|
|
Isai
|
|
18.01.2009 20:11
|
|
|
Nur zu gerne legte ich den Kopf in den Nacken und lies Dante machen, lächelte dabei zufrieden.
| | |
|
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 20:17
|
|
|
Ich leckte mir über die Lippen. ,,Mhm.... da verlangt es einem ja gleich nach mehr´´, murmelte ich leise und schob Isai von meinen Schoß, drückte ihn dabei auch gleich bestimmend auf die Matraze. Ich beugte mich über ihn und stützte mich mit den Knien und Händen neben ihn ab. Kurz hauchte ich Isai einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich tiefer beugte und seinen Hals liebkoste, indem ich an seiner Haut knabberte und begierig darüber leckte. Langsam ließ ich mich auf ihn nieder und drückte mich an ihn. Bereits angestachelt von seinen Neckerein vorhin, stieß ich mein Becken kurz gegen seins, ehe ich tiefer rutschte. Mit der gleichen Hingabe wie bei seinem Hals machte ich bei seiner Brust weiter, ehe ich zum Schluss noch tiefer rutschte. Ich hauchte ihm einen Kuss auf den Bauchnabel, ehe meine Zunge darin eintauchte.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 20:38
|
|
|
Leise stöhnte ich auf, bei seiner letzten Aktion sogar laut. Mich im Bettlaken verkrallend zuckte ich mit miener Hüfte kurz nach oben - bei so einer Behandlung konnte man dochg ar nicht stillhalten.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 20:40
|
|
|
,,Na, tiefer geh ich aber nicht´´, raunte ich ihm zu und grinste leicht. Ich richtete mich wieder auf, öffnete dafür aber seine Hose und beobachtete Isai.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 20:42
|
|
|
"Schade" japste ich, schnappte dabei kurz nach Luft ehe ich meine Hände aus dem Laken löste.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 20:44
|
|
|
,,Hey, bis gestern war ich nur Frauen gewöhnt, dafür hab ich mich schon gut gehalten, finde ich´´, sagte ich und beugte mich wieder vor, verwickelte Isai wieder in einen Kuss.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 20:44
|
|
|
"Jahmpf..." entgegnete ich, kam halt nicht weiter - aber der Kuss war mir nun wesentlich wichtiger.
Eine Hand auf Dantes Hinterkopf legend strich ich mit der anderen über seine Brust langsam tiefer.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 20:46
|
|
|
Ich richtete mich wieder ganz leicht auf als Isai über meine Brust strich und langsam tiefer wanderte. Brauchte ja auch Platz, so dicht an ihn geschmiegt ging das ja nicht. Ich schloss meine Augen und drückte mich leicht gegen seine Hand.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 20:48
|
|
|
Die Hose öffnend wanderte ich nur zu gerne gleich in seine Shorts - wollte den Kuss ausnützen um ihn etwas zu necken.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 20:49
|
|
|
Ich keuchte in den Kuss hinein und drückte mich nun auffordernd gegen seine Hand, ließ meine eigene dabei durch seine Haare wandern.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 20:50
|
|
|
Neckend - daher langsam - bewegte ich meine Finger, schloss dabei die Augen.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 20:53
|
|
|
Ich krallte meine Hand in seine Haare und erwiederte den Kuss nun doch sehr verzögert und abgelenkt. Da er mir etwas zu langsam war, bewegte ich mich gegen seine Hand.
| | |
|
Isai
|
|
18.01.2009 20:54
|
|
|
Grinsend bewegte ich mich etwas schneller, zog dann aber meine Hand zurück. "Nicht so.. ungeduldig" japste ich während ich nach Luft schnappte.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
18.01.2009 20:56
|
|
|
Keuchend schnappte ich nach Luft und sah Isai an. ,,Du willst... mich... doch nicht.... noch länger... hinhalten... oder?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
Isai
|
|
18.01.2009 20:58
|
|
|
"Hmmm..." murmelte ich, tat dabei so als wollte ich nachdenken - würde es aber selber nicht mehr lange aushalten.
| | |
|
|
|
|