|
|
Kai

|
|
20.09.2008 16:34
|
|
|
,,Hab doch eines´´, sagte ich schmunzelnd und drehte Beor vorsichtig um, schmiegte mich dann von vorne an ihn. Vorsichtig knabberte ich an Beors Hals und leckte dann ganz leicht über seine Haut.
| | |
|
|
Beor
|
|
20.09.2008 17:51
|
|
|
Unruhig wand ich mich leicht, schlang dann aber einfach nur meinen Arm um Kai. "Was.. ich bin also nur ein Kuscheltier für dich?" hakte ich halblaut nach.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 17:53
|
|
|
,,Was heßt hier nur?´´, fragte ich und hob meinen Kopf wieder und sah Beor an. Als er sich aber unruhig wand, drängelte ich ihn gegen die Anrichte und drückte mich an ihn. ,,Was willst du denn für mich sein, wenn schon kein Kuscheltier?´´.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 17:56
|
|
|
"Dein Heiler?" entgegnete ich, grinste dabei freundlich. So gut es ging zog ich mein Becken ein stückweit zurück.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 17:57
|
|
|
,,Ja der warst du auch schon vor Jahren für mich´´, sagte ich und pieckste Beor frech in die Seite, ehe ich mich vorbeugte und ihn in einen Kuss verwickelte.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 18:01
|
|
|
"A" fing ich an, kam aber nicht weietr. Geduldig erwiderte ich den Kuss, konnte Kai ja eh nicht aufhalten und wollte dass nicht wirklich.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 18:03
|
|
|
Zufrieden schloss ich meine Augen und schmiegte mich dichter an Beor. Neckend rieb ich mich an den Heiler und fuhr mit einer Hand unter sein Shirt und strich sanft über seinen Bauch.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 18:06
|
|
|
Überrascht stöhnte ich, hatte nicht erwartet dass Kai gleich so mich überfallen würde. Recht unbeweglich blieb ich stehen.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 18:07
|
|
|
Erstaunt sah ich Beor an, schmunzelte dann aber leicht und unterbrach den Kuss. Ich sah nur kurz auf die Uhr, ehe ich ihn wieder ansah. ,,Am besten gehen wir wieder ins Wohnzimmer. Ist bequemer. Und den Kuchen beim backen zusehen muss man ja auch nicht´´, sagte ich und trat einen Schritt von Beor zurück.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 18:11
|
|
|
Ohne nachzudenken folgte ich Kai, nickte adbei auch. "Außerdem müsste dien Essen gleich kommen" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 18:13
|
|
|
,,Hoffentlich. Bringt ja sowieso mein Bruder, weil ich auch keinen Lieferservice die Adresse gebe´´, sagte ich, während ich die Treppe hinunter lief. Ich setzte mich aufs Sofa und wartete auch nur gerade noch bis Beor da war, zog ihn dann auch gleich schon wieder zu mir und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 18:13
|
|
|
Eigentlich hatte ich gedacht, dass Kai nur reden wollte - war daher sichtlich erstaunt als er mich in einen Kuss verwickelte.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 18:19
|
|
|
Ich krabbelte sogleich auf Beors Schoß und schloss meine Augen. Sanft strich ich über seinen Nacken und wanderte mit meinen Händen langsam tiefer.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 18:20
|
|
|
Leicht strich ich Kai über den Rücken, bemerkte dabei gar nicht dass Timo hier aufkreuzte.
"Hallo zusammen ich ha" fing er an, brach dann aber ab. Erstaunt sah er zwischen uns hin und her, warf sich dann neben uns aufs Sofa. "Na, anscheiennd hab ich den falschen Zeitpunkt" stellte er grinsend fest- macht aber keine Anstalten wieder zu gehen.
| | |
|
|
Kai

|
|
20.09.2008 18:23
|
|
|
Ich seufzte innerlich als Timo auftauchte. 'Heute hast du eindeutig den falschen Zeitpunkt erwischt', sagte ich zu ihn in Gedanken, wollte deswegen jetzt auch nicht aufhören. Ich ließ meine Hände unter Beors Shirt wandern und strich sanft über seine Seite. Frech wie zuvor, rutschte ich, dicht an Beor geschmiegt, auf seinen Schoß hin und her.
| | |
|
|
|
|