|
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:39
|
|
|
Zwar sah ich doch recht verwirrt drein, trotzdem schloss ich bald schon meine Augen und erwiderte einfach den Kuss. Ohne darüber nachzudenken schlang ich einen Arm um Ishidas Hüfte und hielt ihn so fest. 'Hab ich was... verpasst?' wunderte ich mich. Da mir aber der Kuss sichtlich gefiel brach ich diesen nicht ab, verstand aber weiterhin nicht ganz was auf ein Mal in Ishida gefahren war.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:43
|
|
|
,,Na dann fiel Spaß, aber komm ja nicht noch Mal irgendwann Abends oder sonstw ann an´´, fuhr Michaela mich wütend an, ehe sie sich umdrehte und sich nur auf ihre Sachen, die sie suchte, konzentrierte. Sobald er weg war, unterbrach ich den Kuss und sah in Michaelas Richtung. Erleichtert stieß ich die Luft aus. ,,Glück gehabt´´, murmelte ich leise. ,,Danke, dass du mitgespielt hast. Hab schon befürchtet, du würdest mir gleich eine Ohrfeige verpassen´´, sagte ich zu Kevin.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:45
|
|
|
Blinzelnd öffnete ich die Augen, sah dann recht verwirrt zu Ishida. "Äh... bitte.... aebr ich glaub Michaela ist jetzt sauer wegen deinem .. Scherz grad" antwortete ich recht zögernd, lies ihn dabei vorsichtig wieder los.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:50
|
|
|
,,Aber wenigstens hört sie Mal auf. So langsam nerven mich ihre Eifersuchtsattacken, schließlich sind wir nicht zusammen´´, sagte ich und sah kurz zu Michaela.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:51
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Dachte ihr wärt zusammen... aber ist sie nachher nicht sauer wenn ihr zwei wieder allein seit?" hakte ich doch recht besorgt nach, drehte dabei das Shirt weiterhin in meinen Händen. Wie dicht ich eigentlich neben Ishida stand bemerkte ich gar nicht, rückte daher auch nicht von ihm weg.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 18:56
|
|
|
,,wir sind nicht zusammen´´, sagte ich und sah Kevin an. ,,Aber so lange Michaela körperlich noch ganz Mann ist und sie es aber niemand anderen zeigen will, trotzdem ihren Spaß möchte und ich auch,schlafen wir zwar miteinander, aber haben nicht mehr. Das ändert sich dann sowieso bald, wenn er operiert wird´´, erklärte ich und entdeckte erst jetzt das Shirt in Kevins Händen. ,,Willst du das anprobieren?´´, fragte ich und deutete dabei auf das Shirt.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 18:57
|
|
|
"Eigentlich wollte ich dir dass zeigen... würd dir stehen, find ich" erklärte ich, wenn auch etwas zögernd. 'Schade... dann hat er dass mit dem süß wohl nur so gesagt' dachte ich bedauernd, hob dabei das Shirt aber so dass Ishida es gut sehen konnte.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 19:01
|
|
|
Ich nahm das Shirt entgegen und sah es mir an. ,,Naja, ich kann es ja Mal anprobieren´´, sagte ich, auch wenn ich nicht vorgehabt hatte etwas zu kaufen. Ich sah mich kurz um, bevor ich auf die Umkleide zu lief und hinein ging.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 19:02
|
|
|
Neugierig folgte ich Ishida. Ohne mir was dabei zu denken schlüpfte ich nach ihm in die Kabine und zog dann den Vorhang zu. "Bringt sicherlich gut deine Augen heraus... also noch besser als diese sowieso schon herausstechen" erklärte ich, blieb nebenbei aber stehen und wartete.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 19:11
|
|
|
,,Eigentlich habe ich ja genügend´´,sagte ich, während ich mein Shirt auszog und dieses auf den Hocker legte. In den Spiegel sah ich zu Kevin und grinste leicht, ehe ich mir das Shirt überzog. Kurz nur leckte ich mir über die Lippen als ich an den Kuss von gerade dachte. ´´Küssen kann er ja gut´´, dachte ich mir, verwarf den Gedanken aber lieber wieder schnell.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 19:17
|
|
|
Vortretend lächelte ich Ishida unbekümmert an, zupfte dabei sacht sein Shirt zurück. Wieder zurück tretend musterte ich ihn interessiert im Spiegel. "Ich find es sieht super aus" erklärte ich, musterte dabei besonders fasziniert seine Augen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 19:20
|
|
|
,,Da gebe ich dir Recht, das Shirt sieht gut aus´´, sagte ich leicht grinsend und drehte mich um, sah Kevin dann an.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 19:24
|
|
|
Sichtlich begeistert sah ich Ishida an. "Dass zahl ich dir" erklärte ich, nickte nebenbei eifrig. "Wäre nämlich schade wenn du dass nicht mit Heim nimmst."
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 19:26
|
|
|
,,Von wegen, ich zahl das selbst´´, protestierte ich und drehte mich dabei wieder um und zog das Shirt wieder aus. ,,Schließlich werde ich es ja tragen´´.
| | |
|
|
Kevin
|
|
15.01.2008 19:29
|
|
|
"Ich schuld dir sowieso noch einiges" beharrte ich, trat dabei einfach zu ihm und zog ihm das Shirt aus. "Dass nehm ich" erklärte ich grinsend. Mit dem Shirt in der Hand schlüpfte ich aus der Umkleide da ich nicht davon ausging dass Ishida mir folgen würde ehe er wieder sein Shirt an hatte.
| | |
|
|
|
|