|
|
|
|
,,Kam aber schon Mal öfters auf den Gedanken´´, gab ich zu und schmiegte mich dichter an Coin und küsste ihn sanft auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
Coin
|
|
24.09.2007 22:56
|
|
|
Ehrlich überrascht öffnete ich meine Augen und sah Raf an, wusste gar nicht,w as ich dazu jetzt sagen sollte. Leicht mit einer Hand über seinen Rücken streichend wunderte ich mcih doch. Unbewusst legte ich jedoch meinen Kopf schräg um Raf mehr Platz an meinem Hals zu geben.
| | |
|
|
|
Ich schmunzelte leicht als Coin seinen Kopf leicht schräg legte und knabberte schließlich sanft an seinen Hals, leckte dann auch über seine Haut ehe ich meinen Kopf wieder hob.
| | |
|
Coin
|
|
24.09.2007 23:00
|
|
|
Schnurrend und kurz nach Luft schnappend schloss ich meine Augen - mir gefiel dass ganze sichtlich. Als Raf einfach abbrach öffnete ich meine Augen und sah kurz bedauernd drein, schmiegte mich dann aber an den Engel.
| | |
|
|
|
Ich beugte mich wieder vor und versuchte Coin in einen Kuss zu verwickeln. Sanft strich ich dabei über seinen Rücken.
| | |
|
Coin
|
|
24.09.2007 23:02
|
|
|
Ohne lange zu zögern erwiderte ich den Kuss, sah dabei aber doch schon recht müde drein. Trotzdem fuhr ich weiter über Rafs Rücken.
| | |
|
|
|
Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss sehr, unterbrach diesen allerdings nach kurzer Zeit wieder. ,,Morgen nehme ich mir mehr Zeit für dich, versprochen´´, flüsterte ich Coin zu.
| | |
|
Coin
|
|
24.09.2007 23:05
|
|
|
"Dein Heimatort... hier solltest du dir eher für Familie und Freunde Zeit nehmen" erinnerte ich den Engel leise, lächelte trotzdem.
| | |
|
|
|
,,Für mich zählst du schon zur Familie und zu meinen Freunden sowieso´´, sagte ich und kuschelte mich entspannt an Coin und zog die Decke hoch
| | |
|
Coin
|
|
24.09.2007 23:08
|
|
|
Doch überrascht sah ich Raf an, fuhr dann einfach nur schweigend durch seine Haare und blieb liegen. Es dauerte, bis ich einschlafen konnte - war einfach zu sehr mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt.
| | |
|
Coin
|
|
25.09.2007 19:36
|
|
|
Zwar hatte Raf versprochen sich mehr Zeit für mich zu nehmen, trotzdem war ich am Morgen alleine aufgebrochen um mich umzusehen. Ich fand es nicht richtig den Jungen von seiner Familie und seinen Freunden abzuhalten - auch wenn ich sichtlich seine Nähe genoss.
Fasziniert durchwanderte ich die Straßen, hielt natürlich insgesamt auf dem Dom zu. Während ich mich dem beeindruckendem Gebäude näherte meldete mein schlechtes Gewissen sich wieder.
Vor dem Dom stehen bleibend streifte ich mein Kreuz und somit auch meinen Ehering - den ich daran trug - ab. Beides fest in der Hand haltend starrte ich schweigend nach oben. Für eine lange Zeit stand ich einfach nur da, ignorierte die anderen Leute und schwieg.
| | |
|
|
|
Ich fand es schade, dass Coin am morgen alleine gegangen war, allerdings wollte ich ihm auch nicht nachlaufen und an ihn hängen wie eine Klette. Daher verbrachte ich den Tag mit meiner Familie und Freunden. Am Abend war ich jedoch früh wieder zu Hause und saß im Wohnzimmer bei meinen Eltern, während ich auf Coin wartete
| | |
|
Coin
|
|
27.09.2007 19:54
|
|
|
Lange hatte ich da gestanden und einfach nur den Dom angestarrt. Später jedoch lief ich weiter - aber immer noch ohne wirklich eine Antwort gefunden zu haben.
Halblaut seufzend stand ich erst am Abend, recht geschafft und ohne an diesem Tag etwas gegessen zu haben, wieder vor dem Haus von Raffaelos Eltern. Anklopfend wartete ich geduldig. Da ich die Aura der dreien im Haus spürte, wusste ich ja, dass sie zu Hause waren.
| | |
|
|
|
Als ich hörte, dass jemand an die Haustür klopfte, stand ich sofort auf und lief schweigend aus dem Wohnzimmer. Ich öffnete die Haustür und trat zur Seite um Coin hinein zu lassen. ,,Hi´´, grüßte ich den Katzenmensch leise.
| | |
|
|
Coin
|
|
27.09.2007 20:05
|
|
|
"hi" grüßte ich zurück, trat dann ein. Etwas zögernd sah ich Raf an, umarmte ihn dann aber für eine Sekunde. "Alles in Ordnung?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
|
|
|