|
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:23
|
|
|
Ich sah ebenfalls überrascht drein, als Beor den Ort nannte. Allerdings störte es mich nicht, dass er mit hörte. ,,genau, Australien´´, sagte ich und sah Jaden an.
| | |
|
|
Jaden
|
|
31.08.2008 21:32
|
|
|
"Hätte mir denken können dass wir in Australien sidn - so heiß wie es hier ist konnten wir nicht mehr in der USA sein" stellte ich unbekümmert fest.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:33
|
|
|
,,Ist toll hier, aber leider gehen wir heute oder ganz früh morgends wieder zurück nach Phoenix´´, sagte ich leise zu Jaden, damit Beor das nicht mitbekam.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 21:39
|
|
|
"Wir können ja Abends oder am Wochenende - oder sogar in den Ferien - wieder herkiommen" schlug ich vor, rätselte aber warum Fenryl so leise sprach. Leicht verwirrt sah ich ihn an.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:40
|
|
|
,,Hängt doch nicht damit zusammen´´, sagte ich immer noch so leise,drückte den Wombat noch mal an mich, ehe ich das Tier wieder vorsichtig auf den Boden setzte, damit es seine Ruhe hatte. ,,Ab morgen muss ich wieder unterrichten´´.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 21:43
|
|
|
"Soll ich dir helfen?" schlug ich vor, dass Beor ab jetzt ihm half konnte ich ja nicht wissen. "Hab zawr ne Vorlesung, aber die haben mir bis jetzt noch nie viel neues erzählen können" setzte ich grinsend hinzu.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:44
|
|
|
Ich schüttelte den Kopf bei seiner Frage. ,,Danke, aber Beor hilft mir schon´´, antwortete ich leise. ,,Bekomme ja wohl Hilfe, aber da sind... so viele Schüler in den Klassen´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 21:45
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand an FEnryls Wange. "Denk nicht dran" schlug ich vor, wusste aber auch nicht ganz was ich ihm raten sollte.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:49
|
|
|
Ich lächelte Jaden leicht an und schlang dann meine Arme um ihn. ,,Bin froh, dass du da bist´´, sagte ich, vergaß sogar, dass die anderen vielleicht warten könnten wegen mir.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 21:53
|
|
|
Locker hielt ich Fenryl fest, grinste dann zui ihm auf - war ja 20Zentimeter kleiner als er. "Tut gut dich zu sehen" stellte ich fest.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:57
|
|
|
Ich kuschelte mich zufrieden an Jaden und schnurrte leise. Erst jetzt merkte ich, wie lange ich ihn schon vermisst hatte. Die Woche war mir das gar nicht so aufgefallen, weil ich so viel mit meiner neuen Familie zusammen war. ch beugte mich vor und küsste Jaden schüchtern auf die Lippen.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 22:05
|
|
|
Erstaunt - aber nur zug erne- nahm ich den Kuss auf.
Derweil machte Beor es sich auf einer Bank bequem und wartete geduldig.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 22:06
|
|
|
Ich schloss meine Augen und schmiegte mich lautlos schnurrend an Jaden.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 22:12
|
|
|
Meine Hand unter Fenryls Shirt verschwinden lasend grinste ich zufrieden in den Kuss hinein, streichelte dann leicht über den Rücken des Katzenmenschen.
Derweil sah Beor kurz - lächelnd -zu uns.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 22:14
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss wieder und lächelte Jaden nochmal an. Als ich zu Beor sah, wurde ich leicht rot, da er grad zu uns sah. ,,Ich glaub ich muss dann auch wieder weiter´´, sagte ich leise zu Jaden. ,,Aber vielleicht kannst du ja mit´´.
| | |
|
|
|
|