Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.347 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | ... 619
Karal Offline

06.01.2008 17:15
Frieden auf Erden Antworten
"Hey du.... " sprach ich den Henker einfach an, biss mir dann leicht auf die Lippen. Während dieser seinen Kopf zu mir umwand konzentrierte ich mich und fing an diesen zu hypnotisieren - hoffte einfach Mal das der Magier dies nicht bekommen würde. 'Unfair... der Heiler wüsste sicherlich wie man den Typen zum schlafen kriegt' stellte ich fest, ohne dabei den Blickkontakt mit dem Henker zu unterbrechen.
Kai Offline

06.01.2008 17:23
Ich sah kurz zu Karal und dem Henker, ehe ich den magier ansah. Irgendwie musste ich ihn ja ablenken, damit er nichts mitbekam. ,,Wir werden nichts sagen Sawatari, zumindest jetzt noch nicht und sicherlich nicht das was du hören willst. Deinen Fluch kannst du vergessen. Einer aus eurer verfluchten Reihe hat ihn schon Mal angesetzt, aber nicht so erfolgreich, dass er blieb und du wirst nicht dazu kommen ihn neu auszusprechen. Du wirst MEINE Linie nicht auslöschen´´, sagte ich und zischte die letzten Worte bedrohlich, betonte vor allem aber ein Wort. Ich drehte währenddessen meine Handgelenke in den Fesseln und versuchte mich zu befreien, nutzte dabei auch meine Magie um die Ketten zu erhitzen. Es würde zwar eine Zeit dauern, aber es würde klappen, der Nachteil war nur, dass das heiße Metall schmerzhafte Verbrennungen zufügte. Aber ich konnte, wollte und durfte mich nicht allein auf dem Vampir verlassen.
Karal Offline

06.01.2008 17:26
Leicht bewegte ich meine Augen, woraufhin der Henker etwas schwankte. Da ich den Magier nicht alamieren wollte unterbrach ich den Blickkontakt nicht und wartete einfach meine Zeit ab, versuchte dabei herauszukriegen wie ich nur den Magier mit erwischen konnte.
Kai Offline

06.01.2008 17:34
,,Du... wie ist das möglich? Mir ist nicht bekannt, dass der König noch einen Verwandten hat´´, zischte der Magier und warf Karal einen Blick zu. Er bemerkte jedoch nicht, was er mit den Henker machte. ,,Das ist völlig egal wie das möglich ist, wichtig für dich ist nur, dass du deinen Plan nicht ausführen wirst. Du wirst diesen Fluch nicht erneut aussprechen´´, sagte ich eindringlich. 'Töte den Magier', sagte ich schließlich zu Karal in Gedanken.
Karal Offline

06.01.2008 17:37
Den Henker einfach auf der Stelle einschlafen lassend verwandelte ich mich in eine Fledermaus, schlüpfte so aus den eisernen Fesseln. Ohne weiter nachzudenken stürzte ich mich auf den Magier, riss diesen mit zu Boden da ich mich nebenbei natürlich wieder zurück verwandelte. Eine Hand über seinen Mund pressend versuchte ich meine Zähne in seinen Hals zu schlagen.
Kai Offline

06.01.2008 17:43
Der Magier wich erschrocken zurück und wollte aufschreien als Karal ihn zu Boden riss, spürte aber gleich darauf die Hand auf seinen Mund gespresst. Aus angsterweiterten Augen starrte er den Vampir an. ch ließ meine Magie fallen und versuchte möglichst wenig die heißen Ketten zu berühren.
Karal Offline

06.01.2008 17:43
Meine Zähne in den Hals des Magiers schlagend wich ich seinem Blick aus, hasste den Blick. 'Sicher, dass ich ihn töten soll?' hakte ich zögernd in Gedanken bei Kai nach, fing dabei an zu trinken.
Kai Offline

06.01.2008 17:51
'Von mir aus lass ihn am leben, aber ich werde ihn dann später auf jedenfall töten', sagte ich in Gedanken und sah zu Karal. ,,Aber befrei mich gleich erstmal von den Ketten´´.
Karal Offline

06.01.2008 17:53
Kai nicht ansehend saugte ich dem Magier genug Blut aus um sicher zu gehen, dass er nie wieder aufwachen würde. Kurz leckte ich mir mit der Zunge über die Lippen und konzentrierte mich, tat mich aber schwer meine Zähne wieder verschwinden zu lassen. Die Leiche des Magiers liegen lassend trat ich zu Kai. Mit einem leisem Zischen zog ich meine Hände zurück nachdem diese das heiße Metal berührt hatten. Schließlich legte ich eine Hand an je eine der Ketten und fing an diese extrem herunter zu kühlen. Zwar hörte ich und spürte auch wie das heiße Metall sich anfangs in meine Haut fraß, doch reagierte ich darauf nicht. Erst als die Ketten auseinander sprangen, da diese zu schnell erhitzt und dann abgekühlt worden waren, trat ich von Kai zurück.
Kai Offline

06.01.2008 17:56
Ich zog meine Arme runter und beachtete meine schmerzenden Handgelenke nicht. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich Karal,schließlich hatte er ja selbst gesagt, dass er auf die art schon sehr lange nicht mehr getrunken hatte.
Karal Offline

06.01.2008 17:58
"Ja" behauptete ich ohne den Vogelmenschen anzusehen. "Also gut, zu dem König? Wenn wir gehen wirst du hier kaum mehr was ausrichten können" stellte ich fest, warf dabei ein Blich in Richtung Tür.
Kai Offline

06.01.2008 18:02
,,Ich hatte auch nicht vor zu fliehen, das hier muss jetzt geklärt werden, schon allein um nicht noch zu viel zu ändern. Wenn die sich jetzt auf usn konzentrieren, wenn wir fliehen würden, könnten sie die Schlacht vergessen und verlieren´´, sagte ich und lief bereits auf die Treppen zu und stieg diese hastig hinauf.
Karal Offline

06.01.2008 18:05
Einen Seufzer unterdrückend folgte ich Kai schweigend, verzichtete darauf ihn darauf hinzuweisen, dass so schnell bekannt werden würde, dass ich ein Vampir war. 'Nun, wenn es sein muss verfolg ich ihn als Fledermaus... ich lass Kai nicht allein und Lancorin krieg ich egal wie nötig hier raus' dachte ich stur, verbarg dies jedoch. Bald schon neben dem Vogelmenschen herlaufend richtete ich meine Sachen.
Kai Offline

06.01.2008 18:13
Ich blieb schließlich auf der Treppe stehen und sah Karal an. ,,Verschwinde besser von hier. Du kannst momentan sowieso nichts machen und es nützt mir nichts, wenn sie dich fangen und dieses mal mit den Waffen gegen einen Vampir vorgehen. Der Magier ist doch Illusionist. Geh zu ihn und lass ihn eine Illusion von dir erschaffen, die die Wachen nachjagen können´´, riet ich Karal und warf ihn dabei meinen Geldbeutel zu. ,,Mich kannst du getrost hier lassen, es gibt keinen Grund mehr meine Fähigkeiten zurück zu stecken´´.
Karal Offline

06.01.2008 18:15
Verdutzt fing ich seinen Geldbeutel auf und musterte Kai. "Meld dich wenn du Hilfe brauchst" forderte ich. Meine Kapuze überstreifend lief ich komentarlos weiter und schlüpfte aus dem Palast, machte mich dann auf den Weg zum Gasthaus.
Seiten 1 | ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz