärte ich gleich und sah wieder nach vorne. ,,Ich weiß, bei ihm wollte ich mich nächste Woche auch bewerben. Die Schule in Phoenix ist schließlich die Bekannteste auf Nord- und Südamerika´´, sagte ich und blieb schließlich stehen. ,,Also eigentlich wollte ich ja ins Sportcenter, aber ich glaub da kommst du mit Inlinern gar nicht rein´´.
Kevin Offline

05.01.2008 17:14
New York City Antworten
"Wow weil ich nie dazu die Geduld hätte" erklärte ich Ishida, nickte zu seinen restlichen Worten. "ach was, ich komm schon rein. Immerhin ist Inliner fahren auch Sport" erinnerte ich den Dämonen unbekümmert, sah mich dabei kurz um. "Wo ist den hier ein Sportcenter?"
Ishida Offline

Besucher

05.01.2008 17:17
New York City Antworten
,,Ach naja, man muss einfach nur ruhig bleiben. Wenn man selbst zu nervös oder hektisch wird, macht man es nur schlimmer. Vor allem wenn Jugendliche dabei sind, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben und ausrasten´´, sagte ich und sah Kevin an. ,,In der Innenstadt, aber ich glaube wir sollten besser woanders hingehen. Sonst langweilst du dich´´.
Kevin Offline

05.01.2008 17:20
New York City Antworten
"Ausrasten?" hakte ich recht ungläubig nach. "Also... irgendwie klingt dass nicht nach einem angenehmen Beruf" stellte ich fest, bemerkte jetzt erst dass ich noch immer seine Hand hielt. Da er diese aber nicht zurück gezogen hatte hielt ich sie einfach weiter fest. "Wieso sollte ich mich denn in einem Sportcenter langweilen?" fragte ich nach einem Moment, da ich einfach nicht drauf kam.
Ishida Offline

Besucher

05.01.2008 17:24
New York City Antworten
,,Ja, das kann vorkommen. Ist zwar selten, aber dann wird es auch schon Mal gefährlich´´, antwortete ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Es gibt schlimmere Berufe´´, sagte ich und lief nur langsam weiter. ,,Naja, weil ich ganz sicher nicht wegen inlineskaten oder Kampfsport ins Center gehe. Und Bogenschießen wirkt für den Außenstehenden teilweise doch sehr langweilig mit der Zeit. Zumindest in der Halle. Jagdschießen im Wald in einem Wettkampf ist dagegen schon wieder aufregend´´.
Kevin Offline

05.01.2008 17:27
New York City Antworten
"O.k., dass du Bogen schießene gehen willst hätte ich mir denken können" räumte ich ein als ich an seine Wohnung zurück dachte. "Och, ich folg dir trotzdem. Muss ja nicht bleiben, wenn mir zu langweilig wird geh ich wieder" erklärte ich ihm, grinste dabei unbekümmert. "Solang du nicht grad mich als Zielscheibe nimmst" scherzte ich dann.
Ishida Offline

Besucher

05.01.2008 17:29
New York City Antworten
,,Sicher? Wir können auch irgendwo anders hingehen´´, sagte ich und lief dabei aber langsam weiter.
Kevin Offline

05.01.2008 17:33
New York City Antworten
"Ach was, wenn du zum Bogen schießen willst komm ich einfach mit" entgegnete ich, sah mich dabei kurz um. So wirklich wusste ich nicht wo wir hier eigentlich gerade lang liefen, aber auch dass störte mich nicht.
Ishida Offline

Besucher

05.01.2008 17:36
New York City Antworten
,,Na gut, wenn du denn möchtest´´, sagte ich und lief schließlich um eine Kurve. Gleich darauf konnte man das große Center auch schon erkennen. Ich betrat das Center und zeigte bei der Anmeldung gleich meine Jahreskarte vor.
Kevin Offline

05.01.2008 17:40
New York City Antworten
Neugierig sah ich drein. Als ich aufgefordert wurde meine Inliner auszuziehen tat ich dies, wenn auch nur ungern. 'Vielleicht hätte ich ein paar Schuhe einpacken sollen' dachte ich unbekümmert, lies auf anraten hin dann meine Inliner beim Eingang.
"Öhm... ich schieß nicht... jedenfalls nicht mehr, dazu find ich meine Umgebung zu wertvoll" erklärte ich, setzte auch gleich hinzu dass ich Ishida nur zusehen würde - weswegen ich auch rein kam ohne was zahlen zu müssen.
Abwartend sah ich zu dem Dämonen.
Ishida Offline

Besucher

05.01.2008 18:20
New York City Antworten
Ishida:
Ich sah Kevin verwirrt an, lief mit ihm dann aber weiter ins Center hinein. Dazu musste ich auch nicht auf die Beschilderung achten, ich wusste auch so wo die Halle zum Bogenschießen war. ,,was soll das heißen, du scheißt nicht mehr und deine Umgebung ist dir dafür zu kostbar?´´, fragte ich nach.

Kevin:
"Nun, mein Vater war früher der Meinung dass jeder von uns Bogen schießen lernen sollte... ich denke meine Geschwister hatten Glück, dass ich nur stumpfe Pfeile hatte und den Bogen kaum spannen konnte, so dass der Pfeil keine Kraft entwickeln konnte... ansonsten wäre irgendwer verletzt oder irgendetwas zerstört worden" erklärte ich, lief dabei auf Strümpfen neben ihm her.

Ishida:
Überrascht sah ich Kevin an als er das sagte. ,,Oh je, klingt ja nicht gerade gut. Aber eigentlich sollte auch niemand in der Schusslinie stehen, damit sowas nicht passiert´´, erklärte ich und betrat schließlich die Halle, ging aber erst Mal zu den Bänken und stellte meine Tasche, in der mein Bogen eingepackt war, ab. Erst jetzt zog ich meine Hand von Kevin zurück, da ich diese jetzt brauchte. ,,Aber das mit den Spannen ist Übungssache. Kleine Bögen sind auch leichter zu spannen als große. Vor allem Bögen, die man beim reiten benutzt sind leichter´´, erklärte ich.

Kevin:
Unschuldig grinsend setzte ich mich auf die Bank, passte aber auf nichts kaputt zu machen. "Nun.. in der Schusslinie stand ja auch niemand... nur in der Fluglinie meines Pfeiles" entgegnete ich leicht iritiert, wollte aber lieber nicht mehr darüber nachdenken. "Wie lang betreibst du dass mit dem Bogenschießen den schon?" erkundigte ich mich um das Thema zu wechseln

Ishida:
,,Wie hast du denn geschossen? Kreuz und quer?´´, fragte ich verwirrt, während ich meien Jacke auszog und diese aufhängte. Ich nahm schließlich meinen Langbogen aus der Tasche und baute diesen zusammen, schließlich waren die modernen Bögen nicht mehr nur aus einen Stück, so wie früher. Obwohl ich als Dämon noch einen Langbogen besaß, den man nicht auseinander nehmen konnte. ,,Gute Frage, angefangen hab ich schon als Kind´´, antwortete ich und dachte dabei nach.

Kevin:
"So in etwa" murmelte ich, zuckte dann mit der Schulter. "Hey... hätte irgendwer angegriffen hätte ich vermutlich die Tiere beruhigt und irgendwer anders hätte sich um den Rest kümmern dürfen" erklärte ich, hielt dabei mühsam ein Schmollen zurück.
"Waren deine Eltern dafür? Oder wie kamst du dazu?" hakte ich weiter nach.

Ishida:
,,Welche Tiere?´´, fragte ich verwirrt und sah Kevin wieder an,allerdings nur kurz. Sobald ich meinen Langbogen weider zusammengebaut hatte, kontrolierte ich noch Mal alles, ehe ich meinen Kücher mit den Pfeilen über meine Schulter hängte und die Handschuhe raus holte. ,,Mein Vater war dagegen, meine Mutter kenne ich nicht. Aber mein Großvater hat auch schon als Kind angefangen und mir alles beigebracht. Es ist eben... eine alte... Familientradition, auch wenn mein Vater nicht viel davon hielt´´, erklärte ich, konnte ja wohl schlecht sagen, dass es in unserem dämonischen Blut lag.

Kevin:
"Bin auf einer Farm aufgewachsen" erklärte ich, war aber wesentlich mehr daran interessiert was er erzählte.
Sichtlich neugierig beobachtete ich den Dämonen, zog dann meine Beine an und machte es mir auf der Bank bequem indem ich einen arm um die Beine schlang. Da ich keine Ahnung hatte ob ich ihm während er schießt ansprechen konnte lies ich es lieber bleiben und schwieg Mal.

Ishida:
,,Und dann lebst du in einer Großstadt wie New York?´´, fragte ich überrascht nach. Ich war Lnkshänder, weswegen ich den langen Handschuh, mit den Armschutz, über den rechten Arm zog und den normalen Handschuh, zum Schutz der Finger vor der feinen Sehne, über die linke Hand. Ich sah Kevin nur kurz an, ehe ich meinen Bogen nahm und zu einem freien Platz ging. Neugierig sah ich mich um, wer alles da war, kam schließlich oft her im Winter und Herbst und kannte daher schon einige Leute gut. Da aber niemand da war, den ich kannte, legte ich ein neues Blatt als Zielscheibe an und trat danach hinter die Linie. Ich nahm einen Pfeil aus dem Köcher und spannte den Bogen soweit wie es ging. Konzentriert und angespannt zielte ich und ließ die Sehne schließlich los.

Kevin:
"Hmmm" fing ich an, schwieg dann aber lieber und beobachtete Ishida - noch interessiert 'Bei ihm sieht dass so einfach aus' dachte ich recht erstaunt. Es mir auf der Bank bequem machend beobachtete ich den Dämonen weiterhin interessiert. Zwar war er nicht der einzige hier, aber er war der einzige der mich interessierte und den ich beobachtete.

Ishida:
Die Ziele hier waren eindeutig keine Herausforderung für mich, aber es war wichtig, dass ich im Training blieb. Ich mochte die stürmische Zeit nie, denn dann konnte ich draußen nicht trainieren um meine Schusskraft und Weite nicht erhöhen.
Kevin Offline

05.01.2008 18:23
New York City Antworten
Nach einer Weile fielen mir die Augen zu. Den Kopf gegen die Wand hinter mir gelehnt döste ich friedlich vor mich hin, hatte in der Sekunde bevor mir die Augen zufielen aber noch interessiert zugeschaut. Allerdings schlief ich des öfteren nach einer Vorstellung ein, wenn ich ruhig saß - weswegen ich meist joggen, klettern oder Inliner fahren ging.
Seiten 1 | ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz