|
|
|
|
"Natürlich nicht.. sonst müsst ich ja selbst mit meiner Familie ein Problem haben" erinnerte ich sie geduldig,
| | |
|
|
Rantja
|
|
27.07.2009 21:50
|
|
|
,,Na dann ist ja gut, klang gerade nämlich so´´, sagte ich und kuschelte mich zufrieden an Aremion.
| | |
|
|
|
Ratlos sah ich drin, schüttelte dnan einfach nur den Kopf und zog Rantja auf meinen Schoß.
| | |
|
Rantja
|
|
08.09.2009 18:27
|
|
|
Noch immer aufgebracht und äußerst nervös, weil die Herrausforderung noch nicht eingetroffen war, tigerte ich durch die Wohnung, hatte dabei meine Rüstung, sowie meine Streitaxt ausgebreitet auf den Wohnzimmertisch stehen, an dem ich immer wieder vorbei lief. Nervös blickte ich auf die Sachen und seufzte. Ich konnte mir Aremion nicht Mal in einer Rüstung vorstellen, geschweige denn kämpfend.
| | |
|
|
|
"Würdest du dich bitte beruhigen, bevor der Teppich durch ist?" hakte ichr atlos nach, als ich ins Wohnzimmer eintrat.
| | |
|
Rantja
|
|
08.09.2009 18:44
|
|
|
Ich kicherte nervös als Aremion das sagte, blieb aber wenigstens stehen.
| | |
|
|
|
Freundlich lächelte ich sie an, warte dabei aber dass sie sich weiter beruhigte.
| | |
|
Rantja
|
|
08.09.2009 18:50
|
|
|
,,Was hälst du eigentlich davon wenn wir für ein par Tage einfach Mal spontan Urlaub machen?´´, fragte ich schließlich und sah Aremion an.
| | |
|
|
|
Ratlos sah ich sie an. "Wieso?" hakte ich gleich Mal nach - sicht,lich ohne nachzudenken.
| | |
|
Rantja
|
|
08.09.2009 20:28
|
|
|
,,Na, warum denn nicht, etwas Ablenkung von der Arbeit würde dir bestimmt auch gut tun´´, antwortete ich und lächelte Aremion zuckersüß an.
| | |
|
|
|
"Aber unsere Tochter ist doch noch viel zu klein für ihren ersten Urlaub" protestierte ichr atlos.
| | |
|
Rantja
|
|
08.09.2009 20:47
|
|
|
,,Wieso? Wir können Baren ja mitnehmen, er passt dann schon auf sie auf und außerdem würde es ihr und auch dir bestimmt gefallen´´, sagte ich und zupfte dabei an Aremions Shirt.
| | |
|
|
|
"Dann müssten aber auch seine zwei Freunde mit" stellte ich fest, begeisterte mich dabei langsam für das Ganze.
| | |
|
Rantja
|
|
08.09.2009 20:58
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich und dachte nach, wusste nicht ob das so gut war, wollte Aremion ja immerhin in ein Zwergendorf mitnehmen, damit er wenigstens noch eine Chance hatte was dazu zu lernen. Ohne wirklich darüber nachzudenken knöpfte ich Aremions Oberteil auf und strich mit den Fingerspitzen über seine Haut.
| | |
|
|
|
|
"Äh... Rantja?" hakte ich erstaunt nach, blieb dabei aber - nur zu gerne - stehen.
| | |
|
|
|
|