|
|
|
|
,,Bei mir ja´´, antwortete ich und schloss hinter Coin erst Mal die Tür und umarmte ihn dann vorsichtig. ,,Und bei dir? Auch alles in Ordnung?´´, fragte ich vorsichtig nach.
| | |
|
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:10
|
|
|
Leicht nickte ich. "Wunder mich nur, weil du so leise bist" erklärte ich ihm, lächelte dabei aber halb.
| | |
|
|
|
,,Bist doch erst gerade gekommen, was soll ich da schon großartig laut sein?´´, fragte ich leicht verwirrt und ließ Coin wieder los und sah ihn an, da er meine Frage nicht beantwortet hatte.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:20
|
|
|
"Soll cih wieder gehen? Will dich und deine Eltern nicht stören" stellte ich halblaut fest, sah den Engel dabei geduldig an.
| | |
|
|
|
,,Nein, jetzt bleib bloß da´´, sagte ich sofort und stellte mich direkt vor die Haustür damit Coin nicht wieder gehen konnte.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:31
|
|
|
Recht erstaunt sah ich drein, nickte aber. Da ich nicht wusste, wo ich hinsollte, blieb ich erst Mal stehen und sah Raf abwartend an.
| | |
|
|
|
,,Hast du vielleicht Hunger, durst oder möchtest du dich setzen?´´, fragte ich Coin und sah ihn abwartend an.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:35
|
|
|
"Klingt alles drei gut" gab ich ehrlich zu, da genau jetzt auch mein Magen knurrte. Halb lächelte ich Raf an.
| | |
|
|
|
,,Dann geh am besten schon Mal auf mein Zimmer und ich bringe dir was zu Essen und Trinken´´, schlug ich vor und lächelte ihn leicht an, ehe ich in die Küche lief.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:40
|
|
|
"Vielen Dank" stellte ich fest, sah dem Engel hinterher. Am Wohnzimmer vorbei laufend lief ich in Richtung von Raffaelos Zimmer. Kurz blieb ich stehen und grüßte seine Eltern höflich - mit wem wenigen Italienisch, dessem ich mächtig war.
| | |
|
|
|
Freundlich grüßten meine Eltern zurück und sahen zu Coin. Derweil machte ich in der Küche das Essen wieder warm und goss auch Milch in ein Glas, wusste ja wie gerne Coin das mochte. Zu seinen Glück gab es heute sogar Fisch. Mit einen Tablett und dem Essen und Trinken drauf, lief ich die Treppe wieder hinauf zu meinem Zimmer.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:47
|
|
|
Kurz nickte ich ihnen zu, verschwand dann aber lieber in Raffaelos Zimmer. Mich aufs Bett setzend machte ich es mir dort bequem. 'Hoffentlich halt ich ihn nicht von seiner Familie ab' dachte ich doch etwas besorgt.
| | |
|
|
|
Ich betrat schließlich mein Zimmer und schloss hinter mir die Tür, ehe ich Coin das Tablett brachte. ,,Guten Appetit. Ich hoffe es schmeckt dir auch´´, sagte ich und setzte mich dabei neben ihn.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:49
|
|
|
Ruhig bedankte ich mich, sobald ich aber sah, was auf dem Tablett war, bedankte ich mich grad noch Mal. Sichtlich begeistert fing ich an zu Essen. "WIllst du auch etwas?" erkundigte ich mich dann doch - auch wen ich bei Fisch und MIlch eigentlich nicht gerne teilte.
| | |
|
|
|
|
,,Danke aber ich hab schon mit meinen Eltern zusammen gegessen´´, sagte ich und lehnte das Angebot dankend ab. Ich rutschte auf dem Bett zurück und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand. ,,Warst du im Petersdom und auf den Petersplatz?´´, fragte ich Coin schließlich neugierig nach.
| | |
|
|
|
|