|
|
Rahel
|
|
11.08.2008 21:33
|
|
|
,,Ich pass aber schon auf, außerdem ist es doch nur heute und du bist dabei´´, versuchte ich Timo zu überreden.
| | |
|
|
Timo
|
|
11.08.2008 21:37
|
|
|
Schließlich nickte ich. "Aber erst zu mir" forderte ich nun doch, lächetle dabei aber leicht.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 21:39
|
|
|
,,Klar doch´´, sagte ich leicht grinsend und sah Timo dankbar an.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 21:40
|
|
|
Sobald der Wächter da war nannte ich ihm mein Ziel. Bevor ich zu hause nicht etwas geholt hatte würde ich bestimmt nicht mehr dort hin.
(Weiter ind er Villa der Familie Breaol abr Aiedail? )
| | |
|
Lifaen
|
|
14.08.2008 20:13
|
|
|
'Du solltest nicht zu lange warten. Geschwängert hast du sie schon, viel wüntender kann er eh nicht mehr werden' erklärte ich meinem Neffen recht gelassen in Gedanken, saß derweil in seinem Garten - natürlich mit Block und Stift in der Hand. Dass ich ab und an hierhin abhaute hatte zum Glück noch niemand gemerkt, obwohl ich Amy natürlich davon erzählt hatte. Heute aber war mein Besuch hier beinahe geschäftlich - ich wollte Rantja kennen lernen. Immerhin konnte es sein dass wegen ihr und Aremion es Probleme geben würde und die würde Amerika mit ausbaden müssen - schon allein deswegen weil es um meine Familie ging.
Daher also saß ich im Garten, zeichnete und unterhielt mich in Gedanken mit Aremion - der allerdings selbst in seinem Arbeitszimmer saß.
| | |
|
Rantja

|
|
14.08.2008 20:17
|
|
|
,,Oh Gott´´, murmelte ich leise, während ich recht steif und mit einer Hand auf mein Rücken, durchd as Dorf lief. ,,Ich werd alt... geht ja gar nicht... das werd ich morgen noch spüren´´, murmelte ich weiter, betrat dann Aremions Haus. Dass ich wieder ein Mal Mist gebaut hatte im Alchemieraum traute ich mich kaum zu sagen, hatte deswegen auch schnell alles beseitigt. Zum Glück war nicht so viel zu bruch gegangen, ansonsten würde ich mein Job wohl eher los werden als ich den ausüben könnte.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.08.2008 20:19
|
|
|
Verdutzt sah cih Rantja hinterher, sprang dann geschmeidig auf. Mit Block unter dem Arm geklemmt und dem Bleistift hinter dem Ohr folgte ich Aremions Freundin. "Und wenn du alt bist, was ist Aremion dann?" hakte ich amüsiert nach.
"Kann man dir helfen?" setzte ich dann doch besorgt hinzu.
| | |
|
Rantja

|
|
14.08.2008 20:27
|
|
|
Ich blieb stehen als ich jemanden hörte. ,,Er ist vielleicht reif, aber nicht alt und wenn doch, dann aber sehr beweglich für sein´´, plapperte ich drauf los, ehe ich meine Hände an den Kopf legte. ,,Nein, ich fang schon wieder an. Denken, dann reden´´, sagte ich zu mir selbstm ehe ich Lifaen wieder ansah. ,,Danke, aber geht schon´´, sagte ich, wäre auch viel zu stur um Hilfe anzunehmen, selbst wenn ich wirklich was hätte.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.08.2008 20:29
|
|
|
Leise lachend trat ich zu Rantja, legte aber trotzdem sacht einen Arm um sie. "danke, so viel wollte ich nie wissen" protestierte ich, während Aremion aus seinem Arbeitszimmer kam.
Halblaut seufzend musterte er Rantja. "Was war es dieses Mal?" erkundigte er sich einfach nur.
| | |
|
Rantja

|
|
14.08.2008 20:30
|
|
|
,,Wieso, so viel hab doch noch gar nicht verraten´´, sagte ich und sah Lifaen verwirrt an.
Als ich aber Aremions Frage hörte, sah ich ihn schmollend an. ,,Was soll das denn schon wieder heißen?´´, fragte ich nach und sah sichtlich beleidigt drein, verschränkte auch meine Arme vor der Brust.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.08.2008 20:35
|
|
|
"Nun, awr ja nicht das erste Mal" erklärte Aremion recht ungeschickt.
"
| | |
|
Rantja

|
|
14.08.2008 20:38
|
|
|
Ein wenig deprimiert sah ich auf den Boden und spielte mit einer Haarsträhne. ,,Wieder Mal der Alchemieraum. Hab zwei Zutaten zusammengemixt, die sich wohl doch nicht so gut kombinieren lassen´´, gestand ich schließlich. ,,Aber es ist nicht so viel passiert, hat halt nur....´´. Ich gestikulierte recht stark mit den Armen um das Wort noch weiter zu unterstreichen. ,,Puff´´. Ich ließ meine Arme wieder sinken und sah Aremion an. ,,Hab auch alles wieder sauber gemacht und so viel ging nicht zu bruch´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.08.2008 20:40
|
|
|
Ich lachte leise, konnte einfach nicht anders. "onkel Li" ermahnte Aremion mich etwas schärfer, trat dann zu Rantja und legte einen ARm um sie. Gutmütig trat ich zur Seite. Als mein Neffe mich leicht finster musste schmunzelte ich leicht. "Hey...Respekt vor dem Alter" protestierte ich, was ihn wiederum schmunzeln lies- immerhin war er ungefähr doppelt so alt wie ich.
| | |
|
Rantja

|
|
14.08.2008 20:44
|
|
|
Als Li lachte, stemmte ich meien Hände an die Hüfte und sah den Elf beleidigt an. ,,Das ist nicht komisch´´, sagte ich, wobei ich aber auch grinsen musste. Ich machte mir eigentlich keinen Kopf darum, dass ich mehr probierte als wusste.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
14.08.2008 20:45
|
|
|
"Find's schon, weis mein Bruder überhaupt was du alles anstellst?" hakte ich amüsiert nach, wobei Aremion leicht den KOpf schüttelte.
| | |
|
|
|
|