Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.307 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 619
Sofie Offline

28.09.2007 19:47
Frieden auf Erden Antworten
'Ach.. wir beamen uns da hin?' wunderte ich mich, nickte aber. Nur ungern lies ich Lea ziehen, konzentrierte mich dann aber um den Wächter zu rufen.
Lea Offline

Besucher

28.09.2007 19:49
Wenig später kam ich mit Isabella im Schlepptau wieder ins Zimmer und blieb bei Sofie stehen, wartete dann natürlich auf den Wächter.
Sofie Offline

28.09.2007 19:50
Freundlich grüßte ich Isabella, legte aber gleich wieder meinen Arm um Lea. Sobald der Wächter da war, beamte er uns in den nächsten Zoo, den er finden konnte. 'nett... kostenloser Zoobesuch' dachte ich, bedankte mich nebenbei kurz bei dem Wächter.
"Also gut... wo wollt ihr zwei Hübschen hin?" erkundigte ich mich halb grinsend, lies meinen Blick dabei zwischen meinen Cousinen hin und her pendeln.
Lea Offline

Besucher

28.09.2007 19:53
,,Mir egal, laufen wir doch am besten einfach mal los´´, schlug ich vor und sah Isabella und dann Sofie an.
Sofie Offline

28.09.2007 19:54
"Ganz wie ihr wollt" stellte ich fest, zog Lea dnan einfach Mal sacht mit mir mit.
Lea Offline

Besucher

28.09.2007 19:55
Ich lief neben Sofie, während Isabella neben uns lief, sich aber anscheinend mehr für die Besucher, speziell den jungen männlichen Besuchern zu interessieren schien.
Kairan Offline

28.09.2007 19:56
In unauffälligen Sachen schlenderte ich scheinbar ziellos durch den Zoo – aber nur scheinbar. Von einem Bekannten hatte ich gehört, dass in diesem Zoo ein junger Falke allein gehalten wurde. Früher galt er als Publikumsmagnet, was er jetzt mit rund einem halben Jahr schon nicht mehr tat. Der junge Merlinfalke sollte recht aggresiv inzwischen sein, da er nur noch drinnen gehalten wurde. Außerdem hatte ich gehört, dass der junge Falke nicht mehr lange im Zoo bleiben sollte. Die Pfleger schienen genug zu haben. Da weder der Gedanke einen in Gefangenschaft geborenen Falken freigelassen zu sehen – was er wohl kaum überleben würde – noch der Gedanke, dass der Falke getötet wurde mir gefielen, war ich hier. Natürlich hatte ich mich beamen lassen.
Ohne mich großartig umzusehen, war ich auf dem Weg zum Falkengehege – hatte mich natürlich genau darüber erkundigt, wo dieses lag. Zwar war ich angespannt, erschien nach außen hin aber ruhig und achtete darauf, nicht viel aufzufallen. Da ich mich aber so konzentrierte, bemerkte ich nicht ein Mal, dass ich recht dicht an Isabella, Lea und Sofie vorbei ging.

"Was ist eigentlich dein Lieblingstier?" erkundigte Sofie sich nebenbei bei ihrer Cousine, sah sie dabei abwartend an.
Lea Offline

Besucher

28.09.2007 19:58
,,Meines sind natürlich Pferde´´, antwortete ich, wusste aber nicht ob Sofie mich oder Isabella meinte. Sobald meine Schwester aber Kairan sah, der an uns vorbei lief, blieb sie stehen. ,,Geht ihr ruhig ohne mich weiter, ich sehe mich mal dahinten um´´, sagte sie und folgte Kairan sofort.
Kairan Offline

28.09.2007 20:01
Weiterhin meine Ohren spitzend blieb ich direkt vor dem Gehege stehen. Sobald niemand auf mich achtete zog ich eine Drahtschere aus der Tasche und öffnete damit einen Teil der zaunartigen Kuppel. Da ich langsam vorgehen musste, war dies eigentlich das größte Problem meines recht wenig ausgearbeiteten Planes.
Isabella Offline

28.09.2007 20:02
Ich blieb hinter Kairan stehen und trat etwas zur Seite und beobachtete ihn eine Weile. ,,Was wird das denn jetzt?´´, fragte ich ihn schließlich.
Kairan Offline

28.09.2007 20:04
Halb zusammenzuckend lies ich sofort die Drachtschere verschwinden, war mir aber nicht sicher, ob die nicht jemand gesehen hatte. Mich umdrehend versuchte ich das Loch im Zaun zu verbergen. "Hallo Isabella... wo sind den deine Eltern? Was machst du überhaupt hier?" erkundigte ich mich, streckte nebenbei meinen Geist nach dem Falken aus. Allerdings war ich doch erstaunt sie hier zu sehen.
Isabella Offline

28.09.2007 20:06
,,Meine Eltern sind wahrscheinlich auf der Modenshow, mein Vater nimmt daran ja teil´´, antwortete ich, sah dabei aber beleidigt dreind a es sich so angehört hatte als sei ich ein kleines Kind, das bei den Eltern bleiben muss. ,,Was ich hier mache? Na was wohl, einen normalen Zoobesuch eben. Im Gegensatz zu dir, was machst du hier überhaupt?´´.
Kairan Offline

28.09.2007 20:08
"Den Zoo besuchen natürlich" entgegnete ich, mochte es gar nicht, wieviel Aufmerksamkeit wir auf uns zogen. 'Na.. dass müsste reichen' dachte ich, schlang dann meinen Arm um Isabella und zog sie einfach mit mir mit. "DU solltest nicht allein unterwegs sein" informierte ich sie, wobei ich versuchte ruhig weiter zu laufen.
Isabella Offline

28.09.2007 20:09
Überrascht sah ich Kairan an als er seine Arme um mich schlang und mit sich zog. Allerdings schmollte ich. ,,Ich bin 15 und kein Kind mehr, ich kann wohl alleine irgendwohin´´, sagte ich. ,,Außerdem bin ich ja nicht allein, meine Schwester und meine Cousine ist hier auch noch irgendwo´´.
Kairan Offline

28.09.2007 20:11
"Dass ist aber nicht das gleiche, immerhin läufst du aber hier alleine rum - wer weis was einem so schönen, jungem Mädchen wie dir hier" fing ich an, wurde aber doch kurz unruhig, als ich hinter uns Lärm hörte. Da ich meinen Geist ausgestreckt hatte wusste ich, dass der Falke soeben aus dem Gehege geflohen war. Zwar konnte ich nur hoffen, trotzdem war ich mir sicher, dass ich ihn wieder finden würde. "... hier passieren könnte" beendete ich meinen Satz, führte Isa dabei weiter weg. 'Hoffentlich sind wir nicht aufgefallen' dachte ich unruhig, gab mich nach außen hin aber ruhig.
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz