|
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:12
|
|
|
,,Du solltest eher schlafen. Und nichts für ungut, aber so bist du unbequem´´, sagte ich und sah Lifaen wieder hin. ,,Kannste dich irgendwie hinlegen oder so?´´.
'Sehr schön. Dann kann ich nämlich auch gleich noch bei einen Foografen vorbei. Nur gucken natürlich, modeln kann ich eh nicht mehr'.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:15
|
|
|
'Auch dass' versprach Beor.
Verwirrt sah ich Kai an, zog dann meinen Arm zurück. "Du hast mich doch her bestellt" protestierte ich.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:18
|
|
|
,,Ja, aber so ist es nicht bequem. Und da mein Mann momentan nicht da ist, eine Schwangere sehr viel Aufmerksamkeit brauch und dein Bruder keine Zeit hat musst du halt mal herhalten´´, sagte ich und sah Lifaen bittend an.
'Kannst du auch nich was anderes sagen außer "auch das" ', fragte ich Beor.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:21
|
|
|
'Auch das' scherzte Beor freundlich.
"Na gut" seufzte ich, stand dann auf. "Was soll ich tun?"
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:23
|
|
|
,,Einfach nur etwas bequemer hinlegen´´, sagte ich und lächelte unschuldig.
Ich grummelte als Beor das sagte. 'Bist gemein'.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:26
|
|
|
'Ach Kai' seufzte Beor leise.
Ratlos sah ich mich derweil um, wusste nicht ganz wo ich mich hinlegen sollte.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:29
|
|
|
Ich seufzte leise und legte mein Buch weg. Vorsichtig drückte ich Lifaen auf das Sofa und schmunzelte dann. ,,So fing das mit deinen Bruder auch an. Halt nein, das war ja im Büro und ich hatte mich dreist auf seinen Schoß gesetzt´´, sagte ich und kuschelte mich wieder an Lifaen, zog auch gleich die Decke zu uns. 'Was ach Kai?', fragte ich nach.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:32
|
|
|
"So viel information brauch ich ar nicht" protsetierte ich, streckte mich dann aber mit ihm zusammen aus.
'Hab nur einen einzigen SCherz probiert' stellte er fest.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:35
|
|
|
,,Ich dachte das kriegst du sowieso unfreiwillig mit´´, sagte ich und zog die Decke auch gleich noch mit hoch und machte es mir bequem. Allerdings erzählte ich auch meinen Mann, dass ich Lifaen irgendwie zur Ruhe bringen sollte.
'Weiß ich doch wohl, nehme dir das doch auch gar nicht böse', sagte ich. 'Könnte dir auch nicht böse sein'.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:38
|
|
|
'Du als Schlafablette?' stellte er schmunzelnd fest.
'Dann ist ja gut' seufzte Beor. 'Schau morgen bei dir vorbei, o.k.?' schlug er vor.
"Jaein" entgegnete ich etwas einsilbig, blieb dabei angespannt neben ihm liegen.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:43
|
|
|
'So ungefähr', sagte ich und schmunzelte ebenfalls
'Gerne. Hab morgen auch Zeit. Und mit deinen Bruder lässt es sich nicht so gut kuscheln wie mit dir', sagte ich Beor.
'Hast du doch aber letztens gesagt, deswegen wusstest du doch auch davon', sagte ich und sah nun verwirrt drein.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:47
|
|
|
'Oh Kai' murmelte Beor amüsiert.
"Wie gesagt, krieg nur einen Teil mti" erklärte ich Kai, wobei mir allerdings halb bereits die Augen zufielen.
| | |
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:49
|
|
|
'Tatsache, du bist da viel knuddeliger', sagte ich und schloss meine Augen. ,,Ist ja auch egal was du mitkriegst´´, sagte ich und seufzte zufrieden.
| | |
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:51
|
|
|
'Dicker meinst du' stellte Beor recht direkt fest, aber unbekümmert.
Sacht legte ich meinen Arm um Kai. "Bist ja richtig anhänglich" murmelte ich leise - erstaunt.
| | |
|
|
Kai
|
|
26.09.2008 18:54
|
|
|
'Dicker würde ich so nicht sagen. Bist muskulöser wie Li, was ich nicht gedacht hätte und deine Schultern sind breiter, hast fast ungefähr die Statur von Alas. Nur halt nicht soooo durchtrainiert', sagte ich und lächelte leicht. ,,Machen die Hormone. Irgendwie brauch ich momentan extrem viel Aufmerksamkeit und irgendwen den ich kenne und mag um mich. Am besten noch meine Familie, dann gehts mir richtig gut´, erklärte ich.
| | |
|
|
|
|