|
|
Mark

|
|
13.11.2008 19:25
|
|
|
,,Welchen?´´, fragte ich verwirrt und ging derweil zu einen Tisch und setzte mich, sah nur kurz zu der roten Papierlampe auf. ,,Oh... na dann dürfte sowas wohl drinne sein, ich bin ein reiner Vogelmensch´´, sagte ich, wobei mir im gleichen Moment der Atem stockte. ,,Verflucht, wir haben Vollmond´´.
| | |
|
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 19:27
|
|
|
"Von den räucherstäbchen.", antwortete ich während ich mich zu ihm setzte. " Also ich bin ne Mischung aus, Elbin, Dämon und Katzenmensch. was is so schlimm an vollmond"
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 19:32
|
|
|
,,Warst du bei Vollmond schonmal draußen? Wenn ja müsstest du ja als Katze herumgelaufen sein, bei mir ist es natürlich ein Vogel, weil ich ein Vogelmensch bin´´, sagte ich und hob meine Hand, um einen Kellner oder was auch immer herbei zu rufen. Immerhin hatte ich Hunger. ,,Du bist zum Teil Dämon?´´, fragte ich nach und sah Elektra alles andere als begeistert an. ,,Die Todsünder sind auch Dämonen, die meine Familie angreifen und ihnen Schaden zufügen´´,
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 19:34
|
|
|
"hey ich bins nur zu 1/4.", meinte ich entrüstet. "naja also ich bemerke nur das sich meine augen verändern und sich meine reaktionen auch verbessern, aber verwandelt hab ich mich noch nie. Ach und pass auf sonst fress ich dich noch ", scherzte ich.
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 19:37
|
|
|
,,Du hast dich noch nie verwandelt? Selbst mit einen noch geringeren Teil müsstest du dich eigentlich verwandeln´´, sagte ich und war überrascht. Sobald aber jemand kam um unsere Bestellung aufzunehmen, schob ich meine Gedanken beiseite. ,,Sushi und grüner Tee´´, bestellte ich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 19:39
|
|
|
In gedanken bestellte ich einfach das selbe. "meinst du ich kann mich auch in ein Dämon verwandeln?"
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 19:41
|
|
|
,,Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Ich weiß nur, dass sich Tiermenschen verwandeln, bei Dämonen bin ich überfragt. Da kommst du in der Magierschule wohl weiter, die können dir das sicherlich beantworten´´, sagte ich und sah sie wieder an. ,,Aber es heißt ja immer das Dämonen zwei Erscheinungen haben. Eine menschliche und eine dämonische´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 19:41
|
|
|
"Na super..",s agte ich leise. meine mutter konnte ich da auch nicht fragen, die redete nicht gerne darüber.
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 19:47
|
|
|
,,Also meine Familie kennt da wohl einige Lehrer´´, sagte ich und dachte nach. ,,Allein in der Villa wohnen schon zwei, dann hat mein vater noch guten Kontakt zum Schulleiter und dem Stellvertreter und ich glaub die kennen noch eine Lehrerin da. Allerdings ist die zur Zeit beurlaubt, wegen Schwangerschaft´´, sagte ich, nachdem ich nachgedacht hatte. ,,Oder du gehst zu einem Dämon und fragst ihn´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 19:48
|
|
|
"Nein danke.", sagte ich knapp. Vielleicht war es besser wenn ich so wenig wie mglich darüber wusste.
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 19:52
|
|
|
,,Was nein danke? Dass du in der Magierschule fragst, oder einen Dämon?´´, fragte ich. Als der Chinese uns unser Essen brachte, bedankte ich mich und zahlte auch gleich, allerdings nur für mich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 19:53
|
|
|
"Beides." ich drückte dem Kellner abwesend sein Geld in die hand und fing langsam an zu essen.
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 19:55
|
|
|
,,Wieso eigentlich nicht? Beide könnten dir gut weiterhelfen und du würdest so einiges dazu erfahren´´, sagte ich und nahm die Stäbchen in die rechte Hand und nahm mir ein Stück, stopfte es gleich hungrig in mein Mund.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 19:56
|
|
|
"Ist wohl besser wenn ich nicht so viel darüber weiß.", meinte ich nur und sah ihm kurz beim Essen zu.
| | |
|
|
Mark

|
|
13.11.2008 19:59
|
|
|
,,Naja, kann von Vorteil sein, aber auch von Nachteil´´, sagte ich und sah Elektra an, zeigte dann mit einen Stück Fisch zwischen den Stäbchen auf sie. ,,Ich zum Beispiel wusste 17 Jahre lang nicht wer mein Vater ist. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke... es gab zwar ziemlich große Probleme deswegen und ich hab auch Mist gebaut, aber ich würde es bereuen nicht zu wissen wer mein Vater und somit meine richtige Familie ist´´.
| | |
|
|
|
|