|
|
Jaden
|
|
31.08.2008 22:21
|
|
|
Sacht strich ich Fenryl durch die Haare, drückte ihn dann noch Mal an mich. "Klar komm ich mit" murmelte ich grinsend, sah dabei zu Fenryl auf.
Derweil sah Beor zur Sete und tat so, als hätte er eigentlich gan was anderes eboabchtet.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 22:22
|
|
|
Ich nahm vorsichtig Jadens Hand und führte ihn dann zu den anderen. ,,Darf.... Jaden mit uns mit?´´, fragte ich Beor ganz leise und schüchtern.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 22:32
|
|
|
Sichtlich erstaunt sah Beor drein. "Aber natürlich, dein Freund ist immer bei uns willkommen" entgegnete er, stand nebenbei auf. Suchend sah er sich nach Isi und Gabriel um. "Beziehungsweise deine Freunde."
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 22:34
|
|
|
Ich wurde ein wenig rot als Beor sagte "mein Freund". Zwar wünschte ich mir wirklich, dass es so wäre, aber darüber hatte ja keiner von uns jemals ein Wort verloren. Erst als er sagte "meine Freunde", nickte ich leicht und drückte kurz Jadens Hand. Derweil kamen auch Isi und Gabriel wieder zu Beor.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 22:54
|
|
|
Leicht strich ich Fenryl über den Handrücken. "Abend zusammen" grüßte ich - ging Mal von newYorker Zeit aus.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 22:56
|
|
|
Isi und Gabriel grüßten zurück, während ich geduldig wartete.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 23:03
|
|
|
"Sofern ihr so weit seit würde ich vorschlagne, dass wir nach NewYork zurückkehren" stellte Beor bedauernd fest, legte nebenbei einen Arm um Gabriel und den anderen um Fenryl. Fragend sah er in die Runde.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 23:04
|
|
|
,,Du meinst wohl nach Phoenix´´, korrigierte Isi seinen Mann.
,,Was? Jetzt schon?´´, fragte Gabriel ein wenig betrübt, während ich nur nickend zu Boden sah. Protest nützte ja nichts´´.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 23:06
|
|
|
"Äh... ja" entgegnete Beor auf die Aussage seines Mannes, sah dabei richtig verwirrt drein."Stimmt, protest bringt nichts - Schule ist morgen schließlich ob wir wollen oder nicht. Aber von mir aus können wir gerne wiederkommen - am Wochenende oder eben in den Ferien" schlug der Heiler dann vor.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 23:08
|
|
|
,,Aber dann nehme ich beim nächsten mal Miguel mit, wenn Fenryls Freund auch dabei sein darf´´, sagte gabriel grinsend. Ich lief einfach nur rot an und senkte beschämt meinen Kopf, nuschelte dann etwas, was wie ein "ist nicht mein Freund" klingen konnte.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 23:17
|
|
|
Leicht piekste ich fenryl in die Seite. "Dass will ich Mal überhört haben" protestierte ich schmollend.
Derweil nickte Beor. "Spricht von meiner Seite nichts dagegen - jedenfalls sofern man euch dann ab und an auch sieht" stellte der Heiler fest.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 23:20
|
|
|
Gabriel grinste frech. ,,Joar, so hin und wieder mal zum essen, man muss ja auch kurz Pause einlegen und essen´´, scherzte er.
Ich sah überrascht zu Jaden als er mich pieckste und das sagte. ,,Er meinte aber nicht ´Freund, sondern fester Freund´´, murmelte ich leise als Erklärung.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 23:24
|
|
|
Richtig beleidgt dreinsehend zog ich meinen Arm zurück. "Und als was siehst du mich?" zickte ich Fenryl nun an - wenn auch relativ leise.
Derweil drückte Beor Gabriel an sich, sah dann kurz zu Fenryl. 'Alles klar bei euch zweien?' hakte er vorsichtig in Gedanken nach.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 23:26
|
|
|
,,Ehrlich gesagt weiß ich das ja nicht´´, antwortete ich leise und sah Jaden betrübt an. Bis jetzt hatte ich mir zwar schon oft Gedanken darum gemacht, aber nie getraut nachzufragen. Ich genoss daher nur einfach seine Nähe und Anwesenheit. Auf Beors Frage antwortete ich allerdings nicht, wusste auch nicht was ich hätte dazu sagen sollen
| | |
|
|
Jaden
|
|
31.08.2008 23:28
|
|
|
Nun sah ich beruhigter drein. Direkt vor Fenryl tretend schlang ich einen Arm um sienen Nacken, zog so seinen Kopf zu mir. "Fester Freund natürlich, du dummerchen" murmelte ich, ehe ich ihn in einen Kuss verwickelte. Allerdigns passte ich auf, dass mich außer Fenryl niemand hören konnte.
| | |
|
|
|
|