|
|
|
|
Als Kairan mich küsste, sah ich ihn überrascht an und vergaß dabei glatt in Gedanken Beor zu fragen. Ich zögerte nicht und erwiederte den Kuss auch sofort.
| | |
|
|
Kairan
|
|
28.09.2007 21:39
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Isabella und drängelte sie dann zum Bett. Den Kuss unterbrechend drückte ich sie sacht aufs Bett. "Also dann.. dir noch einen schönen Tag" wünschte ich ihr, während ich zurück trat.
| | |
|
|
|
Ich ließ mich widerstandslos aufs Bett drücken und sah Kairan verwirrt an als er das sagte. ,,Warum willst du jetzt schon wieder gehen?´´, fragte ich ihn verwirrt und hielt Kairan am Handgelenk fest.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 21:45
|
|
|
Vorsichtig zog ich meinen Arm zurück. "Will dich nicht stören" erklärte ich. "Außerdem hast du sicherlich heute noch was vor" setzte ich hinzu. 'Mal ganz abgesehen davon, dass ich lieber nicht Kai begegnen will, solang ich hier bei seiner Tochter bin' dachte ich, erwähnte dass aber Mal nicht.
| | |
|
|
|
,,Du störst doch gar nicht, außerdem hab ich nichts mehr vor´´, sagte ich und stand sofort wieder auf.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 21:49
|
|
|
"Nun.. dein Freund wäre sicherlich nicht erfreut, wenn er dich hier mit jemanden sehen würde" stellte ich fest, lächelte Isabella dann freundlich an und trat gerade noch einen weiteren Schritt zurück.
| | |
|
|
|
,,Welchen Freund? Ich habe keinen Freund´´, sagte ich und sah Kairan verwirrt an.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 21:54
|
|
|
Kurz sah ich mich um. "Deine Freundin dann?" riet ich schließlich, ehe ich wieder zu der Schwarzhaarigen sah.
| | |
|
|
|
,,Äh... nein, auch nicht´´, sagte ich und sah mich verwirrt um. ,,Das hier ist nur das Zimmer meines Bruders und mir, hier wohnt sonst niemand anderes´´.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 21:57
|
|
|
"Upps..." stellte ich fest, fuhr mir dann kurz mit dem Arm über die Stirn. Zwar merkte ich, dass die Kratzer brannten, aber dass ich eien Teil des Blutes so auf meiner Stirn verteilte merkte ich nicht.
| | |
|
|
|
,,Also so solltest du jetzt auf gar keinen Fall rausgehen ansonsten bekommt jeder Angst´´, sagte ich als Kairan sich mit dem Arm über die Stirn fuhr und dort das ganze Blut verteilte. Ich streckte meinen Geist wieder nach Beor aus. 'Beor?'.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 22:00
|
|
|
"Isa.." protestierte ich, sah dabei doch recht unruhig drein. "Ich brauch keinen Heiler.." erklärte ich ihr schnell.
| | |
|
|
|
Ich zog meinen Geist sofort wieder zurück als Kairan protestierte. ,,Dein Arm sieht aber eindeutig danach aus als ob du einen Heiler brauchst´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Dann wasch die Wunde wenigstens im Badezimmer aus´´.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 22:03
|
|
|
"Na gut.. wasch ich sie aus - aber sind nur Kratzer... nichts ernstes" erinnerte ich sie, sah mich dabei kurz um.
| | |
|
|
|
|
,,Vergess nicht das Blut von deiner Stirn zu waschen´´, sagte ich noch und deutete zum Badezimmer. ´´Männer.... warum müssen die immer zu jeder Verletzungen sagen dass es nichts ist. Ist es erst was ernstes wenn die mit dem Kopf unterm Arm durch die Gegend laufen?´´, fragte ich mich in Gedanken und schüttelte leicht meinen Kopf.
| | |
|
|
|
|