Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.347 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | ... 619
Kai Offline

06.01.2008 16:18
Frieden auf Erden Antworten
"Mein König, ihr dürft diesen Tares nicht einfach so in einen Kerker werfen. Ihr habt gehört was er vermag und ich als Magier rate euch ihm seine Kräfte zu nehmen. Ihr müsst ihn schwächen, sonst wird er versuchen euch umzubringen. Er will euren Rang, so wie viele andere auch", zischte der Magier leise wie eine Schlange dem König zu, um ihn somit noch mehr gegen und aufzuhetzen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Urgroßvater einen Fehler hatte, aber jetzt sah ich es anders. Er ließ sich viel zu leicht von den Magier überreden und glaubte seinem falschen Geschwätz.
Er nickte.
"Dann geh du mit. Ich kenne mich mit Magie nicht aus, übernehme du das", sprach er und gab somit seinen Magier die Erlaubnis zu tun, was er wollte. Zumindest so lange ich bei der Anhörung noch leben würde.
Ich beobachtete diese Szene skeptisch, vor allem gefiel mir aber das Gesicht des agiers nicht, es war so hinterhältig. Deswegen bekam ich auch nicht Karals Frage mit, war viel zu beschäftigt mit meinen Gedanken. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich wusste, wer der Verräter war. Wer, außer einen Magier, wäre in dieser Zeit sonst imstande einen Fluch auszusprechen.