|
|
Jaden
|
|
31.08.2008 20:35
|
|
|
Da ich Fenryl besuchen wollte, hatte ich einen Wächter gebeten mich zu ihm zu beamen.
Als ich mich gleich darauf in Australien wiederfand war ich allerdings verwirrt - noch dazu da es hier nicht Abend sondern erst Mittag war.
Noch ehe ich den Wächter fragen konnte war dieser auch schon weg. Verwirrt schüttelte ich den Kopf, hielt dann aber auf Fenryls Aura zu.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 20:40
|
|
|
Im Grunde hatte ich ja nichts gegen diese Ausflüge, fand das ja auch ganz interessant, wären da nicht immer so viele Menschen gewesen und Dinge, die ich nicht kannte.
Aber gegen den jetzigen Ausflug, in einen Wildtierreservat, bei dem man auch manche Tiere streicheln konnte, hatte ich überhaupt nichts gegen. Im Gegenteil, vor allem den Wombat, den ich gerade auf den Arm hielt, fand ich total super, auch wenn er etwas schwer war. Dafür war der aber auch zu niedlich.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 20:45
|
|
|
Von hinten schlich ich mich an, schlang dann einen Arm um Fenryl. "Na ihr zwei süßen" grüßte ich gleich gut gelaunt, schielte dabei - auf Zehenspitzen stehend - über seine Schulter.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 20:47
|
|
|
Ich zuckte kurz zusammen als jaden sich von hinten an mich schlich, sah ihn dann aber an und grinste leicht. ,,Hi´´, grüßte ich gut gelaunt zurück.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 20:54
|
|
|
Sacht küsste ich Fenryl auf den Hals. "Hmpf... bin wohl dazu zu groß" stellte ich fest mit sehnsüchtigem Blick auf den Wombat. "Soo viel größer ist er zwar nicht, scheint aber zu reichen dass du ihn auf den Arm nimmst und ich so stehen bleiben muss" setzte ich neckend hinzu.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 20:56
|
|
|
Ich drehte mich zu Jaden um und schüttelte meinen Kopf, hielt den Wombat aber weiterhin wie ein Kuscheltier fest. Im Grunde wirkte das Tier ja auch so, das es flauschig war und sich kaum bewegte. ,,Du bist natürlich viel besser als das hier´´, sagte ich und sah das Wombat an. ,,Aber der hier ist so schön flauschig´´, murmelte ich leise.

| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 20:59
|
|
|
Scheinbar schmollend sah ich drein, strich dem Wombat dann aber vorsichtig über das Fell. "Ja klaar.. gib's doch zu, der wär dir viel lieber als ich" stellte ich gespielt beleidigt fest - aber allein mein Grinsen zeigte dass ich es nicht so meitne.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:04
|
|
|
Ich schüttelte hastig meinen Kopf und setzte das Wombat nur ungern ab, schlang dann aber meine Arme um Jaden. ,,Natürlich wärst du mir viel lieber´´.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 21:05
|
|
|
"Hey, musstest ihn nicht los lassen" stellte ich beschwichtigend fest, lächelte Fenryl nebenbei an.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:09
|
|
|
,,will aber nicht, dass du glaubst der sei mir lieber wie du´´, sagte ich zu Jaden, nahm manche Scherze von ihm immer noch ernst.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 21:11
|
|
|
"Weis ich doch" stellte ich freundlich fest, lies Fenryl dann sacht los. "Mich ahst du aber später noch - ihn nicht" erinnerte ich Fenryl dann freundlich.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:14
|
|
|
Ich zog ebenfalls wieder meine Arme zurück und sah zu dem Tier. Da es sich bis jetzt noch nicht weit wegbewegt hatte, war es nicht schwer ihn wieder einzufangen und hoch zu heben. ,,Was machst du eigentlich hier?´´, fragte ich neugierig nach und sah kurz zu Isi und Beor. Da Isi sich aber noch die Koalas ansah, konnte ich noch beruhigt weiter mit Jaden reden.
| | |
|
Jaden
|
|
31.08.2008 21:19
|
|
|
Beor sah nur kurz zu uns, lächelte dann freundlich. Danach konzentrierte er sich aber wieder auf Isi und Gabriel.
"Dich besuchen" antwortete ich prompt.
| | |
|
Fenryl

|
|
31.08.2008 21:20
|
|
|
Ich lächelte als Jaden das sagte und drückte dabei den Wombat an mich. ,,Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich schon die ganze Woche in.... äh....´´, begann ich, wusste aber nicht mehr wo wir waren.
| | |
|
|
Jaden
|
|
31.08.2008 21:22
|
|
|
"Australien" half Beor mit, womit er mich überraschte. DAss er mithörte hätte ich nicht bemerkt.
| | |
|
|
|
|