|
|
|
|
,,Ach was, ein bisschen wehren kann ich mich auch und ansonsten ist mein Vater schneller da als derjenige, der mir was anhaben will, atmen kann´´, sagte ich zuversichtlich und lief neben Kairan udn lächelte ihn an.
| | |
|
|
Kairan
|
|
28.09.2007 20:17
|
|
|
Da ich so sehr auf den Lärm hinter uns hörte, entging mir nicht, dass uns jemand zu folgen schien. Daher zog ich Isa weiter mit mir mit, rief in Gedanken bereits nach dem Wächter. "Hmm... glaub ich dir" stellte ich recht abgelenkt fest.
| | |
|
|
|
,,Stimmt irgendwas nicht?´´, fragte ich Kairan und sah mich kurz um. ,,Wohin willst du eigentlich?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 20:21
|
|
|
"In eine ruhigere Ecke" erklärte ich, weiterhin recht abgelenkt. So unauffällig wie möglich lief ich weiter. So ganz sicher war ich mir doch nicht, ob wir verfolgt wurden oder nicht. Dass man aufgrund meiens Verhaltens und meiner Worte auch an etwas anderes denken konnte, fiel mir nicht Mal auf.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Kairan an, grinste dann aber und folgte ihn weiterhin, schwieg jetzt auch. ,,Klingt gut´´, stellte ich leise fest.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 20:26
|
|
|
Ich war zu angespannt um mir Gedanken um Isabellas Worte zu machen. In einem der Tierhäuser angekommen sah ich mich doch kurz um. Da aber niemand nach uns eintrat zog ich Isabella einfach in eine dunkele Ecke. Der Wächter tauchte neben uns auf, legte uns jeweils eine Hand auf die Schulter und beamte uns dann weg.
Sofort tauchten wir auf einem weitem Feld auf, allerdings war rundherum niemand zu sehen.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich zu dem Wächter. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, hatte der Wächter usn schon gebeamt. ´´Wo bin ich denn jetzt gelandet?´´, dachte ich und sah mich verwirrt um.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 20:31
|
|
|
Immer noch hielt ich Isa fest, warf den Wächetr dabei kurz einen Blick zu. Das Isabella ja gar keine Ahnung hatte, was hier los war und sie deswegen nervös werdne konnte, daran dachte ich gar nicht. Meine Gedanken kreisten nur darum, ob die Polizei mich suchen würde und ob der Falke hier her kommen würde.
| | |
|
|
|
,,Äh... was genau machen wir hier eigentlich und wieso stehen wir auf einen Feld? Wo sind wir?´´, verlangte ich zu wissen und sah zu Kairan auf.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 20:36
|
|
|
Ungeduldig winkte ich ab, derweil verschwand der Wächter erneut. Den Himmel absuchend hielt ich ausschau nach dem Falken. Zwar war es noch zu früh ihn zu erwarten, trotzdem streckte ich meinen Geist aus und sachte nach dem Vogel.
| | |
|
|
|
Ich sah Kairan beleidigt an als er einfach so abwinkte. ,,Ich bin keine lästige Fliege die man so wegscheuchen kann, ich möchte jetzt wissen was das hier soll´´, verlangte ich nicht gerade leise.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 20:45
|
|
|
"Ah... da ist er" stellte ich fest, entspannt mich dabei sichtlich und sah auch erfreut drein. Immer noch hatte ich meinen ARm um isabella gelegt - was ich aber kaum bemerkte. Da ich mir nun sicher war, dass der Falke kommen würde, wand ich mich jetzt doch dem Mädchen zu. "Tschuldigung - was hast du gesagt?" hakte ich nach, glänzte dabei aber immer wieder an ihr vorbei zum Himmel.
| | |
|
|
|
Schmollend sah ich Kairan an und hatte bereits sauer die Arme vor meiner Brust verschränkt. Schweigend sah ich den Mischling an.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 20:50
|
|
|
Doch recht verwirrt legte ich den Kopf schief. "Was ist?" erkundigte ich mich ratlos, meinte dann aber die Lösung gefunden zu haben. "Ohh... sorry... dir ist sicherlich kalt" stellte ich fest, streifte dabei meine Jacke ab und legte diese Isabella um die Schulter. "Hätte dran denken sollen... sorry" setzte ich noch hinzu.
| | |
|
|
|
|
,,Mir ist nicht kalt aber ich verlange nun schon zum dritten mal zu wissen warum wir hier sind, was das soll und wo wir sind?´´, sagte ich jetzt schließlich und auch recht aufgebracht.
| | |
|
|
|
|