Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.347 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 619
Kai Offline

06.01.2008 18:20
Frieden auf Erden Antworten
,,Keine Sorge, das mache ich schon. Ruf dich auch wenn du herkommen darfst, sobald alles geklärt ist´´, sagte ich zu Karal und sah dem Vampir nach, ehe ich wieder weiter lief.
Währenddessen begann Lancorin wieder mit seinem Dienst hinter der Theke.
Karal Offline

06.01.2008 18:22
'Lancorin? Ich brauch deine Hilfe' seufzte ich in Gedanken, schlich derweil durch die Schatten der Stadt in Richtung des Gasthauses. 'Wäre es möglich dass ich heute Abend zahl und wir zwei uns in ein Zimmer verziehen? Und du zusätzlich noch eine Illusion für mich erschaffst?'
Fenryl Offline

06.01.2008 18:29
Fast hätte ich wieder einen Krug fallen lassen als Karal mich in Gedanken ansprach. Ich sah mich kurz um. 'Natürlich', antwortete ich auf seine Frage.
Karal Offline

06.01.2008 18:30
'Gut, bin gleich da. Meinst du, es wäre möglich eine.. Illusion zu schaffen die aussieht wie ich und aus der Stadt rennt? Schadet nichts wenn mich viele Wachen sehen?' hakte ich nach, schlüpfte dabei in das Gasthaus. Schon draußen hatte ich genug Geld heraus gesucht um für Fenryl heute Nacht zu zahlen und zusätzlich für ein Zimmer.
Fenryl Offline

06.01.2008 18:34
'Doch, das wäre möglich', antwortete ich und legte den Krug beiseite, den ich gerade abgewaschen hatte. Dabei nahm ich drei volle Krüge und brachte diese zu einen Tisch, die etwas bestellt hatten.
Karal Offline

06.01.2008 18:35
Das Geld auf die Theke legend schwieg ich, grummelte etwas in die Richtung des Wirtes was man so verstehen konnte dass ich Fenryl mitnehmen würde und ein Zimmer haben würde. Sobald der Junge wieder kam zog ich ihn zu mir. 'Dann wäre es mir lieb wenn du dass machen könntest.... vermutlich kannst du nicht mit hoch, oder?'
Fenryl Offline

06.01.2008 18:43
Ich schüttelte leicht meinen Kopf als Karal mich fragte. ,,Noch nicht, ist noch etwas zu früh. Aber für die Illusion kann ich auch hier sorgen´´, sagte ich leise und sah ihn an.
Karal Offline

06.01.2008 18:45
Zögernd sah ich drein, nickte dann. "Dann bleib ich hier unten" stellte ich fest, verzog mich dann in die dunkelste Ecke des Raumes. In den Umhang gehüllt wartete ich dort - konnte den Jungen ja schließlich nicht allein hier lassen.
Fenryl Offline

06.01.2008 18:46
Ich trat wieder hinter die Theke und nahm einen Krug um diesen wieder zu waschen, war dabei aber deutlich langsamer und abgelenkt, murmelte auch leise einige Worte vor mich dahin. Bald schon trat aus einer anderen Ecke eine identische Kopie von Karal, die allerdings das Gasthaus verließ und durch die Stadt lief.
Karal Offline

06.01.2008 18:54
'Danke sehr, Kleiner' seufzte ich hörbar dankbar. Mich in den Schatten beinahe verschwinden lassend blieb ich sitzen und schwieg, behielt aber unter der Kapuze meine Umgebung im Auge.
Fenryl Offline

06.01.2008 18:58
'Schon gut', entgegnete ich abgelenkt, konzentrierte mich auch danach nicht mehr viel auf meine Umgebung, sondern nur auf die Illusion. Als ein weiterer Gast etwas bestellte, brachte ich den Krug zu seinem Tisch, spürte dann aber schon seinen Arm um meine Hüfte. Unruhig sah ich mich um.
Karal Offline

06.01.2008 19:00
Aufspringend lief ich mit recht schnellen Schritten zu dem Tisch und zog den Arm des anderen von Fenryl. "Pfoten weg" knurrte ich warnend, blieb aber unter dem Umhang. Den junten Katzenmenschen sacht umdrehend lächelte ich leicht unter der Kapuze.
Fenryl Offline

06.01.2008 19:02
,,Hey... Was willst du, stell dich hinten an wenn du was von den willst, ich hab ihn mir zuerst geschnappt´´, lallte der Mann wütend und sah Karal dabei finster auch, auch wenn er schon leicht schwankte. Unruhig sah ich zwischen den Beiden hin und her.
Karal Offline

06.01.2008 19:07
"Geh nur Lancorin" forderte ich den jungen Magier freundlich auf, wand mich dann um. Mich halb über den Betrunkenen beugend brachte ich mein Gesicht so dicht zu ihm, dass er meine Augen sehen konnte -welche mit einem eisigem Feuer brannten. "An deiner Stelle wäre ich jetzt stell" knurrte ich mit kaumhörbarer Stimme. "Jedenfalls wenn du wünscht den nächsten Tag zu erleben" setzte ich hinzu, sah ihm dabei dierkt in die Augen. Zwar war ich, auch wenn dies wohl beschämend war, bei weitem nicht so gut darin Leute einzuschüchtern wie es meine verstorbene Frau oder gar Alasdair gewesen waren oder sein werden, aber dafür war ich ein schlecht gelaunter Vampir der heute alles andere als ruhig war, was durchaus ausreichte um Leute einzuschüchtern.
Fenryl Offline

06.01.2008 19:11
Nur zögernd und äußerst langsam ging ich von den Beiden weg, huschte dann aber schnell hinter der Theke und sah aber immer wieder zu Karal und den Mann.
Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz