Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.293 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | ... 618
Vanya Offline

Besucher

20.11.2008 19:04
New York City Antworten
Diese stimme kannte ich nur zu gut. verfolgte die mich irgendwie alle? ich verdrehte unmerklich die augen. "Ich denke ich ich bin alt genug um das zu entscheiden.", gab ich zurück ohne ihn dabei anzusehen.
Justin Offline

20.11.2008 19:07
New York City Antworten
,,Alt genug waren auch viele der ermordeten Engel, die dies dachten´´, entgegnete ich nur. Zwar war ich zur Hälfte einer, aber eben kein weißer, sondern ein Dunkler.
Vanya Offline

Besucher

20.11.2008 19:08
New York City Antworten
"Da hab ich noch mal glück das ich keiner bin.", meinte ich ironisch.
Justin Offline

20.11.2008 19:10
New York City Antworten
Skeptisch musterte ich die Frau vor mir auf der Bank und ließ schließlich eine Flamme auf meiner Handfläche erscheinen, brauchte Licht. Als ich Vanya erkannte, hob ich überrascht die Augenbrauen. ,,In der Tat, du musst dich nur vor Journalisten fürchten´´, sagte ich eisig, dachte natürlich das sie mit ihrem Vater gemeinsame Sache machte.
Vanya Offline

Besucher

20.11.2008 19:11
New York City Antworten
ich sah ihn finster an.
"was redest du denn jetzt schon wieder?"
Justin Offline

20.11.2008 19:13
New York City Antworten
,,Ich rede von der Wahl, die ihr ja wohl eindeutig manipuliert habt. Glückwunsch, aber warte nur bis mein Vater mit den anderen Ministern gesprochen hat, sicherlich werden die dann auch streiken´´, entgegnete ich. Konnte ja nicht wissen, dass sie damit nichts zu tun hatte.
Vanya Offline

Besucher

20.11.2008 19:17
New York City Antworten
Ich sah in verwirrt an. Solangsam glaubte ich, dass er echt den verstand verloren hatte. Natürlich hatte ich von den Wahlen gehört, aber das mein vater dabei war wusste ich nicht. wusste ja noch nicht mal ob ich überhaupt noch einen hatte. "Was hab ich den mit den Wahlen zu tun.Ich denke doch mal das du weißt, dass ich einer anderen Tätigkeit beruflich nachgehe."
Justin Offline

20.11.2008 19:19
New York City Antworten
,,Du vielleicht, aber dein Vater ja wohl angeblich nicht. Oder kennst du sonst noch einen Caligo Salvatore, der eine Tochter Namens Vanya hat, in deinem Alter, mit deinem Aussehen und deiner Rasse´´, erklärte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Vanya Offline

Besucher

20.11.2008 19:21
New York City Antworten
Total entgeistert und bleich sah ich ihn an. "ey, wenn du mich verarschen willst, dann kannst du gleich wieder gehn !", fuhr ich ihn wütend an und stand auf.
Justin Offline

20.11.2008 19:23
New York City Antworten
,,Ich dich? Doch wohl eher du mich´´, entgegnete ich und sah sie unbeeindruckt an. Auch wenn sie älter war und einen alles andere als harmlosen Job hatte. ,,Guck doch in den Zeitungen, oder ins Fernsehen, geh einfach in die Stadt, auf irgendeinen Bildschirm wirst du es bestimmt sehen, ist ja auch DAS Thema momentan überhaupt´´.
Vanya Offline

Besucher

20.11.2008 19:26
New York City Antworten
"natürlcih hab ich das mit den Wahlen mitbekommen, aber ich kenn mein vater überhaupt nicht, also hör auf mir sowas zu unterstellen...", zischte ich. Ich hatte sicherlich keine Lust wieder an meine Vergangenheit erinnert zu werden, und erst recht hatte ich keine lust sie ihm noch erzählen zu müssen.
Justin Offline

20.11.2008 19:29
New York City Antworten
,,Sach das nicht mir sondern den Medien, die sagen schließlich, dass das dein Vater ist´´, sagte ich und sah Vanya finster an, weil sie mich anzischte.
Vanya Offline

Besucher

20.11.2008 19:30
New York City Antworten
mein vater hier? das konnte unmöglich sein. "Schön wenn sie das sagen und jetzt?"
Justin Offline

20.11.2008 19:33
New York City Antworten
,,Ja was und jetzt? Dein Vater hat die Wahl manipuliert. Aber nicht nur das, er hat ja somit gewonnen. Er, ein sehr hochrrangiges Mitglied einer Sekte, die alle Nicht-Menschen hassen und durchaus auch angreifen oder als Geisel nehmen´´, antworterte ich und schnaubte. ,,Und dann willst du mir sagen, dass du unschuldig bist? Passt doch, immerhin bist du doch eine Auftragsmörderin´´.
Vanya Offline

Besucher

20.11.2008 19:35
New York City Antworten
Ich musste mich zusammenreißen ihn nicht zu schlagen. wütend schrie ich ihn an:"Pass mal auf ja. Ich hab meinen vater das letzte mal gesehn als ich neun war und selbst daran kann ich mich nicht mehr erinnern ich hab keine ahnung wär er ist. Und das er hier ist, ist mir auch total neu. Ich hab nichts mit der Sache zu tun. Und wage es nicht noch einmal mich zu verurteilen, du haste keine Ahnung von mir, also hast du auch kein recht das zu tun."
Seiten 1 | ... 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz