Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.137 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | ... 619
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.11.2009 20:49
#8716 RE: Frieden auf Erden Antworten

Meine erste Antwort wäre wohl genau jene gewesen, welche Timo direkt gegeben hätte - der freche Vogelmensch färbte ab. Allerdings hielt ich mich zurück. Ruhig und freundlich sah ich ihn an, während ich - scheinbar- unbekümmert die Tür schloss.
"Ah, wie viel sich doch gewandelt hat seit ich aufwuchs" fing ich ruhig aber höflich an. "Mir wart noch beigebracht, dass all jene Stätte die Gästen überlassen wurden, ohne deren Einwilligung nicht betreten werden dürfen... bitte verzeiht, ich schein doch wohl länger keinen Kontakt mit den Meinigen gehabt zu haben sonst hätte ich diese... Wandlung mitbekommen" stellte ich mit absolut glatten Gesichtszügen fest, war der Meinung dass dies ihn wohl am ehesten zur Ruhe bringen würde. (Natürlich in unserer Muttersprache ) Auf meine erste Sprachwahl ging ich dabei gar nicht ein.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.11.2009 20:53
#8717 RE: Frieden auf Erden Antworten

Da ich dies als Herrausforderung ansah, in meinen Ohren klang das mehr als patzig, funkelte ich den Elf böse an. ,,Dass ihr hier überhaupt als Gäste geduldet werdet ist mir noch immer ein Rätsel, eigentlich gehört ihr hinaus geworfen´´, grummelte ich, könnte mich grad wieder richtig dafür ärgern weswegen ich eigentlich hier hin gekommen bin. Sollen diese verwöhnten und großmäuligen Großstädter doch zusehen wie sie nur mit Früchten, Beeren, Getreide und was man hier nicht sonst noch alles für Sachen vorgesetzt bekam, zurecht kommen.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.11.2009 21:12
#8718 RE: Frieden auf Erden Antworten

Leicht hob ich eine Augenbraue, blieb dabei allerdings ruhig. "Die Antwort darauf könnt Ihr euch denken" stellte ich fest, wobei kurz meine Augen amüsiert aufflackerten. "Kann ich euch etwas anbieten?" erkundigte ich mich dann. 'Was zu trinken, was zu essen, die Tür?' dachte ich - verbarg diesen GEdanken aber, wäre ja nicht höflich gewesen.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.11.2009 21:15
#8719 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich wusste ja selbst, dass mir die Türen natürlich nicht offen zu stehen haben, aber manchmal demonstrierte ich meine Macht schon gerne, vor allem bei solchen Gästen. ,,Danke nein, ich bin eigentlich hier um euch etwas anzubieten, ein Angebot der Königin. Sie weiß, dass es sich bei euch allen nicht um Vegetarier handelt und sie bietet euch an mit mir auf die Jagd zu gehen´´, erklärte ich schließlich meine Anwesenheit.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.11.2009 21:18
#8720 RE: Frieden auf Erden Antworten

Bei seiner Aussage sah ich doch etwas ratlos drein. Karal und Kai aßen ja nichts, von Fenryl hatte ich noch keine Beschwerde gehört und ich selber war - zu 99% - vegetarier. Allerdings war ich mir nicht sicher, wieviel die Elfen über Kai und Karal wussten. 'Und was nun?' wunderte ich mcih doch etwas ratlos, wollte ja niemanden Preis geben. "Ein interesantes Angebot" stellte ich daher fest um etwas Zeit zu gewinnen.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.11.2009 21:21
#8721 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Die Bedingung ist allerdings, dass ich dafür zuständig bin die Beute zu erlegen, ich bin Jäger. Dass ich in die Wache der Königin gerutscht bin war eher Zufall´´, sagte ich und setzte mich nun doch. ,,Kann sich ja keiner vorstellen, dass die anderen drei auch nur Pflanzen futtern´´. Dass es sich aber bei Karal und Kai um ganz besondere Fleischesser handelte, wusste ich nicht, das behielt die Königin für sich.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.11.2009 21:24
#8722 RE: Frieden auf Erden Antworten

'Und warum soll dann jemand mit?' wunderte ich mich, behielt aber auch dies für mich. "Nun, wie gesagt... dies ist ein sehr großzügiges Angebot" wiederholte ich mich, ratlos.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.11.2009 21:31
#8723 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Dass ihr auch besser annehmen solltet, so ein Geschenk der Königin bekommt nicht jeder. Entweder habt ihr sie überzeugt, oder irgendwas anderes ist schuld daran, dass sie euch bald zu mögen scheint´´, sagte ich und legte meinen Bogen beiseite, ehe ich mich bequem hinsetzen konnte.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.11.2009 21:31
#8724 RE: Frieden auf Erden Antworten

Mühsam unterdrückte ich ein Schmunzeln. "Wann wollt ihr los?" erkundigte ich mich einfach nur, blieb dabei ruhig stehen wo ich war.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.11.2009 21:38
#8725 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Mhm... jetzt dürfte es schon zu spät sein, wie wäre es dann mit morgenfrüh, gleich kurz nach Sonnenaufgang?´´, schlug ich vor und sah Lifaen an. ,,Wo sind eigentlich eure Begleiter?´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.11.2009 21:40
#8726 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Dann werd ich euch morgen kurz vor Sonnenaufgang am Tor erwarten" schlug ich vor, setzte mich nun allerdings ebenfalls - schob dabei aber meinen Block zur Seite.
"Nun, Kai wird sich vermutlich entweder bei einer Audienz befinden oder sich auf eine solche vorbereiten und die anderen zwei werden wohl noch unterwegs sein"

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.11.2009 21:50
#8727 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Recht seltsame Gefährten habt ihr da mitgebracht´´, stellte ich schließlich fest. ,,Bisher kam mir noch keiner vor die Pfeilspitze, der zu uns will und dabei mutwillig einen Baum ind Brand setzte. Oder einen jungen Mann, der dauernd verhüllt rumläuft. Und den Kleinen, einen Illusionisten hätten wir außerhalb nicht mehr vermutet´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.11.2009 21:53
#8728 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Die Welt ist voller Wunder" stellte ich neutral fest, musterte ihn dabei näher. "Übrigens seit ihr in einem definitivem Vorteil. Meinem Namen kennt ihr, den eurigen habe ich aber noch immer nicht gehört."

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.11.2009 21:56
#8729 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Nennt mich Feanor. Aber wenn ich im Dienst bin heißt es natürlich Hauptmann´´, antwortete ich und schielte, wollte meine Neugier nicht zu offensichtlich zeigen, nebenbei auf seinen Block. Erfolglos, mein Starren war wohl nicht zu übersehen.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.11.2009 21:58
#8730 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Nun, Feanor, kann ich euch etwas anbieten?" hakte ich erneut nach, musterte ihn dabei nun neugierig eingehender während er selber auf den Tisch zu starren schien.

Seiten 1 | ... 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz