Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.347 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | ... 619
Karal Offline

06.01.2008 13:02
Frieden auf Erden Antworten
"Und liegen bleiben kommt natürlich nicht in Frage" stellte ich trocken fest. Weiterhin stur ignorierend dass ich auch einige Wunden abgekriegt hatte, wenn auch keine so schlimmen wie Kais Kopfverletzungen, streckte ich mich kurz. "Wie sieht deine Tagesplanung heute aus?"
Kai Offline

06.01.2008 13:09
Ich wollte gerade antworten, als ich die schweren Schritte eines berüsteten Kriegers hörte, der gleich darauf mit der Faust gegen die Tür hämmerte. ,,Kai Taressohn, ihr seid festgenommen, ihr werdet den König Rede und Antwort geben. Kommt sofort raus oder ich wir brechen die Tür auf. Meine Männer sind unten und warten nur auf einen Befehl. Seid friedlich, ich lege es nicht darauf an einen aus meinen Truppen zu verletzen, aber wenn ihr euch weigert werde ich es tun müssen´´, rief der Hauptmann mir zu. Ich sah schweigend zur Tür und schnallte noch den Gurt der Dolche am Arm fest. 'Jetzt weißt du wie mein Tagesplan aussieht', sagte ich in Gedanken zu Karal, während ich zur Tür ging und diese dann öffnete.
Karal Offline

06.01.2008 13:10
Verdutzt sah ich Kai an, folgte ihm aber trotz allem - warf mir aber noch den Umhang über. 'Ähm... dass hat vermutlich mit deiner Magie zu tun?' riet ich schließlich, da dies dass einzige war, was mir gerade in den Sinn kam. Leicht besorgt musterte ich Kai.
Kai Offline

06.01.2008 13:14
Ich nickte Karal kaum merklich zu, hatte mir schon irgendwie gedacht, dass ich deswegen Probleme kriegen werde.
Sobald die Tür auf war, spannte sich der Hauptmann an. ,,Ich bin reinen Gewissens, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, warum sollte ich also wie ein Verbrecher fliehen? Ich werde freiwillig mitkommen, schon allein deswegen um meine Unschuld zu beweisen und zu erfahren, wessen man mich anklagt´´, sagte ich ruhig zu den Krieger, der darauf aber nicht einging. Er war es wohl schon gewohnt, dass Gesuchte erst auf den richtigen Moment warteten um zu fliehen. Ruppig drehte er mich um und band meine Hände auf den Rücken zusammen. Ich ignorierte die Schmerzen dabei stur.
Karal Offline

06.01.2008 13:17
'Dieser....' grollte ich sauer in Gedanken, blieb derweil stur neben Kai stehen und beobachtete. Zwar war ich mir nicht sicher, ob man mich übehaupt mitlassen würde, aber Kai allein lassen kam für mich nicht im geringsten in Frage - schließlich war ich auch nur wegen ihm hier.
Kai Offline

06.01.2008 13:22
'Reg dich nicht auf, sonst nehmen sie dich auch noch fest', sagte ich zu Karal in Gedanken, während der Hauptmann den Knoten so fest zog wie möglich. ,,Alexander von Leiningen, sie kommen ebenfalls mit. Schließlich sind sie der Begleiter von ihm und somit werden sie auch vor den König treten müssen´´, sprach der Hauptmann, verzichtete bei den Vampir aber auf die Fesseln. An einem kurzem Seil wurde ich aus den Zimmer udn schließlich auch aus den Haus gezogen. Ich war teils doch überrascht, wie viele Krieger man abgeordnet hatte um uns abzuholen, vor allem wie schwer bewaffnet sie waren. Natürlich erregte der Aufmarsch der Truppe aufsehen in der Stadt, weswegen nicht wenige Schaulustige kamen.
Karal Offline

06.01.2008 13:24
'Wenn ich nicht wüsste dass du damit größere Probleme hättest.....' fing ich an, brach den Gedanken dann aber ab. Neben Kai herschlendernd sah ich mich nicht viel um sondern richtete in erster Linie meinen Blick auf das Ziel.
'Sag bloss du wunderst dich? Bei dem was du gestern gezeigt hast sind dass noch viel zu wenig Kämpfer' komentierte ich wieder ruhig in Gedanken.
Kai Offline

06.01.2008 13:27
'Stimmt', gab ich Karal Recht und schmunzelte leicht, auch wenn es in meiner Lage wohl nichts zu schmunzeln gab. 'Sie haben nämlich die Elitetruppe noch im Schloss gelassen', fügte ich hinzu und folgte den Hauptmann, der mich abführte. Dass ich hier öffentlich an den Pranger gestellt wurde und jeder mich als Verbrecher abtun würde, störte mich dabei schon. Ich brauchte schließlich später das Vertrauen der Leute und so würde ich es nie gewinnen.
Karal Offline

06.01.2008 13:32
'O.k., du bist beleidigt dass sie nicht die Besten geschickt haben' komentierte ich schmunzelnd, passte mich dabei seinem Tempo an. 'Dass sind normale Seile, oder? Also solche die nichts gegen Feuer haben?' hakte ich nach einem Moment beinache unschuldig nach.
Kai Offline

06.01.2008 13:37
'Nein, beleidigt nicht, sondern froh', entgegnete ich in Gedanken und stieg die Stufen hinaus als man mich die Treppe zum Schloss hinauf führte. Natürlich entfernte man mir oben sofort meien Waffen und auch Karal forderten sie sofort auf seine Waffen abzulegen. 'Ich weiß nicht ob sie normal sind, aber ich werde es auch nicht testen'.
Karal Offline

06.01.2008 13:39
Schweigend legte ich in aller Ruhe meine Waffen ab, erst das Schwert, zog danach verschiedene Dolche aus unterschiedlichen Teilen meiner Kleidungen. Diese äußerst sorgfältig übergebend lies ich zwar dem Krieger und Kai den Vortritt ins Schloss, folgte dann aber. Nebenbei streifte ich meine Kapuze ab.
Kai Offline

06.01.2008 15:21
Sobald man mich ins Schloss führte, stand der König von seinem Trohn auf. Im Gegensatz zu unseren ersten Treffen in dem Trohnsaal trug er keine Rüstung, sondern fein gearbeitete Leinensachen und natürlich den roten Umhang.
"Ihr habt mich belogen, Kai Taressohn, sofern dies euer wirklicher Name ist", rief der Mann, anfang den Dreißigern, zu und sah aus ausdruckslosen Augen zu mir. Der König zeigte keinerlei Regung, der Magier an seiner Seite dafür aber umso mehr, seine Freude war ihm sichtlich ins Gesicht geschrieben.
,,Ich habe nicht gelogen mein König, ich meinte, wie ich es sagte. Ich habe die Kriegskunst erlernt um den Volk dieses Königreiches unter eurer Herrschaft zu schützen und euch zu dienen. Als reinrassiger Vogelmensch das Wort dienen überhaupt zu benutzen zeugt von großen Respekt wie ihr wissen müsstet´´, sagte ich und blieb mit straffen Schultern vor ihm stehen.
"Schweigt", fuhr der König mich rau an. "Was ich zu wissen habe und nicht, liegt nicht in eurer Position es mir zu sagen". Er wandte sich an Karal und sah den Vampir durchdringend an.

(na endlich o.O das hat ja lange nicht funktioniert. Ob es jetzt schneller ist?)
Karal Offline

06.01.2008 15:27
In aller Ruhe erwiderte ich den Blick des Königs, hatte schließlicht nichts zu verbergen. Außerdem war ich Wolfsmensch, bis ich zur Seite sah musste viel passieren. Gelassen neben Kai stehen bleibend wunderte ich mich allerdings doch, warum der König zu mir sah. 'Versuch einen Vampir zu tode zu starren? Wir stehen noch lange hier' dachte ich, verbarg diesen Gedanken aber. Zwar ging ich nicht davon aus, dass außer Kai und teils auch Lancorin irgendwer her überhaupt wusste dass man Gedanken anderen lesen konnte, trotzdem hatte ich es mir einfach angewöhnt zu verstecken was ich für mich zu behalten wünschte.
Kai Offline

06.01.2008 15:36
,,Ich lasse euch beide in den Kerker werfen, morgen schon findet eure Anhörung statt, also überlegt gut was ihr sagen wollt´´, sprach der König und bedeutete mit einer Geste seinen Wachen, dass sie uns in den Kerker bringen sollen. ,,Ihr werdet gestehen, ob es euch passt oder nicht. Es gibt genügend Mittel und Wege dazu. Also überlegt euch gut ob ihr singen wollt wie die Vögel, oder ob wir es aus euch zwingen müssen´´.
Karal Offline

06.01.2008 15:38
'Morgen erst?' murrte ich iritiert in Gedanken, warf dabei einen fragenden Blick zu Kai. 'Müssen wir wirklich so lange warten?' hakte ich in Gedanken bei dem Vogelmenschen nach ohne mich vom Fleck zu rühren, konnte immerhin noch behaupten dass ich den Weg zum Kerker nicht kannte und die wache vorgehen lassen würde.
Seiten 1 | ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz