|
|
Kai
|
|
02.11.2009 22:44
|
|
|
Genussvoll brummelte ich leicht, unterbrach schließlich auch wieder den Kuss und leckte mir über die Lippen. ,,Mhm... gefällt mir mit dir´´, kommentierte ich und drehte mich auf die Seite, konnte so besser zu ihn gucken.
| | |
|
Karal
|
|
02.11.2009 23:01
|
|
|
"War dass ein Kompliment?" stellte ich amüsiert fest.
| | |
|
Kai
|
|
02.11.2009 23:03
|
|
|
,,Vielleicht´´, antwortete ich schmunzelnd und knabberte ein wenig an seinem Ohr, hatte aber nichts bestimmtes vor, war dazu wirklich zu müde. Dass wir im Wohnzimmer auf der Couch lagen störte mich dabei wenig.
| | |
|
Karal
|
|
02.11.2009 23:09
|
|
|
"Ist dir nicht kalt?" hakte ich nach einer Weile doch nach, streckte mich dabei - vorsichtig- aber ebenfalls aus.
| | |
|
Kai
|
|
02.11.2009 23:11
|
|
|
,,Mir kann nie kalt sein wegen meiner Magie´´, antwortete ich und sah Karal an. ,,Außerdem bin ich ja auch angezogen´´, fügte ich grinsend hinzu, war bei mir ja auch nicht immer selbstverständlich. Gedankenversunken strich ich über seinen Arm und verschlang seine Finger mit meinen.
| | |
|
Karal
|
|
02.11.2009 23:13
|
|
|
Ungläubig starrte ich Kai bei seinem letzten Kommentar an. "Dass" fing ich lachend an. "klingt so vorwurfsvoll"
| | |
|
Kai
|
|
02.11.2009 23:15
|
|
|
,,Vorwurfsvoll in dem Sinne, dass ich heute eigentlich bis jetzt hätte im Bett bleiben können. Aber es kommt ja immer anders als man denkt´´, erklärte ich und schmunzelte dann. ,,Außerdem ist es bei mir nicht immer sicher, wenn ich irgendwo im Haus bin, kann ich auch schonmal leicht bekleidet oder nackt herum laufen. Aber wegen Li und Fenryl vermeide ich das´´.
| | |
|
Karal
|
|
02.11.2009 23:17
|
|
|
"So nett dass du auch an mich denkst" stellte ich recht verwirrt fest, entspannte mich dabei aber. Doch irgendwie amüsiert grinste ich ihn an.
| | |
|
Kai
|
|
02.11.2009 23:18
|
|
|
,,Hey, dabei denke ich doch an dich, hast nicht mehr so viel auszuziehen bei mir´´, scherzte ich und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
02.11.2009 23:25
|
|
|
Amüsiert starrte ich Kai an, küste ihn dann vorsichtigte auf die Lippen - sorgte mich doch etwas um ihn. Seine anhängliche Seite kannte ich nun Mal nicht.
| | |
|
Kai
|
|
02.11.2009 23:26
|
|
|
Natürlich erwiederte ich den Kuss, schloss dabei auch meine Augen und löste meine Hand aus seiner, legte den Arm dann einfach nur um ihn.
| | |
|
Karal
|
|
02.11.2009 23:35
|
|
|
Vorsichtig unterbrach ich den Kuss recht schnell wieder. "Musst ich ausruhen" erinnerte ich den Vogelmenschne, leise.
| | |
|
Kai
|
|
02.11.2009 23:36
|
|
|
,,Hast ja leider recht´´, stimmte ich zu und stand langsam auf. ,,Kommst du mit?´´, fragte ich dann und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
02.11.2009 23:45
|
|
|
Ebenfalls aufstehend zog ich meine Hände erst mal zurück, nickte dabei aber.
| | |
|
Kai
|
|
02.11.2009 23:48
|
|
|
Kurz lächelte ich Karal an, ehe ich ins Schlafzimmer ging. Ich zog dort meine Sachen aus, holte aus meiner Hosentasche aber erst noch den Brief meines Mannes hervor und legte diesen auf den Nachttisch. Den Brief hatte ich seitdem immer bei mir, kannte den Text auch schon länsgt auswendig. Trotzdem las ich ihn immer wieder und nahm den mit. Unter die Decke krabbelnd, machte ich es mir bequem und kuschelte mich in Decke und Kissen.
| | |
|
|
|
|