|
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 17:58
|
|
|
,,Irgendwas auffallendes´´, antwortete Michaela sofort, hatte sich dabei aber selbst noch nicht ganz festgelegt. ,,Nene, ich such überhaupt nichts´´, antwortete ich und folgte Kevin.
Als Michaela aber sah, dass Kevin mich mitzog und somit noch immer meine Hand festhielt, schmollte er. ,,Ich wusste gar nicht, dass einer von euch Sekundenkleber an der Hand hatte´´, entgegnete er schnippisch.
| | |
|
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:01
|
|
|
Recht ratlos sah ich Michaela an. "Hatten wir auch nicht" entgegnete ich, hielt dann direkt vor dem Geschäft an und hielt die Tür auf -drinnen würde ich ja eh die Inliner ausziehen müssten also konnte ich genauso gut als letzter rein gehen. Bereits neugierig musterte ich das Schaufensterangebot des Geschäftes.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:03
|
|
|
,,Und warum haltet ihr dann Händchen?´´, fragte er gereizt nach und ging sofort in den Laden hinein als Kevin die Tür öffnete. Über die Eifersucht meines Mitbewohners seufzte ich nur und ging nach ihm rein.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:05
|
|
|
Weiterhin ratlos sah ich drein, lies dabei aber Mal lieber Ishidas Hand los. Ebenfalls den Laden betretend streifte ich erst Mal meine Inliner ab und lies diese in der Nähe der Tür aber am Rand stehen damit diese nicht im Weg waren.
"Hmm... sicher dass du nichts suchst, Ishida?" hakte ich wieder gut gelaunt bei ihm nach.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:12
|
|
|
,,Ja, sehr sicher´´, antwortete ich und sah Kevin an. ,,Ich bin eh nur zum Tüten schleppen mitgekommen´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:13
|
|
|
"Sicher dass du das solltest? Wegen deinen Knien" fragte ich hörbar unruhig, blieb dabei neben ihm stehen. "Aber hey.. habt ja jetzt mich dabei, dann trag ich die" schlug ich vor.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:16
|
|
|
,,Ach was, so viel wiegen die Taschen ja nicht´´, sagte ich, machte mir da auch keine Sorgen um meine Kniee. Immer noch eifersüchtig beobachtete Michaela uns, sah sich dabei aber auch nach Klamotten um.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:19
|
|
|
Grinsend tätschelte ich Ishidas Schulter. "Ich besteh darauf, kann ich wenigstens anfangen mich bei dir zu bedanken" beharrte ich. Mich umdrehend fing ich an mich selber umzusehen, hielt mich dabei aber in der nähe des blau-harigen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:23
|
|
|
,,Ist aber wirklich nicht nötig, bin ja schließlich nur eingeschränkt mit den Knieen´´, sagte ich und sah Kevin nach. In der Zeit kam allerdings schon Michaela zu mir und blieb eifersüchtig bei mir stehen, hatte dabei auch die Arme vor der Brust verschränkt. ,,Sag Mal, merkst du überhaupt nicht wie er dich anmacht? Was will der eigentlich von dir?´´, fragte sie sofort. Ich hob skeptisch die Augenbrauen, kannte ihre Eifersuchtsattacken ja schon. Da sah sie im jedem Wort gleich eine Andeutung.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:24
|
|
|
Zwar hörte ich was Michaela sagte, da ich aber nicht mit Ishida flirtete fühlte ich mich auch nicht angesprochen. Unbekümmert durch die Sachen wühlend hatte ich sichtlich meinen Spaß daran, fand nebenbei auch zielsicher über all Sachen in blau, silber oder blau und silber.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:26
|
|
|
Ich seufzte nur leise und versuchte ihre Eifersucht zu ignorieren, allerdings steigerte sich Michaela immer weiter hinein, obwohl ich nichts sagte. Dass wir eigentlich nicht Mal zusammen waren, sondern nur Mitbewohner, die hin und wieder Mal eine kleine Affäre hatten, vergaß sie dabei irgendwie.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:28
|
|
|
"Hey... Ishida?" rief ich, schleppte dabei ein silbernes Shirt welches von hellblauen Fäden durchzogen war die genau zu Ishidas haarfarbe passten, zu ihm und Michaela. "Dass würd dir stehen" stellte ich fest, hielt dabei das Shirt einfach vor ihn. Zwar hatte ich eigentlich für mich gesucht, aber wenn man schon Mal was fand konnte man dass doch auch zeigen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:32
|
|
|
Als Kevin zu mir kam und den Satz los ließ, konnte ich schon sehen wie Michaela innerlich kochte. Da ich aber keine Lust mehr darauf hatte ständig mir von ihr was anzuhören, kam mir eine Idee. ,,Ok,ok, dann hast du uns eben durchschaut´´, sagte ich zu ihr und legte dabei einen Arm um Kevins Schulter. ,,Der Kleine ist aber auch zu süß, nicht wahr?´´, sagte ich und strich Kevin sanft über die Wange. Ich hoffe jetzt nur inständig, dass er mitspielen würde.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:34
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, lehnte mich aber trotzdem recht unbekümmert gegen Ishida - fand dass ganze sichtlich angenehm. "Also eigentlich hab ich von dem Shirt geredet" erinnerte ich die zwei und hob dieses minimal hoch. Zwischen den zweien hin und her schauend sah ich unschuldig drein.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:37
|
|
|
Da Michaela das ganze nicht glaubte, machte sie auch nicht viel, obwohl es sie doch störte. ,,Erzähl die Geschichte deiner Oma´´, sagte sie genervt zu mir. ,,Vorspielen brauchst du mir nichts´´.
,,Wer achtete denn schon auf das Shirt, wenn man dich hat´´, entgegnete ich zu Kevin und zwinkerte ihm zu. ,,Wieso denn vorspielen? Ich spiele hier nichts vor´´, sagte ich leise und hob dabei leicht Kevins Kinn an und beugte mich vor. ´´Hoffentlich knallt er mir nicht gleich eine sonst fliegt es wirklich auf´´, dachte ich beunruhigt, küsste Kevin dann zurückhaltend.
| | |
|
|
|
|