|
|
Kevin
|
|
05.01.2008 18:57
|
|
|
Verwirrt sah ich Ishida an, protestierte aber nicht - so war es für mich schließlich wesentlich bequemer. Einen Arm um seinen Nacken legend nickte ich leicht. "Also ansehen würd ich mir dass echt gerne" erklärte ich erneut.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 19:00
|
|
|
,,Im Winter findet noch so ein Turnier statt, wann genau das ist weiß ich jetzt aber nicht mehr, müsste ich nachgucken´´, sagte ich und lief stur weiter. ,,Wohin soll ich dich bringen?´´.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 19:02
|
|
|
"Kann ich ja sonst auch nachschauen" stellte ich fest, sah mich dabei um. "Entweder zu dir oder zu mir, hab nur grad keine Ahnung wo wir sind" erklärte ich ehrlich. "Aber wenn ich dir zu schwer werd kann ich auch ein Taxi rufen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 19:04
|
|
|
,,Ich glaub zu mir wäre kürzer, ich wohne ja direkt in der Innenstadt´´, antwortete ich und lief dann zu mir. Dabei schwieg ich jedoch, füllte mich aber nach einiger Zeit beobachtete und spannte mich deswegen an.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 19:07
|
|
|
Leicht lehnte ich meinen Kopf gegen Ishidas Schulter, weswegen es mir auch nicht entging dass er sch anspannte. "Bin ich dir zu schwer?" erkundigte ich mich besorgt, führte dass natürlich darauf zurück. Fragend drehte ich meinen Kopf und sah zu dem Dämonen auf.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 19:09
|
|
|
,,Nein nein, das geht schon´´, sagte ich etwas abgelenkt und sah mich dabei aber um. ,,Was... für ein Wesen bist du eigentlich?´´, fragte ich Kevin nach. Vielleicht verfolgte man ausnahmsweise Mal nicht mich, sondern ihn.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 19:11
|
|
|
"Ein besonderes" scherzte ich, grinste ihn dabei unbekümmert an. "Zum Vierte Elfe, zum Viertel Vogelmensch und zur Hälfte Wolfsmensch" zählte ich auf, kuschelte mich dabei wieder an ihn. Kur nur sah ich zu Ishida auf, ging aber davon aus dass er sich umsah, um sich zu orientieren.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 19:13
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich dazu nur, trat dann aber bald schon in eine der Seitengassen und nahm einen Umweg. Natürlich wollte ich so meinen Verfolger abschütteln und wenn es doch nichts brachte, wenigstens nicht zu viele Passanten zu gefährden.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 19:15
|
|
|
Etwas ratlos sah ich mich um, hatte längst keine Ahnung mehr wo wir waren. Da Ishida dies zu wissen schien sorgte ich mich aber nicht. "Diese Stadt ist zu groß als dass man sich zurecht finden könnte" seufzte ich nach einer Weile.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 19:22
|
|
|
,,Aber leider nicht groß genug´´, murmelte ich leise und hörte gleich darauf die leisen Schwingen von ledernden Flügeln. Ich grummelte nicht gerade zufrieden und setzte Kevin recht hastig, aber dennoch vorsichtig ab, wich dann im letzten Moment den Dämon aus, der mit gezücktem Schwert sich auf mich stürzte.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 19:25
|
|
|
Verwirrt sah ich Ishida an, als dieser mich absetzte. Nur aus den Augenwinkeln bemerkte ich jemand tiefer kommen. Eher unbewusst drückte ich mich gegen die Wand. 'Was?' dachte ich verständnislos.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 19:31
|
|
|
Ich wich erneut aus und versuchte meinen Angreifer so los zu werden, hatte nämlich keine Lust mich in einen Dämon zu verwandeln. Zum einen wusste Kevin noch nicht, dass ich einer war und zum anderen bekam der Kampf mir nie gut, die Schmerzen danach in den Knien mochte ich gar nicht. Flink sprang ich zurück, landete dabei in der Hocke auf einen Knie und verwandelte mich schließlich doch. Ich spannte die Sehne meines Langbogens und erzeugte einmen blauen, magischen Pfeil, den ich auch sofort auf den geflügelten Dämon schoss.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 19:34
|
|
|
Unruhig blieb ich stehen, bemerkte dabei gar nicht wie kalt meine Füße wurden. Ich hatte keine Ahnung was da eigentlich vor sich ging und war mir auch nicht sicher ob ich eingreifen sollte - oder überhaupt konnte. Was das kämpfen anging war ich schließlich eine absolute Niete.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 19:39
|
|
|
,,Komm zurück Barbados.Was bist du denn für ein Dämonenfürst, wenn du dich gegen deine eigenen Leute stellst´´, zischte das Wesen, bei dem man nicht eindeutig erkennen konnte, mit welchen bekannten Wesen es Ähnlichkeit hatte. Ich hielt den Bogen weiterhin gespannt und den magischen Pfeil an der Sehne. ,,Ihr kennt meine Antwort´´, sagte ich und ließ den Pfeil los. Während dieser noch auf den Dämon zu flog, feuerte ich den nächsten Pfeil ab, allerdings aus einen anderen Winkel. wie erwartet, wich der Dämon den ersten Pfeil aus, bekam dafür aber den zweiten zu spüren, der direkt durch eines seiner Flügel ging. Mit einem hochen Schrei flog der Dämon davon, verfluchte mich dabei aber noch auf Latein. Auch für Dämon war die tote Sprache die eigentliche Sprache.
| | |
|
|
Kevin
|
|
05.01.2008 19:42
|
|
|
Unruhig pendelte mein Blick zwischen dem davonfliegendem Dämonen und Ishida hin und her - jedenfalls vermutete ich dass der Typ Ishida war, immerhin stand er da wo Ishida noch vor einer Sekunde gestanden hatte. Mich noch immer nicht vom Fleck rührend fror ich weiterhin, richtete nun aber meinen Blick gänzlich auf den zurückgebliebenen Dämonen. 'Was...? Aber... er kann doch nicht....' dachte ich recht langsam, bekam allmählich das Gefühl dass nicht nur meine Füße sondern auch mein Gehirn einfroren.
| | |
|
|
|
|