Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.142 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | ... 619
Karal Offline



Beiträge: 3.258

18.10.2009 19:13
#8356 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Wir sollten eh anfangen Nachts immer eine Person als Wache zu haben" stellte der Elf schließlich fest, streckte sich dabei leicht. Nur weil er sich hastig fest hielt, flog er dabei nicht aus dem Baum.

"Als Wolfsmensch stört mich gar nichts" behauptete ich derweil in Antwort zu Fenryls Frage.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.10.2009 19:16
#8357 RE: Frieden auf Erden Antworten

Kai schmunzelte als Lifaen fast hinunter fiel. ,,Na, schon so schwach auf den Beinen?´´, scherzte ich, wurde dann aber ernst. ,,Am besten nutzt ihr zwei die Pause um was zu essen´´, sagte er schließlich zu Li, meinte damit natürlich Lifaen und mich.

,,Auch nicht das stundenlange laufen?´´, fragte ich erstaunt und sah Karal mit großen Augen an. ,,Wow, deine Kondition möchte ich haben´´, sagte ich und seufzte. ,,Und Kai nervt dich auch nicht?´´.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

18.10.2009 19:19
#8358 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Hey Fenryl, du hast den Vogelmenschen gehört?" hakte Li nach, während er sich - auf dem Ast - gegen den Baum lehnte nachdem er seinen Rucksack abgezogen hatte. Darin rumsuchend fand er, unter Block und Co, schließlich was zu essen.

"hmmmm" murmelte ich derweil nur zu Fenryls Frage, zugeben tat ich ja nie gern, wenn ich was nicht so konnte wie ich der Meinung war adss ich es können konnte.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.10.2009 19:22
#8359 RE: Frieden auf Erden Antworten

Einen Ast nehmend, warf Kai diesen kurzerhand auf Li. ,,Netter hätte ich das nicht sagen können´´, sagte der Vogelmensch sarkastisch. ,,Wenn schon Karal und ich nicht essen, ess du wenigstens mit ihn zusammen, allein macht das ja überhaupt keinen Spaß, müsstest du doch wissen´´.

Als ich Li hörte, sah ich zu ihn zurück, ließ Karal auch nur zögernd los. Irgendwie kam ich mir immer komisch vor, wenn ich in Gegenwart des Vampirs aß. ,,Hast... du eigentlich Durst?´´, fragte ich Karal zögernd nach.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

18.10.2009 19:30
#8360 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Hey" protestierte Li der sich, ehe der Ast kam, hastig rückwärts vom Baum fallen lies und nur etwas ungelenkig unten aufkam. "Bin doch keine Zielscheibe" grollte der Elf ehe er seinen Rucksack schnappte und zu Fenryl und mir stapfte.

"Nein, hab ich nicht" versicherte ich Fenryl ruhig. Aufstehend - sehr widerstrebend wohl gemerkt - machte ich de Elfen Platz.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.10.2009 19:33
#8361 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Na, für irgendwas musst du doch herhalten´´, scherzte der Vogelmensch und trat mit Li aus den Schatten heraus, blieb aber etwas entfernt von uns stehen und nahm die Kaputze ab, immerhin war es inzwischen dunkel.

,,Und wenn, dann sag bescheid, hast ja mich´´, sagte ich lächelnd und gab Karal einen Kuss auf die Wange, ehe Lifaen kam, kramte nun auch meinen Rucksack hervor und suchte darin nach was zu essen.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

18.10.2009 19:40
#8362 RE: Frieden auf Erden Antworten

Sacht tätschelte ich FEnryls Kopf, würde ihn aber nwohl nie danach fragen - zu schnell konnte da was schief laufen.
Den zweien etwas Platz lassend trat ich in wieder näher zu dem Baum und somit Kai.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.10.2009 19:43
#8363 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Kannst dich ruhig näher wagen, ich bin heute mal harmlos´´, sagte Kai schmunzelnd zu Karal, er hatte meine Versuche, ihn von Karal fernzuhalten, natürlich mitbekommen. Allerdings war er nicht böse, fand das ganze eher zum schmunzeln. ,,Zwischen dir und dem Kleinen hat sich wohl nichts verändert, seit wir ihn mitgenommen haben. Immer noch so anhänglich und kuschelbedürftig´´, stellte Kai fest.
Derweil fing ich an zu essen, wünschte Li aber vorher einen guten Appetit.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

18.10.2009 19:51
#8364 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Guten Appetit" wünschte Li freundlich zurück, lies es sich dann aber auch schmecken.

Mich locker gegen einen Baum lehnend schwieg ich erst- aber nur kurz. "ER ist halt ein Katzenmensch" stellte ich leise fest, wobei ein Lächeln zwar nicht auf meinen Lippen zu sehen war dafür aber in meiner Stimme mitschwang.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.10.2009 19:54
#8365 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Danke´´, sagte ich leise und aß eine Weile schweigend, konnte aber nicht lange ruhig bleiben. ,,Hoffe du bist nicht sauer, dass ich jetzt so oft bei Karal bin´´, murmelte ich leise, hatte nämlich wirklich ein schlechtes Gewissen, weswegen ich auch auf den Boden sah dabei.

,,Tja, ein richtiger Kater halt. Dein Kater´´, sagte Kai schmunzelnd und trat neben Karal. ,,Na komm, lass uns mal Feuer suchen, damit es heute Nacht nicht zu kalt wird. Im Gegensatz zu dir haben Li und ich nämlich keinen Kater zum kuscheln der uns warm hält´´, sagte er zu Karal und deutete mit einen Nicken hinter ihnen in den Wald hinein.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

18.10.2009 19:55
#8366 RE: Frieden auf Erden Antworten

Erstaunt sah Li zu dem Katzenmensch. "Natürlich nicht" stellte er dann fest, lächelte dabei Fenryl an. "Freu mich doch dass du dich so gut mit ihm verstehst"

Unter der Kapuze hob ich minimal eine Augenbraue. "Wir sind Feuerholz suchen" informierte ich dann aber Li und Fenryl, ehe ich langsam los lief.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.10.2009 20:00
#8367 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Das tu ich´´, sagte ich schmunzelnd und aß weiter. ,,Obwohl das nicht von Anfang an so war´´.

,,Guck nicht immer so misstrauisch als will ich dich nur in den Wald locken um über dich her zu fallen, hab nämlich wirklich mal nichts vor, heute hält sich mein Interesse an dich in Grenzen. Bin ja eh immer noch der Meinung, dass das plötzliche Interesse damit was zu tun hat, dass du mich gebissen hast´´, sagte Kai und sah nun selbst misstrauisch zu Karal, ehe er los lief.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

18.10.2009 20:02
#8368 RE: Frieden auf Erden Antworten

Kurz sah Li zu Fenryl, hakte aber nicht weiter nach.

"Ich dich?" hakte ich erstaunt nach - wer hatte denn hier angefangen?

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.10.2009 20:06
#8369 RE: Frieden auf Erden Antworten

Sobald ich fertig war sah ich Richtung Wald, sah Karal und Kai ein wenig eifersüchtig hinterher, seufzte dann traurig.

,,Ja na klar, ganz zu Anfang, kurz bevor ich ein Vampir wurde. Ich hab keine Ahnung was da passiert ist, aber nackt neben dir aufzuwachen, ebenfalls nackt, erklärt doch schon so einiges´´, erklärte Kai, da er meinte, dass es was damit zutun hatte, dass Karal ihn zum Vampir gemacht hatte. Friedlich lief er neben ihn und sah sich nach Feuerholz um. Zu blöd nur, dass hier nichts rumlag.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

18.10.2009 20:20
#8370 RE: Frieden auf Erden Antworten

Vorsichtig legte Li einen Arm um Fenryl. "Die kommen ja gleich wieder" erinnerte er den katzenmenschen.

"Nichts für ungut, aber hinter IHR bin ich auch nie hergewesen" stellte ich trocken fest, hob dabei Holz auf.

Seiten 1 | ... 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz