|
|
Timo
|
|
20.09.2008 21:04
|
|
|
"Wieso, reicht dir dein Mann nicht?" hakte ich erstaunt nach. "oder powerst du ihn zu sehr aus?"
Dass die Zwillinge bei Amigo waren hatte Beor erwartet, genoss aber die Ruhe im Schlafzimmer.
| | |
|
|
Kai
|
|
20.09.2008 21:07
|
|
|
,,Blöde Frage, selbstverständlich reicht mein Mann mir. Aber das versteht du nicht, werd mal erst ne Frau und leb dann mit den Hormonen, da kommen teilweise die komischten Sachen zusammen´´, entgegnete ich und stand auf. Ich nahm die Tüte und packte die leeren Packungen hinein und brachte die in den Mülleimer in die Küche. 'Na, komm schon runter. Verstecken brauchst du dich nicht, bin doch nicht blöd. Merk doch wohl ob meine Kinder da sind oder nicht', sagte ich in Gedanken zu Beor. 'Mach auch nichts, versprochen. So lange ich mich wenigstens an dich kuscheln darf'.
| | |
|
Timo
|
|
20.09.2008 21:16
|
|
|
'Aber bitte nur kuscheln... mehr schaff ich heute einfach nicht' stellte der Heiler fest, kam adbei auch weider runter.
Derweil schmunzelte ich amüsiert. "Ach ja,... die weiblichen Hormone" stellte ich unbeeindruckt fest.
| | |
|
Kai
|
|
20.09.2008 21:18
|
|
|
,,Von euch beiden hat Dail das Kind ausgetragen oder? Mach das mal durch, wenn ihr noch eins wollt, das ist gar nicht so leicht wie man sich das vorstellt´´, sagte ich zu Timo und lief wieder ins Wohnzimmer. 'Also ich bin mir ganz sicher, dass du noch mehr schaffen würdest als kuscheln und wenn ich gut nachhelfen muss, aber macht ja auch kein Sinn, wenn du direkt danach vor Erschöpfung hier einschläfst', sagte ich zu Beor und setzte mich dabei wieder aufs Sofa.
| | |
|
Timo
|
|
20.09.2008 21:21
|
|
|
'Auf mich wartet meine Familie' ermahnte Beor den Vogelmenschen, setzte sich dann zu uns.
"Hätte ja gerne, aber mein Mann... äh... nun, hielt es für sinnvoller dass er unsere Tochter bekommt" stellte ich fest.
| | |
|
Kai
|
|
20.09.2008 21:25
|
|
|
'Ich mach ja schon nichts mehr', sagte ich und kuschelte mich vorsichtig an Beor sobald er saß. ,,Kein Wunder, du lebst gefährlicher. Deswegen wollte er es wohl so. Dumm nur, dass er vorher nicht bedacht hatte, dass er noch so jung war und seine Statur sich einer normalen Geburt geweigert hatte´´, sagte ich, hatte natürlich nicht vergessen, dass man bei Dail einen Kaiserschnitt machen musste, weil sein Becken viel zu schmal war. Dass dies bei mir auch passieren könnte, da ich bei der Verwandlung nicht drauf geachtet hatte und es eher noch schmaler wie breiter gemacht habe, daran verschwendete ich jetzt lieber noch kein Gedanken.
| | |
|
Timo
|
|
20.09.2008 21:31
|
|
|
"Viele Frauen sind für einen kaiserschnitt und eine somit recht schmerzlose Geburt dankbar" warf Beor halblaut ein.
Dass es nicht das gewesen war, sondern Dail sich nicht traute mit einer Frau zu schlafen, lies ich unerwähnt - dass awr etwas zwischem ihm und mir.
| | |
|
Kai
|
|
20.09.2008 21:33
|
|
|
,,Aber nicht wenn man Model ist´´, entgegnete ich und sah zu Beor auf. ,,Im äußersten Notfall, aber auch nur wenn es wirklich nicht anders geht. Mit Pech kann ich meinen Modeljob an den Nagel hängen. Aber den kann ich vorerst eh, ich hab bestimmt zugenommen und meine alte Form hab ich dann sicherlich nicht mehr´´.
| | |
|
Timo
|
|
20.09.2008 21:39
|
|
|
"Auch gegen Narben kann man etwas machen" beschwichtigte ich Kai freundlich, musterte ihn dabei kurz.
Beor gähnte derweil vorsichtig, hielt Kai dann sacht fest.
| | |
|
Kai
|
|
20.09.2008 21:41
|
|
|
,,Echt?´´, fragte ich und sah Timo nun neugierig an. Als Beor gähnte, sah ich wieder zu ihn auf. ,,Willst du lieber nach Hause?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Timo
|
|
20.09.2008 21:43
|
|
|
Schleißlich nickte Beor. "Will meine Familie mal wieder sehen" stellte er fest, gab Kai dann einen leichten Kuss au die Stirn. "Hast ja Timo"
| | |
|
Kai
|
|
20.09.2008 21:45
|
|
|
Ich lächelte leicht, richtete mich dann aber auf und gab Beor einen Kuss auf die Lippen. ,,Lass dich morgenfrüh mal sehen, wegen der Untersuchung´´, sagte ich leise, setzte mich dann wieder bequem hin und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
20.09.2008 21:51
|
|
|
"Also so ein gutes Kuscheltier wie der Brummbär da bin ich nicht" stellte ich fest, während Beor sich schmunzelnd wegbeamen lies.
| | |
|
Kai
|
|
20.09.2008 21:54
|
|
|
,,Ach naja, so brummig ist er gar nicht mal wie man vielleicht glauben mag´´, sagte ich schmunzelnd und rückte näher zu Timo, kuschelte mich dann an ihn. ,,Aber als Ersatz tust du es auch´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
20.09.2008 21:56
|
|
|
"Oh danke, jetzt fühl ich mich wirklich wertgeschätzt" witzelte ich, legte aber gutmütig einen Arm um ihn.
| | |
|
|
|
|