|
|
Rahel
|
|
11.08.2008 19:48
|
|
|
Misstrauisch, dass Timo schwieg, sah ich ihn an, konzentrierte mich dann aber lieber auf die Sehnswürdigkeiten und die Menschen.
| | |
|
|
Timo
|
|
11.08.2008 19:50
|
|
|
"Schön hier, nicht?" wechselte ich Mal lieber das Thema, lächelte nun Rahel wieder an.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 19:51
|
|
|
,,Auf jedenfall´´, sagte ich begeistert und sah mich um. Mir gefiel es wirklich hier, zumal es ja ganz anders als in New York war.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 20:14
|
|
|
Mich weiter aufmerksam umsehend entspannte ich mich schließlich. "und interesante Leute" stellte ich fest, während ich einem der Italiener hinterher sah.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 20:16
|
|
|
,,Na´´, sagte ich streng zu Timo und pieckste ihn in die Seite. ,,Du bist verheiratet und hast ne Tochter, das macht man dann nicht´´. Ich drehte dann aber meinen Kopf und sah dem Italiener nun selbst nach, musterte ihn dann eingehend.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 20:17
|
|
|
Leise lachte ich. "Und du verlobt" erinnerte ich Rahel. "Abgesehen davon: Gucken darf man doch noch."
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 20:20
|
|
|
,,Stimmt. Wie heißt es noch so schön? Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu hause? Oder war es: Naschen darf man und gegessen wird zu Hause?´´, fragte ich, wusste bei dem Anblick echt nicht mehr was jetzt noch Mal stimmte.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 20:22
|
|
|
"Lass dass nur nich Damien hören" stellte ich lachend fest, nickte aber trotzdem.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 20:23
|
|
|
,,Wie denn, der ist schließlich nicht hier´´, sagte ich und sah Timo erst wieder an, sobald der Italiener - leider - aus dem Blickfeld war.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 20:25
|
|
|
Leise lachend schüttelte ich den Kopf, schwieg nun aber erst Mal.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 20:28
|
|
|
,,Aber in deinem Alter guckt man doch keine Männer mehr hinterher´´, tadelte ich Timo wieder und verschränkte dabei meine Arme vor der Brust. ,,ich hoffe nicht, dass du auch noch flirtest mit anderen´´.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 20:32
|
|
|
"Nein, dass tu ich nciht... aber hinterher schauen, na... solang Dail nciht dabei ist und deswegen sich verletzt fühlt... warum nicht" entgegnete ich, grinste nun als ich an Kai denken musste.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 20:35
|
|
|
,,Warum grinst du?´´, fragte ich und sah Timo verwirrt an, schüttelte dann aber meinen Kopf. Gut, es gab wirklich Personen bei dem einen nur der Mund offen stehen konnte und denen man gerne hinterher sah, aber so viele waren das auch wieder nicht. Und wenn ich das Mal verglich hatte ich eigentlich den attraktivsten Jungen als Freund und die schöngste junge Frau als Verlobte.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 20:47
|
|
|
"Musste grad an deeinen Onkel Kai denken und die Posse die er letztens getrieben hat... dass Amigo so was so gutmütig über sich ergehen lässt" erklärte ich, wurde zum Ende hin aebr leiser.
| | |
|
|
Rahel
|
|
11.08.2008 20:49
|
|
|
,,Hä?´´, machte ich nur, da ich Timo eindeutig nicht verstanden hatte. Ich wusste nicht wovon er gerade redete.
| | |
|
|
|
|