|
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 17:29
|
|
|
'Hab ihm gesagt, dass du seine Hilfe brauchst' erklärte Beor. 'Bitte? Ich tu auch alles was du willst... er muss schleunigst abschalten...' bettelte er dann richtig gehend.
Derweil sah ich verwirrt drein.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 17:32
|
|
|
'Hey, brauchst doch nicht so betteln. So kannst du gerne vor mir stehen, wenn du mit mir schlafen willst', sagte ich grinsend und sah Lifaen an. ,,Du kannst doch kochen und Backen oder?´´, fragte ich dann Lifaen nach. 'Und wegen der Gegenleistung. Vergiss die, will ich nicht. Wenn du schon hier bist, sollst du auch aus freien Stücken zu mir kommen und nicht als Gegenleistung'.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 17:35
|
|
|
Nun schmunzelte mein Bruder. 'Hätte mir denken können, dass du das gleich auf Sex beziehst' stellte er fest. 'Ach ja... was gibt es eigentlich... moment... wie war der Ausdruck? Ach ja, heißes in Russland zu sehen?'
Verwirrt sah ich Kai an, nickte dann aber. Dass ich seit gestern nicht geschlafen hatte zeigte sich nur daran, wie fahrig ich meine Hände bewegte - war ja nicht umsonst Elf. Ich wusste wie man mein Aussehen ändern kann.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 17:37
|
|
|
Ich deutete auf den Platz neben mir und setzte mich dabei auf. ,,Na komm, setz dich´´, sagte ich erst mal.
'Hey, ich beziehe alles darauf. Hat aber bestimmt was, wenn du so ein wenig bettelst...', sagte ich und driftete gedanklich ab. 'Äh... heißes in Russland? Na, Wodka, einige sehr interessante Discos und das Beste, mich', sagte ich, wobei das letzte ein Scherz war.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 17:39
|
|
|
'Nichts für ungut, aber da die Person von der ich... diesen Ratschlag hab dich wohl kaum kennt, kannst du wohl eher nicht gemeint sein' stellte Beor freundlich fest.
Derweil setzte ich mich, sah aebr weiter verwirrt drein. "SOll ich dich jetzt etwa bekochen?" hakte ich ratlos nach, wenn auch recht tonlos.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 17:42
|
|
|
,,Bekochen nicht, bebacken´´, sagte ich und grinste so unschuldig wie ich konnte. Sobald Lifaen saß, rutschte ich zu ihn und lehnte mich kurzerhand an ihn. War immer noch die beste Möglichkeit um jemanden zum ausruhen zu bewegen.
'Hmpf.... jetzt bin ich beleidigt', sagte ich gespielt.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 17:46
|
|
|
'Kai? Ich weis dass du das heißeste in ganz Russland bist' stellte mein Bruder abgelenkt und daher ehrlich fest.
'Müssen die ständig wiederholen was für einen Unsinn mein Bruder gestern geredet hat?' regte er sich dann hörbar iritiert auf.
Iritiert seufzte ich. "Kai? DU magst ja schwanger sein und vermutlich mein bester Mann im Ministerium, aber deswegen kannst du nicht den Präsidenten zum kochen abstellen nur weil du Hunger hast" protestierte ich.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 17:50
|
|
|
'Danke schön, jetzt fühle ich mich geschmeichelt', sagte ich in Gedanken und kuschelte mich daher zufrieden an Lifaen. 'Ich weiß, leider lief es auch hier in den Nachrichten, außerdem habe ich ja Mails von den anderen Ministern bekommen, die wissen wollten was los war. Hast du denn eine Erklärung dafür?', fragte ich und sah Lifaen an. ,,Nicht doch, zum kochen will ich dich ja auch nicht. Zum backen´´, sagte ich und grinste. ,,Außerdem könnte ich deine Hilfe bei den Zwillingen gebrauchen, damit sich mein Mann auch mal wieder ausruhen kann´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 17:51
|
|
|
"Kindermädchen und K... bäcker?" grollte ich recht iritiert, sah dabei Kai direkt an. Leise grummelte ich vor mich hin.
'Keine Ahnung. Hab nicht Mal was wirklich mitgekriegt' entgegnete Beor hörbar besorgt.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 17:54
|
|
|
Ich sah zu Lifaen auf und setzte den traurigsten und flehenden Blick auf den ich hatte. 'Ich nehme es zurück, du bist mir was schuldig. Aber musst nur die Begleitung spielen', sagte ich zu Beor. 'Aber er wurde von einen Dämon angegriffen oder? Es war nicht der gleiche wie der, der Alas angegriffen hat, aber ein ZUsammenhang muss es geben. Wir haben seid der Apokalypse nie mehr was mit Dämonen zutun gehabt, da muss es eine Verbindung geben'.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 17:57
|
|
|
'Was muss ich spielen?' hakte Beor nach, war aber hörbar bereits dazu - hauptsache Kai bekam mich zur Ruhe.
Unbeeindruckt erwiderte ich Kais Blick. "Soll ich deine Haushälterin rufen?" hakte ich etwas knapp nach, zuckte aber innerlich aufgrund meines etwas harschen TInfalles selber zusammen.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:04
|
|
|
'Ich hab so einiges gut bei dir, dein Bruder war schonmal freundlicher', sagte ich zu Beor. Hätte er mich nicht drum gebetn hätte ich Li kurzerhand schon rausgeworfen. Ich war einfach zu stolz. ,,Die wird schon in der Villa gebraucht, außerdem kannst du es mir auch direkt sagen wenn du keine Lust hast mit mir und den Zwillingen mitzugehen´´, sagte ich ein wenig beleidigt.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:06
|
|
|
Schuldbewusst sah ich drein. "Bin heute ..... etwas erschöpft" erklärte ich ausweichend.
'Weis ich' seufzte Beor ehrlich.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:08
|
|
|
'Sollst mich auch nur irgendwohin begleiten, Mailand vielleicht. Ich glaub wenn ich shoppen gehe dürfte es entschädigung genug sein, das wird nämlich anstrengend und dauern', sagte ich und sah Lifaen nicht mehr an, sondern las weiter. Allerdings blieb ich an ihn gekuschelt sitzen. ,,Du solltet schlafen´´, sagte ich. Wenn ich ihn nicht so sehr beachtete und so blieb, dann war die Chance bestimmt recht hoch, dass er einschlief.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:09
|
|
|
"Ich sollte arbeiten" korigierte ich Kai prompt, legte aber schon Mal meinen Arm um ihn.
'Auch dass' entgegente Beor, momentan hätte er wohl alles versprochen.
| | |
|
|
|
|