|
|
Kai
|
|
14.10.2009 19:58
|
|
|
,,Bad haben wir hier nicht, hab auf Luxus verzichtet, würde zusehr auffallen´´, sagte ich und ging von Karal runter und gab ihm einen Klapps auf den Po. ,,Also husch husch ins Badezimmer und nimm mal eine heiße Dusche, tut bestimmt gut und danach kann ich vielleicht auch weiter massieren, oder ich muss eine andere Möglichkeit finden damit zu dich entspannst´´.
| | |
|
Karal
|
|
14.10.2009 20:05
|
|
|
Zusammen zuckend grollte ich sofort, sprang dabei vom Bett auf - ehe ich wieder aufs bett fiel da ich mir den Kopf an dem doch etwas beengten Raum angestoßen hatte. Grummelnd vermied ich es mir den Kopf zu reiben, stand dabei aber erneut auf.
| | |
|
Kai
|
|
14.10.2009 20:06
|
|
|
Als Karal wieder aufs Bett fiel und dabei auf mich landete, schließlich war ich noch auf den Bett, grinste ich frech. ,,Na holla, gestern nichts und heute so stürmisch?´´, neckte ich ihn und grinste noch frech als er wieder erneut aufstand.
| | |
|
Karal
|
|
14.10.2009 20:08
|
|
|
"Du brauchst dringend ne abkühlung" grummelte ich wenig freundlich - aber mehr weil mir der Kopf weh tat und nicht weil cih ihn beleidigen wollte. Zum Bad schlürfend versteckte ich die Hände unter dem Umhang.
| | |
|
Kai
|
|
14.10.2009 20:10
|
|
|
,,Wohl eher nicht, hab ja keinen netten Anblick hier, Spiegel fehlt, du verhüllt, mir ist also kalt genug. Wobei ich nicht weiß ob mir nicht auch kalt wäre, wenn du nackt vor mir ständest´´, ärgerte ich Karal, konnte es einfach nicht lassen. Wenn er sowas zu mir sagte musste ich einfach kontern, egal wie lieb ich heute zu ihn sein wollte.
| | |
|
Karal
|
|
14.10.2009 20:12
|
|
|
Kommentarlos stapfte ich ins Bad, machte dann die Tür zu - da es aber keinen SChloss gab konnte ich nicht abschließen. Meine Sachen abstreifend betastete ich erst kurz den Hinterkopf, ehe ich mich beeilte in die Dusche zu kommen.
| | |
|
Kai
|
|
14.10.2009 20:14
|
|
|
Ganz artig lieb ich auf den Bett, legte dafür aber die Decke über mich und machte es mir bequem. Meine Augen schließend, lauschte ich auf die Geräusche vom Bad.
| | |
|
Karal
|
|
14.10.2009 20:16
|
|
|
Hörbar seufzte ich auf, als das heiße Wasser über meine Haut rann - tat wirklich gut. Zu lange blieb ich zwar nicht, trotzdem reichet es aus, dass meine Haut den ersten Rotstich zeigte. Das Wasser abschaltend suchte ichmir erst ein Handtuch. Sobald ich mich abgetrocknet hatte - wenn auch mit leicht feuchten Haaren - streifte ich meine Sachen wieder über.
| | |
|
Kai
|
|
14.10.2009 20:18
|
|
|
´´Mhm... hatte gedacht er bleibt länger unter der Dusche´´, dachte ich, blieb aber liegen, wollte das bisschen Ruhe noch ausnutzen, ehe ich Karal wieder massieren wollte.
| | |
|
Karal
|
|
14.10.2009 20:20
|
|
|
Die Kapuze wieder aufstreifend trat ich aus der Dusche, lies die Tür aber gleich zum lüften offen. Etwas ratlos blieb ich allerdings dann stehen.
| | |
|
Kai
|
|
14.10.2009 20:21
|
|
|
Sobald sich die Tür öffnete, richtete ich mich auf und sah Karal an. ,,Na, besser jetzt? Leg dich wieder hin und ich versuch es noch mal, bist bestimmt schon etwas lockerer´´.
| | |
|
Karal
|
|
14.10.2009 20:26
|
|
|
"Du siehst müde aus" stellte ich ruhig fest, schritt dabei nur langsam auf den Vogelmenschen zu.
| | |
|
Kai
|
|
14.10.2009 20:27
|
|
|
,,Nach dem ich drei Tage lang wach war, ist das kein Wunder oder?´´, entgegnete ich und setzte mich schmunzelnd auf. ,,Bin aber nicht mehr müde, also pflanz dich und lass dich verwöhnen´´, forderte ich Karal auf und zog ihn aufs Bett. ,,So ein Angebot bekommt man nicht oft von mir´´.
| | |
|
Karal
|
|
14.10.2009 20:30
|
|
|
"hmmm" murmelte ich, lies mich dann aber wenigstens afus Bett ziehen. Neben Kai sitzend drehte ich meinen KOpf samt Kapuze zu ihm.
| | |
|
Kai
|
|
14.10.2009 20:31
|
|
|
Ich rutschte hinter Karal und ließ meine Hände wieder unter seine Kleidung wandern, strich dabei zärtlich über seinen Rücken. ,,Also schön warm bist du ja schonmal´´, raunte ich den Vampir zu und schmiegte mich von hinten an ihn, konnte einfach nicht anders.
| | |
|
|
|
|