|
|
Kevin
|
|
15.01.2008 20:09
|
|
|
"Hast Glück, mein Mitbewohner arbeitet heute länger" erklärte ich, fuhr dabei langsam los. Allerdings passte ich auf dass Ishida mitkam. "Dann kann ich dir Mal meine Wohnung zeigen, wobei die längst nicht mit deiner mithalten kann" stellte ich unschuldig fest.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
15.01.2008 20:11
|
|
|
,,Du hast einen Mitbewohner?´´, fragte ich nach, hatte davon nämlich gar nichts gewusst. Leicht winkte ich ab als er das mit der Wohnung sagte. ,,Ich hatte ja auch länger Zeit die einzurichten und mir die Sachen zusammen zu suchen´´, sagte ich.
| | |
|
Kevin
|
|
15.01.2008 20:14
|
|
|
"Wieso glaubst du dass du länger dazu Zeit hattest?" hakte ich recht erstaunt nach, legte dabei den Kopf schief. Bald schon fuhr ich am Rand des Parkes entlang und betrat dann das eher kleine Hochhaus.
(Weiter in Kevins Wohnung? )
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 17:48
|
|
|
"Was soll das heißen, überdehnt?" hakte ich im Krankenhaus bei dem Arzt sauer nach. Mitten in meiner Vorführung war ich schief aufgekommen. Zwar tat es höllisch weh und ich konnte das Bein kaum bewegen, doch stand ich die letzten 2 Minuten gerade noch so durch - lies mich hinter den Kulissen aber sofort in einen der Sessel fallen. Da dies nicht unauffällig war, hatte man mich ins Krankenhaus verfrachtet. "Dass muss ein schlechter Scherz sein" murrte ich, denn der Arzt hatte mir auch gleich verboten mein Bein zu belasten.
Rund 10 Minuten später verlies ich das Krankenhaus, stieg draußen sofort in ein Taxi und lies mich zu einem Park fahrend. Dort machte ich es mir auf einer Bank bequem, sah jedoch sichtlich ruhelos drein. Geradezu sauer sah ich jedes Mald rein wenn mein Blick auf den bandagierten Fuß fiel.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 17:52
|
|
|
Nachdem ich alles für nächste Woche Montag vorbereitet hatte, verließ ich die Schule und schlang meinen Mantel bei dieser Kälte enger um mich. Frierend und die Tasche unterm Arm geklemmt, lief ich von der Schule. Da diese nicht weit weg vom Park war, machte ich hin und wieder immer einen Spaziergang da durch, bevor es in den unangenehmeren Teil der Stadt zurück ging.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 17:52
|
|
|
Mich fester in meine Jacke mummelnd starrte ich zu Boden. 'Und was jetzt? Ich halt es doch nie im Leben aus einfach nur ruhig stehen zu bleiben' dachte ich recht genervt, seufzte schließlich. 'Und was ist mit meiner SHow?'
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 17:57
|
|
|
Schweigend lief ich durch den Park, bis ich eine bekannte Aura bemerkte. Überrascht blieb ich stehen und sah mich um. Es dauerte ein wenig, bis ich Kevin auf der Bank ausmachen konnte. ,,Guten Abend´´, rief ich dem Mischling zu und ging dabei zur Bank.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 18:01
|
|
|
Überrascht hob ich den Kopf, sah dann aber gleich besser gelaunt drein. Ohne nachzudenken sprang ich auf um Ishida entgegen zu laufen, klappte aber sofort zusammen. "Aua" murmelte ich, biss dabei die Zähne zusammen nachdem ich recht hart auf die Bank zurück gefallen war.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 18:03
|
|
|
Überrascht, aber vor allem besorgt sah ich Kevin an, als er einfach so zurück fiel. ,,Was ist?´´, fragte ich und blieb dabei direkt vor ihm stehen.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 18:05
|
|
|
"War ungeschickt" räumte ich ein, sah dabei zu Ishida auf. Recht unbekümmert fing ich wieder an zu lächeln. "Kommst du grad von der Schule?" erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 18:12
|
|
|
,,Wieso denn ungeschickt? Hast du dir irgendwas getan?´´, fragte ich und setzte mich neben ihn auf die Bank. Meine Tasche legte ich neben mich. ,,Ja, musste noch einiges vorbereiten´´, antwortete ich.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 18:13
|
|
|
"So lang?" hakte ich erstaunt nach, nickte nebenbei. "Bin falsch aufgetreten" erklärte ich Ishida, sah nun aber wieder deprimiert drein.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 18:17
|
|
|
,,Naja, so lang war es nicht Mal, schließlich sind die Schüler ja auch sehr lange da´´, entgegnete ich und sah Kevin an, legte dann tröstend einen Arm um seine Schulter als er so deprimiert drein sah. ,,Na komm, das wird schon wieder´´, sagte ich aufmunternd.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 18:19
|
|
|
"Dauert aber ne ganze Weile und so lang soll ich eigentlich nicht laufen" murrte ich leicht schmollend, lehnte mich aber nur zu gerne an Ishida.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 18:20
|
|
|
,,Besser du hälst dich die par Tage dran als wenn du nachher große Probleme damit hast´´, sagte ich und sah wieder nach vorne in den Park hinein.
| | |
|
|
|
|