|
|
Lifaen
|
|
26.09.2008 18:54
|
|
|
"Wir sollten bei Gelegenheit wirklich Mal ein Picknick machen" stellte ich freundlcih fest.
'Sag ja, dicker' murmelte Beor zwar abgelenkt aber unbekümmert.
| | |
|
|
Beor
|
|
28.09.2008 14:38
|
|
|
Da mein Bruder endlich ruhiger geworden war, hatte ich mich auch beruhigen können.
Mein Versprechen haltend stand ich heute schon in Kais Wohnung - natürlich hatte mcih Chris hergebeamt.
Mich bedankend hielt ich bereits aufs Wohnzimmer zu, suchte dabei nach Kai. 'Kai?' hakte ich in Gedanken schon Mal nach.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 14:42
|
|
|
'Mhm?', fragte ich in Gedanken recht verschlafen nach, lag nämlich noch, oder eher schon wieder, im Bett. Vor lauter Langeweile und dem Warten, dass die Haare endlich trocken werden, war ich nämlich eingeschlafen.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 14:44
|
|
|
Hastig schwieg ich, hielt dabei aber auf seine Aura zu.
An amigo un den Zwillingen vorbei laufend hielt ich nru kruz am um alle anwesenden zu begrüßen.
Dann aber lief ich zu Kai weiter. leise setzte ich mich aufs ett. 'Upps, komm wohl ungelegen' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 14:50
|
|
|
Träge öffnete ich ein Auge, dann auch das Zweite und blinzelte verschlafen. ,,Was machst du denn hier?´´, fragte ich und gähnte. Allerdings blieb ich vorerst in der Bettdecke eingekuschelt liegen.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 14:52
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Kai an. "Wollt dich besuchen" stellte ich fest, streckte nebenbei meine Hand aus. Vorsichtig strich ich ihm die Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 14:54
|
|
|
Ich grummelte leise und setzte mich dann auf. ,,Wegen der Untersuchung oder weswegen?´´, fragte ich und sah den Heiler noch etwas verschlafen an.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 14:55
|
|
|
"Dass auch" stellte ich fest, schmunzelte dabei weiter. "Siehst ja Mal richtig süß aus" murmelte ich, konnte einfach nicht anders.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 14:57
|
|
|
Ich hob beide Augenbrauen als Beor das sagte und sah ihn äußerst skeptisch an. ,,Ich bin nicht süß´´, sagte ich dann und verschränkte stur meine Arme vor der Brust und schmollte.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 15:00
|
|
|
Meine Augen wurden leicht größer, des weiteren fing meine Unterlippe leicht an zu zittern.
Mühsam behielt ich zurück was ich eigentlich sagen wollte. "Natürlich nicht" log ich beschwichtigend.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 15:01
|
|
|
,,Wenn schon, dann ist das süß´´, sagte ich und deutete kurz auf Beor. ,,Wenn du so tust könnte man immer denken, dass du gleich anfängst zu weinen und da möchte man dich am liebsten im Arm nehmen´´, setzte ich hinzu und lächelte wieder leicht. Natürlich war ich wegen der Bemerkung nicht sauer, tat ja immer nur so.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 15:03
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an, schüttelte dann ungläubig den Kopf. "Auf was für abwägige Ideen du immer kommst" murmelte ich abwiegelnd. "Wie geht's dir?" wecfhselte ich dann gleich mal das Thema.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 15:06
|
|
|
,,Das sieht aber immer so aus´´, sagte ich noch, ließ mich aber auf das neue Thema ein. ,,Mir gehts gut, kann nicht klagen´´, antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 15:07
|
|
|
Leicht nickend rutschte ich n-her. "Darf ich?" hakte ich ruhig nach.
| | |
|
|
Kai
|
|
28.09.2008 15:09
|
|
|
,,Ich weiß zwar grad nicht was genau du vor hast, aber ich sag eh zu allem ja was du vielleicht vorhaben könntest´´, antwortete ich und grinste Beor an. Natürlich wusste ich was er meinte, aber man konntes es auf gut Glück auch mal zweideutig versuchen, vielleicht verstand er es ja.
| | |
|
|
|
|