Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.347 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | ... 619
Kai Offline

06.01.2008 16:18
Frieden auf Erden Antworten
"Mein König, ihr dürft diesen Tares nicht einfach so in einen Kerker werfen. Ihr habt gehört was er vermag und ich als Magier rate euch ihm seine Kräfte zu nehmen. Ihr müsst ihn schwächen, sonst wird er versuchen euch umzubringen. Er will euren Rang, so wie viele andere auch", zischte der Magier leise wie eine Schlange dem König zu, um ihn somit noch mehr gegen und aufzuhetzen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Urgroßvater einen Fehler hatte, aber jetzt sah ich es anders. Er ließ sich viel zu leicht von den Magier überreden und glaubte seinem falschen Geschwätz.
Er nickte.
"Dann geh du mit. Ich kenne mich mit Magie nicht aus, übernehme du das", sprach er und gab somit seinen Magier die Erlaubnis zu tun, was er wollte. Zumindest so lange ich bei der Anhörung noch leben würde.
Ich beobachtete diese Szene skeptisch, vor allem gefiel mir aber das Gesicht des agiers nicht, es war so hinterhältig. Deswegen bekam ich auch nicht Karals Frage mit, war viel zu beschäftigt mit meinen Gedanken. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich wusste, wer der Verräter war. Wer, außer einen Magier, wäre in dieser Zeit sonst imstande einen Fluch auszusprechen.
,,Verräter!´´, rief ich lautstark, aus meiner Erregung heraus, vergaß dabei völlig, dass ich mich so im Auge der anderen nur seltsam benahm. ,,Du mieses Schwein ich mach die kalt, du hast uns auf den Gewissen´´, schrie ich und machte einen Satz nach vorne, wurde aber sofort von den Wachen aufgehalten und zu Boden gedrückt. ,,Hören sie nicht auf diesen Verräter mein König, er lügt, er will euch manipulieren um euch dann zu stürzen, er...´´. Ich brach mitten im Satz ab und biss die Zähne zusammen als sich ein Knie schmerzend in meinen Rücken bohrte.
Karal Offline

06.01.2008 16:21
Ein Knurren unterdrückend funkelte ich die Wächter an. Zwar war ich mir nicht sicher was Kai meinte, versuchte aber trotzdem ihn aus dem Griff der Wächter zu kriegen. Den Magier ignorierte ich dabei fürs erste, da er für mich sowieso keinen Sinn gerade ergab und weil cih mich mehr um Kai sorgte.
Kai Offline

06.01.2008 16:23
Der König sah verdutzt drein, verstand nicht was ich damit meinte. "Wachen!Bringt diese zwei in den Kerker und kettet sie fest!", befahl er mit erhobener Stimme, bemerkte dabei nicht, wie das Gesicht des Magiers kurz erschrocken drein sah. Schnell fing er sich wieder und trat zu den Wachen, die mich auf die Füße zerrten und nun auch Karal fesselten.
Karal Offline

06.01.2008 16:26
Sauer funkelte ich die Wachen an, sah es nicht im geringsten ein mich fesseln zu lassen - dass war schließlich nie erwähnt worden. Ausweichend scheute ich allerdings davor zurück die Wächter gänzlich anzugreifen. Sie gehörten schließlich zu uns und wurden noch gebraucht. Deswegen dauerte es auch nicht lang, bis meine Hände sich gebunden auf meinem Rücken befanden.
Kai Offline

06.01.2008 16:31
Ich wehrte mich nicht mehr als man mich in den Kerker verfrachtete, sah dabei aber immer wieder zu den Magier und funkelte diesen wütend an, während er sich zu freuen schien. ,,Warte nur du Schlange, ich mach dich fertig, ich bring dich um´´, zischte ich leise aber aufgebracht vor mich hin, sah dabei kurz zu Karal, als sie uns ins Verließ warfen und die Seile gegen schwere Eisenketten austauschten.
Karal Offline

06.01.2008 16:37
'Kannst du so irgendetwas gegen ihn tun?' erkundigte ich mcih recht ratlos in Gedanken, beäugte dabei den Magier vor uns. Sobald die Eisenketten sich um meine Arme schlangen musterte ich diese für eine Sekunde und wunderte mich, ob diese auch eine Fledermaus halten könnten. 'Vermutlich nicht' dachte ich, verbarg dies aber. Allein der Gedanke hier notfalls raus zu kommen beruhigte mich schon wieder. Mit meinem Blick den Magier fixierend ging ich noch Mal Kais Worte durch. 'Du meinst er ist es, der den König verraten wird?' hakte ich erstaunt in Gedanken nach als ich endlich zusammenbekam was der Vogelmensch nur gemeint hatte.
Kai Offline

06.01.2008 16:42
'Natürlich ist er es', sagte ich zu Karal in Gedanken, während ich angespannt an der Wand gekettet stehen blieb und den Magier mit finsterem Blick fixierte. Erst als die Wachen weg waren und ihre Schritte erstarben, kam der Magier auf uns zu, blieb dabei so vor uns stehen, wie die Ketten nicht reichten. ,,Ihr seid keine Reisenden, zumindest keine ohne Absichten´´, sprach der Mann und sah dabei Karal und mich an.
Karal Offline

06.01.2008 16:45
"Jede Reise hat eien Absicht und sei es nur die von einem Ort zum anderen zu gelang" erwiderte ich in dem unschuldigstem Ton zu dem ich fähig war, hatte dabei meinen Blick aber unverwandt auf den Magier gerichtet. 'Wenigsten ist er nicht dumm' dachte ich, wenn auch bedauernd. Mich so gut es ging gegen die Wand lehnend schwieg ich erst Mal lieber.
Kai Offline

06.01.2008 16:49
Der Magier schüttelte den Kopf und sah Karal an. ,,Ihr wisst genau was ich meine. Ich rede nicht davon, sondern von etwas anderem´´, sagte er und wirkte dabei noch immer äußerst ruhig und tat so, als würde er nur normal reden wollen. Ich wusste aber, dass dem nicht so war.
,,Ach komm, halt die Klappe und hör selbst mit dem Versteckspiel auf´´, höhnte ich und spuckte dem Magier ins Gesicht. ,,Du widerst mich an... Sawatari´´, zischte ich wütend. Ich hätte mich dafür ohrfeigen können, dass ich nicht eher darauf kam, dass er von den abtrünigen Zweig meiner Familie kam.
Karal Offline

06.01.2008 16:52
'Was?' hakte ich ratlos in Gedanken bei Kai nach, verstand seine Aussage grad nicht. Mich wundernd ob er sich vertan hatte oder dies irgendein Wort aus einer mir fremden Sprache war wartete ich, beobachtete dabei den Magier lieber weiterhin.
Kai Offline

06.01.2008 16:56
'Sawatari. Der Nachname. Vergleich den mal mit Meinem, fällt dir da irgendwas aud?', erklärte ich Karal und forderte ihm gleich zum nachdenken auf. Wütend, aber auch erstaunt, sah der Magier mich an, knurrte dann aber und wischte sich erstmal übers Gesicht, bevor er nach dem Henker rief. Dieser war nicht nur für die Hinrichtung verantwortlich, sondern auch dafür, was im Kerker passierte. ,,Wer zum Teufel seid ihr?´´, verlangte der Mann nun mit lauter Stimme, während sich die Kerkertür quietschend öffnete.
Karal Offline

06.01.2008 17:05
'Spielen wir Ratespiele hier?' erwiderte ich leicht iritiert, ignorierte dabei dass es unhöflich war mit einer Gegenfrage zu antworten. 'S statt H... und was soll mir dass jetzt sagen?' setzte ich nach einem Moment hinzu, musterte dabei kurz den Henker ehe mein Blick wieder zu dem Magier vor uns pendelte. Allmählich bekam ich das Gefühl hier irgendetwas zu verpassen. ‚Verwandter von euch der wünscht sich den Thorn unter die Federn zu reißen?’ hakte ich schließlich nach, musterte den Magier dabei noch Mal eingehender.
Kai Offline

06.01.2008 17:08
'Ein ehemaliger Verwandter, diese Linie hat mit uns nichts mehr zu tun, außer einer Blutfehde', antwortete ich und versuchte dann auch Karal die Geschichte von den einen Hiwatari zu erklären, der sich gegen die Gesetze erhoben hatte. Diese Geschichte hatte ich bereits schon Beor erzählt.
,,Ihr werdet meine Fragen beantworten, oder ich lasse euch so lange auspeitschen, bis ihr alles gesteht. Woher kommt ihr wirklich?´´, verlangte der Magier zu wissen, während der Henker neben ihm stehen blieb.
Karal Offline

06.01.2008 17:10
Aufmerksam hörte ich zu, behielt dabei recht iritiert die zwei vor uns im Auge. 'Ich unterbrech dich nur ungern, aber Auspeitschen steht auf meiner Liste der Freizeitbeschäftigungen ganz bestimmt nicht drauf. Meinst du es fällt jemanden auf wenn die zwei... äh... verschwinden? Als Fledermaus müsste ich es schließlich aus den Ketten schaffen' hakte ich in Gedanken etwas ungeduldig nach. Allmählich wurden die zwei vor uns mir doch etwas zu aufdringlich.
Kai Offline

06.01.2008 17:13
'Natürlich fällt das auf, aber vielleicht kannst du ja irgendwas anderes machen, was weiß ich. Hilfe holen oder so, frag mich was Leichteres', antwortete ich hektisch in Gedanken, schwieg dabei aber, was der Magier als Absicht ansah und dem Henker das Zeichen gab, der daraufhin die Peitsche schwang. Da wir beide hier hingen machte der Henker auch keinen Unterschied oder verschonte einen.
Seiten 1 | ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz