|
|
Mark

|
|
13.11.2008 20:39
|
|
|
Ich lachte als sie das sagte. ,,Ich laufe nur so rum. Bin gern ein Gothic und ich liebe Tattoos und Piercings, hab ja selbst welche davon´´, sagte ich, zögerte mit den Namen dann aber noch. Wusste ja nicht was meine Väter dazu sagen würden. ,,Aber nicht denken das ich damit angeben will´´, setzte ich deswegen auch noch gleich hinzu um es klar zu stellen. ,,Mein Nachname ist Hiwatari und ja, von dem Kai Hiwatari hier, unser Wirtschaftsminister ist mein Vater´´.
| | |
|
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 20:40
|
|
|
Beim teetrinken verschluckte ich mich als ich den Namen hörte. Kriegte mich grade wieder als ich sagte :"ah ja sagt mir was." also diese familie musste mich eindeutig verfolgen. "Ja tattoos sind geil hab auch eins."
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 20:45
|
|
|
Erstaunt sah Mark zu ihr, als Elektra sich verschluckte. Ok, das hatte wohl gesessen, sie kannte seine Familie. ,,Äh... ich hoffe das muss ich nicht negativ auffassen´´, sagte ich und sah sie neugierig an. ,,Echt? Wo?´´, fragte ich sofort. ,,Naja, hab drei, Tribals halt. Aber zwei sieht man auf jedenfall ansatzweise´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 20:47
|
|
|
Ich fasste mir kurz an den linken oberarm "hier, aber nur ein kleines. Nein ach was, ich kenn sie nur so vom hören sagen, wegem wirtschaftsminister und so.", druckste ich rum. Aber als ich ihn so ansah, fand ich es unfair in anzulügen. "Naja ok, meine mutter und ich haben so unsere ERfahrungen mit deiner Familie gemacht."
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 20:49
|
|
|
,,Ist nicht schwer was von ihnen zu hören´´, stellte ich fest, horchte dann aber bei der Wahrheit doch auf. ,,Und was für Erfahrungen?´´, fragte ich dann neugierig nach.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 20:52
|
|
|
Das meine mum den auftrag gehabt hatte Tala umzubringen und dadurch Kai auch nicht so gut auf sie zu sprechen war konnte ich ihm nicht erzählen. "Naja ich habe Justin kennengelernt.", das ich ihn ein arroganter, überheblicher Kerl fand sagte ich leiber auch nicht. "Und meine mutter hatte so ihre erlebnisse mit Kai."
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 20:55
|
|
|
Ich nickte leicht, sagte aber nichts, da ich mit Justin selbst meine Probleme hatte, was ich aber wohl auch zum Teil selbst zu verschulden hatte. Außerdem war es peinlich weswegen ich es erstrecht nicht nannte. ,,Naja, mein Vater kann schonmal sehr abweisend und verachtend zu Frauen sein´´, sagte ich, konnte mir schon ungefähr denken in welche Richtung die Begegnung zwischen ihm und ihrer Mutter verlaufen ist.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 20:56
|
|
|
Besonders dann wenn sie einen guten freund von ihm umbringen wollen, dachte ich so für mich. "Ja kann man wohl sagen."
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 21:01
|
|
|
,,Er ist halt so, frauenfeindlich. Aber seine Töchter vergöttert er. Aber gerade diese Arroganz macht seine Persönlichkeit aus und irgendwie kann er es sich erlauben. Die Balance dazwischen hat er gefunden, es wirkt weder zickig noch völlig unnahbar´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Ich habs mal versucht und was war das Resultat? Ich wurde als zickige Diva bezeichnet´´, sagte ich und trank meinen Tee aus.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
20.11.2008 18:42
|
|
|
Ich spazierte etwas im Park und dachte über einen neuen Auftrag nach, der mir etwas seltsam vorkam aber mir viel geld einbringen würde. Müde vom vielen laufen leiß ich mich auf einer Parkbank nieder.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2008 18:45
|
|
|
Nachdem ich von meinen Klavierunterricht kam, entschloss ich mich dazu noch etwas durch den Park zu laufen, hatte ja schließlich genug Zeit. Die Hausaufgaben waren erledigt und lernen musste ich nicht. Dass mich momentan immer mehr mit meinen Vater verwechselten, da dieser für andere nicht mehr auffindbar war, störte mich nicht, im Gegenteil es amüsierte mich.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
20.11.2008 18:47
|
|
|
Vor mich hinstarrend lehnte ich mich tief in die Bank rein und dachte weiter nach. Vergass meine umwelt dabei völlig...
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2008 18:51
|
|
|
Als ich eine Frau auf einer Parkbank sitzen sah, ganz allein, blieb ich verwundert stehen und sah zu ihr. Mein Beschützerinstinkt hielt sich zwar nur innerhalb meiner Familie, aber seltsam fand ich das schon. Noch erkannte ich Vanya ja nicht, dabei war sie schon des öfteren früher bei uns in der Villa gewesen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
20.11.2008 18:54
|
|
|
Als ich geräusche hörte, sah ich in die richtung aus der sie kamen erkannte aber nur das da jemand stand. Ich interessierte mich nicht wieter dafür und hing weider meinen gedanken nach.
| | |
|
|
Justin
|
|
20.11.2008 19:02
|
|
|
Ich sah mich kurz um, ehe ich meine Schultasche erneut schulterte und auf die Parkbank zu ging. ,,Sie wissen aber schon, dass man gerade in der jetzigen Zeit nicht um diese Zeit irgendwo alleine sitzen sollte und dazu noch im Zwielicht?´´, sprach ich Vanya an.
| | |
|
|
|
|