|
|
Tala
|
|
30.08.2008 21:08
|
|
|
,,Muss noch die anderen fragen, aber ich denke nicht, dass jemand was dagegen hat´´, sagte ich und schmumzelte dann. ,,Gut, Damien würde sich wohl beschweren´´.
| | |
|
Beor
|
|
30.08.2008 21:10
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Wieso?" hakte ich neugierig nach.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 21:12
|
|
|
,,Weil er sich heute schon bei mir beschwert hatte, wie ich denn dazu käme, einen Jungen, der ganz offensichtlich noch Jungfrau ist und felsenfest behauptet hetero zu sein, obwohl er es nicht ist, mitbringen konnte´´, erklärte ich und sah den Heiler an.
| | |
|
Beor
|
|
30.08.2008 21:14
|
|
|
Leise lachte ich. "Und dass fragt er obwohl er zwei Freunde hat?" hakte ich erstaunt nach, schüttelte dann leicht den Kopf.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 21:15
|
|
|
,,Anscheinend´´, sagte ich grinsend. ,,Er hatte mich gebeten für Robin doch schnell einen Freund, oder Freundin zu suchen´´.
| | |
|
Beor
|
|
30.08.2008 21:17
|
|
|
Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf. "Ist ja mal was anderes" stellte ich amüsiert fest.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 21:21
|
|
|
,,Auf jedenfall scheint es für Damien eine große Versuchung zu sein, wobei ich eher immer dachte, dass solche wie Alas und Kai, eine Versuchung wären. Also, zumindest in unsere Altersgruppe. Wobei ich das über Kai nicht mehr sagen kann, meine Vernunft hatte mir irgendwann Mal doch eingeredet, dass es keinen Sinn hat und so ist er für mich in dem Punkt uninteressant geworden´´, sagte ich und lehnte mich gemütlich gegen die Rückenlehne der Bank. ,,Wobei man dennoch nicht abstreiten kann, dass er sehr gut aussieht und wenn er dann noch ein wenig gereizt ist, seinen üblichen Sarkasmus hat und mit einen Hauch vom russischen Akzent spricht, könnte man über ihn herfallen. Zumindest war es früher so bei mir, wie gesagt, die Vernunft´´, sagte ich und sah Beor schmunzelnd an. ,,Aber dir brauch ich das ja wohl nicht sagen. Du bist wohl wirklich der einzige, der Kai schon komplett nackt gesehen hat, aber nie was mit ihm hatte, oder unanständige Gedanken hatte. Bist ja auch Heiler´´, setzte ich noch hinzu. Dass es inzwischen auch schon anders war, wusste ich ja nicht.
| | |
|
Beor
|
|
30.08.2008 21:22
|
|
|
Ich räusperte mcih nur kurz, wunderte mich dann ob ich erwähnen sollte, dass Kai einen vierer vorgeschlagen hatte - das andere würde ich bestimmt nicht erwähnen. "Wie sind wir jetzt auf Kai gekommen?" hakte ich nach um abzulenken.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 21:23
|
|
|
,,Wir haben von Versuchung gesprochen´´, antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
30.08.2008 21:25
|
|
|
Leicht nickte ich. "Eigentlich alles in Ordnung bei euch?" erkundigte ich mcih dann.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 21:27
|
|
|
,,Natürlich, sonst hätte ich schon längst was gesagt und würd wohl auch nicht so gemütlich da sitzen´´, antwortete ich und sah Beor an. ,,Und bei euch?´´.
| | |
|
Beor
|
|
30.08.2008 21:29
|
|
|
"auch - allerdings haben wir uns noch für einen weiteren Ausflug für heute angemeldet" stellte ich fest, stand dann auf. "Geht dass in Ordnung wenn wir später weiterreden?"
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 21:32
|
|
|
,,Natürlich geht das in Ordung´´, antwortete ich und stand wieder auf. ,,Ich wollte sowieso noch Robin gefragt haben´´.
| | |
|
Beor
|
|
30.08.2008 21:34
|
|
|
Lächelnd sah ich Tala an. "Vielen dank - auch dass du auf den Jungen aufpasst" sagte ich hörbar dankbar.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 21:37
|
|
|
,,Ach was, nichts zu danken´´, sagte ich zu Beor und ließ mich von einen Wächter wieder zurück nach hause beamen.
(weiter in der Hiwatari und Ivanow Villa?)
| | |
|
|
|
|