|
|
Isai
|
|
18.01.2009 18:02
|
|
|
Vorsichtig gab ich Dante einen Klaps auf den Hintern, streifte mir dann meine Schuhe ab.
Anschließend hüpfte ich aufs Bett, machte es mir gleich darauf nicht neben sondern auf ihm bequem. Beziehungsweise stützte ich mich links und rechts von seiner Hüfte ab. Vorsichtig und kurz drückte ich ihn ins Bett, streckte dann aber gleich die Arme aus und wanderte unter sein Shirt.
| | |
|
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 18:04
|
|
|
,,Hey´´, beschwerte ich mich kurz als er mir einen Klapps auf den Hintern gab. Empört sah ich Isai an, sah dabei zu ihn zurück.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 18:08
|
|
|
Grinsend beugte ich mich vor und küsste ihn leicht auf die Lippen, strich nebenbei über seinen Rücken.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 18:10
|
|
|
,,Mhm...´´, grummelte ich leise aber genießerisch, erwiederte diesen Kuss natürlich. 'Na das ist doch mal eine Massage, die fängt schon gut an', sagte ich in Gedanken.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 18:15
|
|
|
Grinsend unterbrach ich sacht den Kuss wieder, schob dann erst Mal Dantes Shirt höher. "Erst dein Shirt ausziehen" forderte ich auf.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 18:17
|
|
|
Ich setzte mich auf und zog mein Shirt aus, ohne zu protestieren. Ich ließ dieses achtlos zu Boden fallen und sah Isai erwartungsvoll an.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 18:18
|
|
|
Grinsend drückte ich Dante wieder - Brustvoraus - ins Bett. "Sonst kann ich so schlecht massieren" stellte ich fest - wollte Dante etwas necken.
Es mir wieder bequem machend legte ich meine Hnde an seinen Rüclen.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 18:21
|
|
|
Ich grummelte als er das sagte, hatte eigentlich was anderes erwartet. Trotzdem hielt ich still, Massage war ja schließlich auch nicht schlecht. Hauptsache danach kommt noch mehr.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 18:23
|
|
|
Mich vorbeugend hauchte ich DAnte kurz einen Kuss auf eines der Schulterblätter, richtete mich dann wieder auf und massierte weiter.
Immer wieder küsste ich ihn dabei auf den Rücken, wanderte bald schon mit eminen Lippen an seinem RÜckrad entlang.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 18:27
|
|
|
Längst hatte ich meine Augen geschlossen und brummelte hin und wieder leise, genoss das ganze sichtlich. Allerdings blieb ich noch ruhig.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 18:55
|
|
|
Mich streckend pusterte ich Dante leicht in den Nacken, streckte mich dann und rieb mich leicht an ihm.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 18:59
|
|
|
Ich öffnete halb meine Augen als Isai mir in den Nacken pustete. Ich biss mir auf die Unterlippe als er sich an mir rieb. ,,Also wenn du das Massage nennst will ich täglich dieses Rumdumpaket´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 19:00
|
|
|
Leise lachend gab ich ihm einen leichten Kuss auf den nacken. Dabei wanderten meine Hände wieder tiefer.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 19:07
|
|
|
Etwas unruhig rutschte ich auf dem Bett hin und her, ehe ich mich langsam umdrehte. Wollte Isai ja nicht von mir schupsen, sondern nur mich drehen.
| | |
|
|
Isai
|
|
18.01.2009 19:35
|
|
|
Grinsend hielt ich still, senkte mich dann vosrichtig auf seine Hüfte sobald er sich gedreht hatte. Meine Hände lies ich aber auf senem Bauch legen
| | |
|
|
|
|