Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.908 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | ... 618
Isai Offline

18.01.2009 21:32
New York City Antworten
Dante hinterher sehend blieb ich liegen bis er weg war, verschwand dann kurz im Bad.
Dante Offline

Besucher

18.01.2009 21:36
New York City Antworten
Ich fuhr mir durch die Haare um diese wenigstens etwas zu ordnen. Schwer seufzend, weil mich die Störung nervte, setzte ich mich in den Stuhl und legte die Füße auf den Schreibtisch.Gleich darauf nahm ich den Höhrer vom Telefon. ,,Sorry, aber heute ist geschlossen´´, sagte ich sofort und legte daraufhin auf. Ich wollte schon aufgestanden sein als ich die Pizza von heute auf den Schreibtisch bemerkte, die nur zur Hälfte aufgegessen war. ,,Mhm.... also Hunger hab ich ja´´, murmelte ich leise und schielte kurz zur Treppe hinauf. 'Hat dein Vater eigentlich für dich auch Abendessen gekocht, oder soll ich uns eine Pizza bestellen?', fragte ich Isai in Gedanken.
Isai Offline

18.01.2009 21:37
New York City Antworten
'Denk nicht dass er für mich mitgekocht hat' entgegnete ich gerne während ich wieder ins Schlafzimmer trat und meine Sachen suchte.
Dante Offline

Besucher

18.01.2009 21:46
New York City Antworten
'Was für eine Pizza?', fragte ich Isai in Gedanken, während ich die Nummer des Pizzaservice wählte. Als die Tür aufging und jemand hinein trat, legte ich den Hörer allerdings wieder auf, musterte den hochgewachsenen Mann. ,,Waren meine Worte irgendwie missverständlich?´´, fragte ich ihn, da mir klar war, dass er derjenige war, der angerufen hatte. Die Aura eines Dämons spürte ich sofort, auch wenn ich nur ein Halbdämon war.
"Bist du Dante?", fragte mich der Mann und blieb direkt vor dem Schreibtisch stehen. Mit einer arroganten Geste schob er sich die Brille auf der Nase zurecht.
,,Kommt drauf an wer fragt´´, antwortete ich.
"Dein Bruder schickt mich, er hat eine Einladung für dich". Ich verengte ein wenig meine Augen als er meinen Bruder erwähnte. Mit ihm stand ich eindeutig nicht gut, zumal er ein ganzer Dämon ist, wie mein Vater halt.
,,Verschwinde und nimm deine Einladung wieder mit dir´´, sagte ich und wollte aufgestanden sein als er mich angriff. Ich sprang zur Seite und zog meine Pistole. Doch als ich auf den Dämon zielte, beziehungsweise wo er zuvor gewesen war, zielte ich ins leere, der Mann war weg. ´´Mhm....´´, dachte ich nur und rief nach einem Wächter. Im Normalfall wäre ich da geblieben und hätte gewartet bis irgendwas passiert, aber immerhin war Isai hier und mein Bruder musste ja nicht unbedingt etwas von ihm wissen.
Isai Offline

18.01.2009 21:47
New York City Antworten
'Tomaten-Käse' entgegnete ich, räumte dabei meine Sachen zusammen. Von dem was unten passierte bekam ich gar nicht erst was mit.
Dante Offline

Besucher

18.01.2009 21:50
New York City Antworten
,,Planänderung, wir gucken doch lieber nach ob nicht doch was gekocht wurde, ist gesünder´´, sagte ich, während ich die Treppe hinauf lief. ,,Also zieh dich an, der Wächter ist schon da´´, setzte ich noch hinzu und schnappte mir selbst nur meinen Mantel und zog meine Schuhe an.
Isai Offline

18.01.2009 21:55
New York City Antworten
Verwirrt sah ich Dante an. "Wieso?" hakte ich nun doch nach, angelte mir dabei meine Hose von unter seinem Bett.
Dante Offline

Besucher

18.01.2009 21:58
New York City Antworten
,,Wie gesagt, gesünder´´, antwortete ich, würde ihm erst später sagen, dass es da ein par Probleme gab. Sobald ich meine Schuhe zu hatte, stand ich wieder auf und wartete auf Isai.
Isai Offline

18.01.2009 21:59
New York City Antworten
"Pizza ist gesund" scherzte ich, zog dann erst Mal meine Hose an ehe ich mr mein Oberteil schnappte.
Dante Offline

Besucher

18.01.2009 22:01
New York City Antworten
Mir war klar, dass das ein Scherz war, trotzdem konnte ich im Moment nicht darüber lachen. Sobald er fertig war, ließ ich Isai und mich von dem Wächter in Kais und Amigos Wohnung beamen.

(weiter in Amigos und Kais Wohnung?)
Isai Offline

21.01.2009 18:56
New York City Antworten
Silas als Vorbild nehmen wanderte ich in einen Umhang gewickelt durch die Stadt. Die Idee wie er eine Maske zu tragen würde mich ja auch faszinieren damit nicht jeder mich mit meiner Familie in Verbindung brachte. Aber eigentlich war ich da doch zu eitel für - dann konnte ich ja nicht mehr gescheit flirten und überhaupt mich bewundern lassen wenn man gar nichts mehr von mir sah.
Dante Offline

Besucher

21.01.2009 19:02
New York City Antworten
In einem Cafe sitzend, hatte ich mich in die Ecke verkrochen und aß in aller Ruhe mein Erdbeereis auf, während ich die Blicke der anderen nicht beachtete. Ich hätte auch vorher noch meine Klamotten wechseln können, aber das war mir zu umständlich und die par Blutflecken von dem letzten Dämon störten mich perslnlich nicht, war ich ja schon gewohnt. Genüsslich seufzte ich. ´´Gibt einfach nichts besseres als Erdbeereis. Oder Pizza´´, dachte ich zufrieden.
Isai Offline

21.01.2009 19:05
New York City Antworten
'Hmmm... Schokolade' dachte ich begeistert während ich in die Eisdiele trat. Na gut, es war theoretisch und praktisch Winter... aber tortzdem hatet ich jetzt echt lust auf ein Eis.
Dante Offline

Besucher

21.01.2009 19:07
New York City Antworten
Ich blickte wieder auf und strich mir die Strähnen aus mein Gesicht. Als ich meinte Isais Aura zu spüren, sah ich mich um, allerdings sah ich ihn nicht. Dass Isai mit Umhang herum lief wusste ich ja nicht. ´´Versteckt der sich oder ist er draußen?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah suchend aus den Fenster.
Isai Offline

21.01.2009 19:38
New York City Antworten
"Drei Kugeln Schokoladeneis und eine Erdbeer" bestellte ich gleich - konnte nicht anders.
Seiten 1 | ... 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz