Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.307 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 619
Kairan Offline

28.09.2007 20:55
Frieden auf Erden Antworten
"oh.. nun..." stellte ich doch etwas erstaunt fest, lächelte dann aber Isabella leicht an. "Wir sind auf irgendeinem Feld in Italien" informierte ich sie schließlich - hatte selber keine Ahnung wo genau wir waren. "Und wir sind hier, weil ich auf jemand warte."
Isabella Offline

28.09.2007 20:56
,,Nein echt? Also dass wir auf einen Feld sind hätte ich ja nie gedacht, wie kommst du denn nur darauf, dass das hier alles ein Feld ist´´, sagte ich ironisch und deutete mit den Arm um uns. ,,Auf wen wartest du denn?´´, fragte ich nach und wusste nicht ob ich eifersüchtig sein sollte oder nicht, schließlich wusste ich nicht dass er auf einen Falken und nicht auf einen Menschen wartete.
Kairan Offline

28.09.2007 21:01
"Oh... auf eines der bezaubernden Wesen dieser Welt" seufzte ich, sah dabei sichtlich gespannt wieder über Isabellas Schulter und lächelte auch leicht verträumt. Weiterhin lies ich meinen Arm und meine Jacke um das Mädchen gelegt. "Müsste auch gleich hier sein" setzte ich hinzu.
Isabella Offline

28.09.2007 21:04
Ich verdrehte meine Augen als Kairan das sagte. ,,Dann bring mich sofort wieder zurück, ich habe keine Lust dir beim knutschen mit deiner Flamme zuzusehen´´, sagte ich schnippisch und verschränkte wieder meine Arme vor der Brust.
Kairan Offline

28.09.2007 21:07
Verwirrt sah ich Isabella an. "Was bitte? Ähh.. wie kommst du den jetzt darauf?" hakte ich nach, wollte jetzt eigentlich nicht weg - immerhin konnte jede Sekunde der Falke auftauchen.
Tatsächlich tauchte er genau in diesem Moment auf. Isa vorsichtig los lassend streckte ich meinen Arm aus, vergaß dabei wie so oft, dass die Haut nicht geschützt war. In Gedanken lockte ich den Falken zu mir. Recht schwungvoll kam der Vogel tiefer, schloss gleich darauf seine Krallen um meinen Arm. Lächelnd sah ich den Vogel an, streckte dann eine Hand aus. Zärtlich redete ich auf den Vogel ein um ihn zu beruhigen.
Isabella Offline

28.09.2007 21:11
Überrascht sah ich zu den Falken und sah dann aber besorgt drein als ich Kairans Arm sah. ´´Aua, das tut bestimmt weh´´, dachte ich und wunderte mich, dass er dabei noch lächeln konnte. ´´Moment mal, er meinte gar keine Frau sondern das Tier?´´, dachte ich und wurde nur kurz rot da mir das peinlich war.
Kairan Offline

28.09.2007 21:13
Als der Wchter wieder auftauchte, dieses Mal mit einem Falkner-Handschuh über den Arm gestülpt, sah ich doch bedauernd drein. Sacht übergab ich den Falken - bemerkte dabei gar nicht, die zurück bleibenden roten Schnitte und das herunter tropfende Blut. Da ich wusste, dass der Falke es bei den Leuten gut haben würde - sie waren genau wie ich Züchter von Falken - machte ich mir keine Sorgen mehr und sah nur kurz auf die Stelle, auf der der Wächter gerade noch gestanden hatte. Gerne hätte ich den Falken mit zu mir genommen. Aber zum einen reichte der Platz nicht und zum anderen hatte ich nur ein Merlin-Pärchen und konnte ihm keine Gefährtin finden.
Isabella Offline

28.09.2007 21:16
,,Ich glaube du solltest lieber zu einem Heiler oder ein Heiler zu dir´´, sagte ich zu Kairan nachdem der Wächter weg war und ich seinen verletzten Arm sah.
Kairan Offline

28.09.2007 21:18
Erstaunt drehte ich mich zu Isabella um, hatte sie doch tatsächlich vergessen. "ach was... nicht so wichtig. erst Mal bring ich dich lieber zu deinen Eltern, ehe die sich noch darum sorgen, wo du bist" antwortete ich ihr freundlich, lächelte dabei weiterhin leicht.
Isabella Offline

28.09.2007 21:20
,,Na gut´´, sagte ich und war ausnahmsweise mal sofort damit zu frieden. Sobald er im Hotel war, könnte ich auch Beor rufen damit er sich um Kairans Arm kümmert.
Kairan Offline

28.09.2007 21:22
Erneut legte ich meinen Arm um Isabella, rief nebenbei in Gedanken einen Wächter. "Wo müssen wir den hin?" erkundigte ich mich bei ihr, sobald der Wächter da war.
Isabella Offline

28.09.2007 21:23
Ich legte meine Hand auf die Schulter des Wächters sobald er da war und nannte ihm auch gleich das Ziel und ließ mich mit Kairan direkt vor das Zimmer beamen. Ich zog meine Hand wieder zurück. ,,Hier hin´´, antwortete ich erst jetzt Kairan und grinste ihn unschuldig an. Ich öffnete die Tür und trat ein, zog den Mischling dabei mit mir.
Kairan Offline

28.09.2007 21:26
Recht überrascht folgte ich ihr, hatte dabei nicht Mal die Möglichkeit mich umzusehen. "Überrennst du eigentlich jeden so?" erkundigte ich mich recht erstaunt, sah mich dabei kurz im Zimmer um. Zwar war es ordentlich, aber trotzdem war es offensichtlich, dass Isabelle hier nicht alleine schlief.
Isabella Offline

28.09.2007 21:33
,,Nicht jeden, nur junge Männer die mir auch gefallen´´, antwortete ich und schloss hinter Kairan die Tür und fragte Beor in Gedanken ob er vorbei kommen konnte.
Kairan Offline

28.09.2007 21:34
Sobald ich mitbekam zu wem Isabella ihren Geist ausstreckte versuchte ich ihre Konzentration zu störe -da mir nichts besseres einfiel beugte ich mich schnell vor und küsste sie. Immerhin sollte niemand wissen, dass ich hier war. Dabei ignoreirte ich ihre Aussage Mal lieber.
Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz