|
|
Timo
|
|
11.08.2008 19:11
|
|
|
Vom Rücken meines Wegbegleiters springend legte ich gleich wieder einen Arm um Rahel. Derweil erhob Hírador sich wieder in die Luft. "Am besten streckst du dein Bein lang aus, ziehst aber zeitgleich die Zehen hoch" riet ich ihm.
| | |
|
|
Rahel
|
|
11.08.2008 19:14
|
|
|
,,Ach was, das geht schon´´, sagte ich und streckte aber trotzdem die Beine auf und lief, etwas steif, los. ´´Oh Scheibenkleister, zieht das in den Oberschenkeln´´.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 19:16
|
|
|
'Wir können uns auch ein ruhiges Eckchen suchen und ich massier dich' bot ich Rahel nun doch an, folgte ihm derweil.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 19:18
|
|
|
Ich räusperte mich leise und sah Timo skeptisch an. 'Ich hab nen Krampf im Po und Oberschenkeln, ich lasse mich dann ganz sicherlich nicht massieren', sagte ich Timo. ,,Oh man, so kam ich mir nur ein Mal bis jetzt vor´´, murmelte ich und das war nämlich nach meinen ersten Tag an dem ich mehrere Stunden am Stück auf einen der Pferde im freien geritten bin.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 19:19
|
|
|
Leicht grinste ich. "Damien?" rätselte ich einfach nur. 'Also mich würde es nciht stören' entgegnete ich unbekümmert.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 19:20
|
|
|
,,Hä? Wie wo was Damien? Ist der hier?´´, fragte ich verwirrt und sah mich um. 'Ne, brauch nicht, das geht bald wech', schlug ich das Angebot ab.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 19:27
|
|
|
"Na, er ist doch wohl schuld daran, dass du schon Mal solch einen Muskelkater hattest, oder?" erklärte ich geduldig - aber grinsend.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 19:29
|
|
|
Ich runzelte leicht meine Stirn, während ich über Timos Worte nachdachte. ,,Ich wüsste zwar nicht wann und wieso, aber momentan bist du nur schuld wenn ich nen Muskelkater habe. Kein Wunder, so hart wie du mich rannimmst und überforderst, da fällt man danach ja nur halbtod ins Bett und schläft sofort ein´´, sagte ich, während ein junger Italiener, der die Worte mitbekommen hatte, Timo und mich überrascht ansah. Offensichtlich dachte er genauso wie Timo, nur dass ich was völlig anderes meinte.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 19:30
|
|
|
Leise lachend schlang ich einen Arm um Rahel, grinste nebenbei den jungen Italiener an und zwinkerte ihm zu. "Rahel? Sei lieber etwas leiser, dass versteht jeder hier sonst etwas anders als du" riet ich ihm- gut gelaunt. Mich störte dass jetzt nun wirklich nicht.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 19:33
|
|
|
Erstaunt hob der Italiener eine Augenbraue als Timo zwinkerte.
,,Wieso sollte ich leiser sein? Was kann man daran denn missverstehen?´´, fragte ich unschuldig nach. Damien hatte wohl doch damit recht, dass ich sehr naiv war.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 19:35
|
|
|
'Alle usmtehend gehen jetzt davon aus, dass wir zwei miteinander schlafen... und aufgrund deienr Aussagen ist auch schon Mal klar wer der dominantere von uns zweien ist... und wer eindeutig mehr abkriegt' erklärte ich Rahel direkt, leicht grinsend.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 19:36
|
|
|
Ich lief knallrot als Damien das sagte, nun begriff ich das nämlich auch. 'Äh... aber so war das nicht gemeint', wehrte ich hastig in Gedanken ab.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 19:39
|
|
|
Sacht tätschelte ich Rahels Schulter. "Weis ich och" beschwichtigte ich ihn freundlich.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 19:41
|
|
|
Ich räusperte mich leise und sah mich ein wenig um, ehe ich mit Timo wieder weiter lief. ,,Und äh nein, nach meinen ersten Ausritt habe ich mich so gefühlt, nicht wegen Damien. Wegen ihm hatte ich nur Probleme am nächsten Tag in der Schule zu sitzen, weil ich nen Muskelkater in den Beinen hatte´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
Timo
|
|
11.08.2008 19:47
|
|
|
Mir ein Lachen unterdrückend nickte ich leicht, bekam aber gerade keienn Ton heraus.
| | |
|
|
|
|