|
|
Lifaen
|
|
10.11.2009 22:22
|
|
|
"Nein, ist nicht das gleiche - Dämonen werden geboren, Vampire erschaffen indem sie von anderen gebissen werden" korigierte ich FEanor prompt, lies ihn aber eintreten. Schon allein dass er Kai erst hierher und nicht zur Königin geschleppt hatte sagte ja was aus - nur wusste ich nicht was. "Und Kai hat sich auch nur seiner Familie zuliebe beißen lassen" setzte ich ernst hinzu, während Karal dem vOgelmenschen aus dem Zimmer half.
| | |
|
|
Feanor
|
|
10.11.2009 22:26
|
|
|
,,Und damit Mal eben so eine zusätzliche neue Waffe erhalten und ein unsterbliches Leben, was für ein Opfer für so jemanden´´, warf ich Lifaen noch immer aufgebracht an den Kopf, hatte die Hände dabei zu Fäusten geballt. Sobald Kai im Zimmer war, legte er sich nur aufs Bett und rollte sich zusammen. Mit einer Hand hielt er Karal am Umhang fest. Er wusste, dass ihn das nicht umbrachte und er schnell wieder genesen würde, aber der Schmerz war trotzdem immer allgegenwertig, bei jeder seiner Verletzungen.
| | |
|
Lifaen
|
|
10.11.2009 22:27
|
|
|
"Seine Familie lebt nicht ewig" erinnerte ich Feanor ernst, aber selber betrübt - bei meiner Familie würde es ja auch so sein. "Indem er seine Familie beschützt ht er sich selber dazuverdammt, eben diese Familie nach und nach zu verlieren" setzte ich leise rhinzu, senkte dabei leicht den Kopf.
| | |
|
Feanor
|
|
10.11.2009 22:29
|
|
|
Was Lifaen sagte brachte mich schließlich doch zum schweigen. Eigentlich konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass sojemand wie Kai Familie hatte. Allerdings musste das dann wohl eine schwere Last sein und eine unerträgliche Last dazu auch.
| | |
|
Lifaen
|
|
10.11.2009 22:34
|
|
|
Karal hatte sich vorsichtig neben Kai aufs Bett gesetzt, traute sich aber nicht großartig ihn zu bewegen. "Schlaf" riet er einfach nur leise.
Feanor nun doch wieder ansehend legte ich minimal den Kopf schief. "Warum hast du ihn hergebracht?"
| | |
|
Feanor
|
|
10.11.2009 22:40
|
|
|
,,Das frag ich mich mittlerweile auch´´, entgegnete ich leise, nachdem ich eine Zeitlang geschwiegen hatte. Ohne eine Antwort von sich zu geben zog Kai Karal, oder eher seinen Umhang etwas näher zu sich und schloss seine Augen. ,,Trotzdem... das war es mir wert´´, flüsterte er ganz leise und mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen. Um Amigo ein Mal wieder zusehen, hätte er sich auch wohl mit mehr Pfeilen durchbohren lassen wenn es sein müsste.
| | |
|
Lifaen
|
|
10.11.2009 22:42
|
|
|
"Kai ist keine Gefahr für irgendwen hier" erklärte ich erneut, ruhig, behielt ihn nun aber im Auge. Langsam trat ich einen SChritt zurück. "Willst du dich setzen?" bot ich ihm schließlich an.
| | |
|
Feanor
|
|
10.11.2009 22:44
|
|
|
,,Wenn du mir einen vernünftigen Grund nennst euch nicht sofort rauszuwerfen, dann ja´´, antwortete ich und ging weiter in die Wohnung hinein. Ich setzte mich auf's Sofa und sah Lifaen abwartend an.
| | |
|
Lifaen
|
|
10.11.2009 22:52
|
|
|
"Wir sind keine Gefahr, verteidigen uns höchstens wenn wir und unsere Familien in Gefahr sind. Die Elfen können nicht ewig abgeschottet leben, irgendwie muss mit der Auenwelt in Kontakt getreten werden und Kai ist da nun Mal die beste - überzeugenste - Wahl" fing ich an aufzuzählen, folget Feanor dabei. "Wenn wir wirklich etwa hätten machen wollen, hätten wir dass die ganse Zeit über gekonnt- waren ja lang genug hier...... wir haben Informationen die ihr gebrauchen könnt, ihr habt welche die wir gebrauchen könnt. Alt und neu würde zusammen passen, wenn man beachtete wie schnell jenes und dieses eingebracht wird" redete ich weiter, holte dann aber erst Mal Luft.
| | |
|
Feanor
|
|
10.11.2009 22:55
|
|
|
Schweigend sah ich Lifaen an und hörte ihm zu, sagte dazu aber noch nichts sondern dachte nach. ,,Die Königin würde es wissen wenn ihr was vor hättet´´, sagte ich, was im Grunde aber auch nur für ihm sprach. Ich holte tief Luft und stand auf, musste das ganze irgendwie so drehen können, dass das kein guter Grund war und er somit gewonnen hat.
| | |
|
Kai
|
|
12.11.2009 19:19
|
|
|
Obwohl ich fast 24 Stunden am Stück durchgeschlafen habe, ohne mich zu rühren und ohne Karal los zu lassen, war ich noch immer müde gewesen als ich aufwachte. Ich hatte mich recht früh wieder ins Schlafzimmer zurückgezogen und es mir im Bett bequem gemacht. Zumindest so bequem es eben ging, da mein Arm weh tat, in dem der Pfeil steckte und nach meinem Sonnebad.
| | |
|
Karal
|
|
12.11.2009 19:23
|
|
|
Für ein paar Stunden hatte ich kai allein gelassen, kam aber bei Sonnenuntergang schon wieder zurück. Ins Zimmer schlüpfend bewegte ich mich leise durch den Raum - dachte eigentlich das er wieder schlief.
| | |
|
Kai
|
|
12.11.2009 19:25
|
|
|
Als ich die Tür hörte sah ich sofort in diese Richtung, rührte mich aber nicht und sah auch grad keinen Grund mich irgendwie bemerkbar zu machen, dass ich wach war.
| | |
|
Karal
|
|
12.11.2009 19:26
|
|
|
Vorsichtig setzte ich mich aufs Bett, bemerkte allerdings nicht dass kai wach war. "Armes Vögelchen" murmelte ich leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
12.11.2009 19:29
|
|
|
Ich stutzte zwar als Karal das sagte, sagte dazu aber nichts, sondern schloss wieder meine Augen. ´´Toll, jetzt krieg ich von ihm auch noch Mitleid´´, dachte ich wenig begeistert.
| | |
|
|
|
|