Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.137 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | ... 619
Karal Offline



Beiträge: 3.258

02.11.2009 23:55
#8701 RE: Frieden auf Erden Antworten

Kai folgend machte ich erst das Licht aus, streifte dann meine Sachen ab. Erst nachdem diese sorgfältig zusammengefaltet waren, foglte ich Kai unter die Decke.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

02.11.2009 23:57
#8702 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Ich hoffe wirklich das das ganze hier bald zuende ist und wir wieder nach Hause können´´, seufzte ich wehmütig mit einem Blick zu den Brief, ehe ich mich lieber umdrehte. ,,Aber ich bin ausnahmsweise mal optimistisch, es geht vorran. Was aber wohl mehr an Li als an mir liegt´´.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.11.2009 00:02
#8703 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Wie kommt's?" erkundigte ich mich neugierig, schlang dabei locker einen Arm um ihn.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.11.2009 00:04
#8704 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Dass es an Li liegt?´´, fragte ich und rückte näher zu Karal. ,,Weil er einer von ihnen ist und mich länger kennt, zudem kann er die Sprache der Elfen, in der man anscheinend nicht lügen kann und in der fragen sie ihn manches, was er natürlich auch so beantwortet. Das überzeugt die natürlich eher als mein stundenlanges Gerede in dieser, für sie normalen, Sprache´´, erklärte ich.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.11.2009 00:11
#8705 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Und der klitzekleine Zwischenfall am Anfang - mit dem FEuer und dem Baum - hat natürlich absolut nichts damit zu tun, nicht wahr?" erinnerte ich Kai doch irgendwie amüsiert.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.11.2009 00:13
#8706 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Es wäre mir absolut zum Vorteil gekommen wenn dein kleiner Schützling nicht davon gelaufen wäre. Aber gut, hat sich erledigt, dafür gerecht haben die sich ja schon an mich´´, entgegnete ich ein wenig mürrisch, mochte das gar nicht. Da ich doch recht schnell beleidigt war, zog ich mich sogar etwas zurück.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.11.2009 00:17
#8707 RE: Frieden auf Erden Antworten

Vorsichtig strich cih wieder durch Kais Haare. er meinte dass nicht böse" erinnerte ich den Vampir ruhig.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.11.2009 00:18
#8708 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Ich weiß, hab ich ja auch nie gesagt´´, sagte ich und rückte dann doch wieder näher und kuschelte mich an dem Vampir. ,,Was mich aber jetzt mal interessiert, wieso hast du gestern ohne meine Aufforderung die Kapuze abgenommen und vorher so ein Geheimniss darum gemacht?´´.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.11.2009 00:25
#8709 RE: Frieden auf Erden Antworten

Etwas ratlos sah ich drein. "Damit du keine Fragen mehr stellst?" schlug ich schließlich vor, war mir dessen aber selber nicht so sicher.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.11.2009 00:26
#8710 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Besser so, sonst hättest du noch irgendwann rausgefunden wie ich mich dich vorgestellt habe´´, sagte ich und lachte dann leise.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.11.2009 00:36
#8711 RE: Frieden auf Erden Antworten

Neugierig hob ich den Kopf. "Wie hast du mich dir vorgestellt?" hakte ich interessiert nach.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.11.2009 00:39
#8712 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Nun ja... ich bin ja von deiner Art ausgegangen, hab dich ja nie richtig gesehen. Irgendwann hatte ich dann im Kopf, das du wahrscheinlich den gleichen Körperbau wie Alas hast, dein Umhang täuscht da wirklich. Zudem braune Augen, etwas markantere Gesichtszüge, so Anfang 30 und mit langen schwarzen Haaren´´, sagte ich und sah Karal an. ,,Du siehst also ich lag völlig daneben und deswegen war ich gestern unter anderem so überrascht´´, setzte ich noch hinzu, ehe ich wieder meine Augen schloss. ,,Aber bevor du irgendwas fragst, ich bin nicht enttäuscht. Oder dachtest du das gar nicht?´´.

(so, werd dann auch mal off gehen, morgen früh raus v.v Nacht)

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.11.2009 19:42
#8713 RE: Frieden auf Erden Antworten

Lange schon hatte ich Ruhe vor der kleinen Reisegruppe, die seitdem noch immer unter uns weilte, gehabt was mir aber ganz gut bekam. Schließlich hatte ich mich schon zu Anfang viel zu sehr über sie geärgert und fast die Beherrschung verloren. Und das als Elf von DENEN!
Nicht mehr in der glänzenden Rüstung und den wallenden Umhang des Hauptmannes, der sie auf der Lichtung verhaftet hatte, sondern nun in der eher schlichten Kleidung eines Jägers lief ich durch die Stadt und hielt auf die Wohnung derer zu. Da nur einer unter ihnen ein Elf und somit höchstwahrscheinlich ein Vegetarier war, so waren die anderen sicherlich Fleischfresser und nicht vertraut mit der recht mageren Küche der Elfen. Ich kannte dieses Problem schließlich gut genug.
Ich stieg die gewundene Treppe um den Stamm hinauf und blieb vor der Tür stehen. Während die Kapuze auf meinem Haupt vorerst blieb und mein Antlitz versteckte, klopfte ich an deren Tür. Sicherlich würden sie mich an meiner Stimme und den spöttischen Ton recht schnell wieder erkennen.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.11.2009 20:30
#8714 RE: Frieden auf Erden Antworten

Reine Gewohnheit war es, die mich erst die Aura überprüfen lies, noch ehe ich mich erhob.
Von Karals letzten Besuch zu Hause hatte ich mir neue Blätter mitbringen lassen, hier gab es nun Mal mehr als genug zu zeichnen. Block und Stift auf den Wohnzimmertisch legend stutzte ich kurz. Irgendwie kam mir die Aura bekannt vor, allerdings wusste ich nicht genau zuzuordnen, woher.

Zur Tür tretend, was wohl doch einige Minuten dauerte, öffente ich diese schließlich. "Guten Abend" grüßte ich den Fremden, auf dessen Kapuze der Schein der Lampen fiel. Nur minimalst zögerte ich, entscheid mich dann aber doch diese fremde Person erst nicht rein zu lassen. "Womit kann man helfen?" erkundigte ich mich höflich - aber auf Englisch. Dies war nicht beleidigend gemeint sondern nur freundlich gemeint falls mein Gegenüber meine Muttersprache nicht beherrschte. (Außerdem war es doch reine Gewohnheit, immerhin hatte ich lange unter Leuten gelebt, die meine Sprache nicht sprachen.)

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.11.2009 20:35
#8715 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich grummelte kurz als Lifaen mich so misstrauisch begrüßte und dann auch noch auf eine dieser Menschensprachen, was meiner Meinung nach überhaupt nicht ging. ,,Da sie sich ja anscheinend dazu entschlossen haben sämtliche Höflichkeiten hier abzulegen, seit wann nimmt man vor einem Hauptmann keine Haltung mehr an?´´, wies ich ihn gleich zurecht und drängte mich einfach an ihn vorbei in die Wohnung. ,,Und mir in meiner Heimat auch noch den Zugang zu verwehren ist noch dreister als mich mit dieser plumpen Sprache anzusprechen´´. Ich sah mich kurz um, ehe ich mich zu Lifaen umdrehte und meine Kapuze abnahm. ICH hatte noch nicht meine Manieren vergessen.

Seiten 1 | ... 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz