|
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:52
|
|
|
"Im Dom selber noch nicht, aber auf dem Platz - wirklich schön dort" gab ich zu, wobei ich doch recht flott mich über meinen Teller hermachte. "Und was hast du heute gemacht?" erkundigte ich mich, griff dann erst nach meinem Milchglas. Kaum hatte ich einen Schluck genommen schloss ich halb meine Augen, unterdrückte aber noch ein zufriedenes Schnurren.
| | |
|
|
|
|
,,Nicht viel. Hab mit einen Eltern gefrühstückt, Freunde besucht und dann wieder Zeit mit meinen Eltern verbracht´´, antwortete ich und beobachtete Coin.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:56
|
|
|
Sichtlich beruhigt leerte ich mein Milchglas, bemerkte gar nicht, dass ich einen weißen Milchbart zurück behielt. Das Tablett zur Seite stellend warf ich kurz einen Blick durch die Terassentür. "Gut zu hören, dass du Zeit mti deiner Familie und deinen Freunden verbracht hast" stellte ich halblaut fest, drehte dabei wieder meinen Kopf und lächelte Raf an.
| | |
|
|
|
,,Hätte die Zeit lieber mit dir verbracht´´, gestand ich und sah Coin an, musste dann aber schmunzeln als ich seinen Milchbart sah. Ich rückte näher zu Coin und beugte mich vor. Vorsichtig leckte ich die Milch weg und wischte den Rest mit der Hand weg.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 21:01
|
|
|
Eigentlich wollte ich antworten, lies es dann aber und sah Raf einfach nur erstaunt an. 'Upps' dachte ich, sobald ich wusste, was los war. "Deine Familie siehst du momentan aber nicht so oft" erinnerte ich ihn leise, legte dabei leicht eine Hand auf seine Brust.
| | |
|
|
|
,,Naja, man wird älter und irgendwann zieht man auch Mal aus, da trennen sich die Wege mit den Eltern leider etwas´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Sie sind ja nicht aus der Welt, telefoniere ja oft mit ihnen und weiß auch wo sie wohnen, kann also immer hier hin kommen wenn etwas ist´´. Ich sah Coin in die Augen und lächelte leicht.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 21:06
|
|
|
"trotzdem.. du bist noch so jung, da ist es wichtig, dass du deine Eltern siehst" stellte ich leise fest, legte dabei sacht einen Arm um Raf.
| | |
|
|
|
,,Kann ich ja wohl schlecht wenn ich in Amerika eine Ausbildung mache´´, sagte ich und lehnte mich vorsichtig gegen Coin. ,,Will von dir schließlich auch nicht weg´´.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 21:14
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein, wusste aber grad nicht so wirklich, was man da machen konnte - umziehen kam für mich schließlich nicht in Frage. "Nun.. endlos geht deien Ausbildung ja auch nicht" stellte ich schließlich leise fest, lehnte mich dabei gegen die Wand - lies Raf aebr nicht los.
| | |
|
|
|
,,Ich wollte aber schon in New York bleiben´´, sagte ich und kuschelte mich vorsichtig an Coin und legte meine Arme um ihn. ´´Außerdem will ich bei ihm bleiben´´, dachte ich.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 21:21
|
|
|
Leise grummelnd fuhr ich durch seine Haare. "Du solltest aber nicht so vetrauensvoll den Leuten folgen" stellte ich fest, mir fiel grad irgendwie wieder auf, dass Raf Mal etwas davon erwähnt hatte, dass er irgendwem nach Hause gefolgt war.
| | |
|
|
|
,,Wie meinst du das mit den Leuten folgen?´´, fragte ich leicht verwirrt udn hob meinen Kopf und sah Coin an.
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 21:27
|
|
|
"Allgemein.. du bist zu vertrauensvoll" stellte ich fest, drückte ihn dabei sacht an mich. Dass ich einen Themensprung gemacht hatte fiel mir nicht Mal auf. "Na gut.. du bist ein Engel" räumte ich ein, wobei ich den jungen Mann doch besorgt ansah.
| | |
|
|
|
,,Wieso bin ich denn zu vertrauensvoll?´´, fragte ich und strich sanft über Coins Seite und blieb an ihn gekuschelt sitzen.
| | |
|
|
Coin
|
|
27.09.2007 21:49
|
|
|
"Weil du einfach mit Fremden ins Bett hüpfst" erklärte ich unruhig - bemerkte nicht Mal, dass ich meine Hände in sein Shirt krallte. Allein der Gedanke daran störte mich sichtlich.
| | |
|
|
|
|