Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.858 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | ... 618
Isai Offline

21.01.2009 20:28
New York City Antworten
"Na ja... gibt ja nichts zu sehen hier" behauptete ich um ihn etwas zu necken, streifte nebenbei meine Sachen ab.
ANschließend schlüfte ich zu ihm unter die Dusche. "Jedenfalls wenn ich weiterhin meine Augen geschlossen lass."
Dante Offline

Besucher

21.01.2009 20:30
New York City Antworten
Beleidigt sah ich Isai an, drehte mich dann auch um. ,,Sehe ich so schrecklich aus, dass man sich bei mir schon die Augen zuhalten muss?´´, fragte ich, ehe ich mir den Schaum aus den Haaren wusch.
Isai Offline

21.01.2009 20:33
New York City Antworten
Nach dem Shampoo greifend trat ich zu Dante, fing dann an dieses auf seiner Haut zu verteilen. "Du hast dass falsch verstanden - hier gibt es nur nicht szu sehen, wenn ich die Augen zu hab. Sprich sobald ich sie offen hab gibt es mehr als genug zu bewundern" erklärte ich ruhig.
Dante Offline

Besucher

21.01.2009 20:34
New York City Antworten
Ich drehte mich wieder um als Isai das sagte und sah schon etwas weniger grummelig drein. Ich hob sein Kinn an und verwickelte Isai auch gleich in einen Kuss.
Isai Offline

21.01.2009 20:40
New York City Antworten
'Eigentlich' protestierte ich in GEdanken, schloss dnan aber zufrieden seufzend meine Augen und schmiegte mich einfach nur an ihn.
Meine Hände über seinen Körper wandern lassend verteilte ich so dei rstliche Seifen eben.
Dante Offline

Besucher

21.01.2009 20:42
New York City Antworten
'Was eigentlich?', fragte ich in Gedanken, während ich mich zufrieden gegen die Wand lehnte und meine Arme um Isais Hüfte legte.
Isai Offline

21.01.2009 20:49
New York City Antworten
'hhhmmmm.... ' murmelte ich langegezogen, reagierte aber ansonsten nicht in GEdankene- ich warhörbar abgelenkt.

(Muss kurz weg )
Dante Offline

Besucher

21.01.2009 20:53
New York City Antworten
Da Isai nicht reagierte schloss ich nun ebenfalls meine Augen und drückte ihn vorsichtig an mich, während ich über seinen Rücken streichelte. Dass ich den Kuss genoss war wohl klar, zudem gefiel mir das ganze sichtlich und spürbar.
Hätte ich bemerkt, dass zu dem Zeitpunkt eine Frau im langen Mantel mit Hut auftauchte, unter dem ihre langen blonden Haare raus guckten, hätte ich mir die kalte Dusche gespart, dann wäre mir die Lust sofort vergangen. Ungeniert, sie kannte den Weg immerhin, lief sie die Treppe hinauf als die Frau sah, dass ich nicht in meinem Büro war. Außerdem hörte man das Wasser der Dusche rauschen.

(ok, bis gleich)
Isai Offline

21.01.2009 21:02
New York City Antworten
Leicht stieß ich mit meinem Becken gegen Dante, wanderte4 nebenbei mit einer Hand über seine Seite.
Nach Luft schnappend senkte ich bald schon meinen Kopf um an seinem Hals zu knabbern.
Dante Offline

Besucher

21.01.2009 21:04
New York City Antworten
Ich öffnete wieder meine Augen und legte meinen Kopf leicht in den Nacken, damit Isai besser an meinen Hals kam. Ich legte eine Hand auf seinen Hintern und drückte ihn an mich.
Isai Offline

21.01.2009 21:08
New York City Antworten
Laut aufstöhnend lehnte ich mich für einen kurzen Moment an Dante, hob danach aber wieder meinen KOpf und versuchte ihn erneut in einen Kuss zuv erwickeln. Dass wi wohl gleich Besuch haben würden bemerkte ich nicht Mal.
Dante Offline

Besucher

21.01.2009 21:10
New York City Antworten
Zu gerne nur erwiederte ich den Kuss und grinste leicht dabei. 'Hoffe doch du hast was dabei', sagte ich in Gedanken zu Isai, während ich uns drehte und ihn nun gegen die Wand drückte. Aufreizend rieb ich mich an ihn und keuchte dabei in den Kuss hinein.
Isai Offline

21.01.2009 21:20
New York City Antworten
'Hose' erklärte ich abgelenkt, stöhnte dabie in den Kuss hinein.
Längst hatte ich wieder die Augen geschlossen und meine Arme um ihn geschlungen.

(Muss noch Mal weg.. )
Dante Offline

Besucher

21.01.2009 21:24
New York City Antworten
Ich grinste leicht und unterbrach den Kuss, knabberte dan aber noch mal an seiner Unterlippe. Mich ein wenig bückend, hauchte ich Isai einen Kuss auf die Brust, leckte dann darüber. Noch ein mal rieb ich mich an ihn, ehe ich Isai so stehen ließ und aus der Dusche trat. Ich unterdrückte einen Seufzer als ich die Aura der Frau bemerkte und auch sofort wieder erkannte. Doch ich ließ mich davon nicht ablenken, wollte die Zeit mit Isai jetzt noch genießen, ließ mir doch nicht von ihr den Abend verderben. Sobald ich seine Hose gefunden hatte, holte ich eins der Kondome raus und trat wieder in die Dusche. Bestimmend drehte ich Isai um und knabberte zärtlich an seinen Nacken, während ich die Packung öffnete.

(Zensur?)
Isai Offline

21.01.2009 21:41
New York City Antworten
(Ja)

Schwer atmend lehnte ich mich gegen die Wand der Duschkabine, hatte dabei meinen Kopf zu Dante gedreht. Leicht grinste ich ihn an.
Seiten 1 | ... 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz