Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.245 Antworten
und wurde 33.857 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 284
Maresius Offline

16.04.2007 16:00
Die Stadt der Magier Antworten
"Natürlich bleibt dir auch was anderes übrig" erwiderte ich traurig. "Aber gut, du musst es selber wissen." Als ich im Hintergrund Jenny's Stimme hörte presste ich die Hände zusammen.
David Offline

Besucher

16.04.2007 16:06
Ich sah kurz zurück und ging schließlich um die Ecke, damit sie mich nicht sah und auch nicht hörte.,,Maresius hör zu.Der eigentlich Grund warum ich anrufe,war unter anderen,dass ich nicht weiß wann ich zurück kommen kann.Der andere ist...´´.Ich zögerte und atmete tief durch.,,Wir sollten uns für die Zeit eine Auszeit nehmen.Wenn ich jetzt mit dir zusammen bleibe und hier bin,würde ich dich nur betrügen.Es wäre dann wohl besser...wenn...wenn wir uns für die Zeit trennen´´,sprach ich schließlich aus und schwieg kurz.,,Lass deswegen jetzt bitte nicht den Kopf hängen,du bist noch jung,das Leben geht für dich weiter.Wer weiß,vielleicht komme ich dann wieder zurück und stelle fest,dass du eine Freundin in deinen Alter hast oder auch einen Freund´´,sagte ich und hörte schon wieder Jennys Stimme,die nach mir rief.,,Ich muss dann auch jetzt Schluss machen.Trotzdem,wenn irgendwas passieren sollte,oder irgendwas los ist,ruf mich an.Im Notfall kannst du auch vorbei kommen´´,erklärte ich und nannte ihm die Adresse.,,Machs gut´´.Mit diesen Worten legte ich auch gleich auf,verzichtete dabei auf ein "Ich liebe dich" oder etwas anderem.
Maresius Offline

16.04.2007 16:09
Mit jeder seiner Worte wurde mein Gesicht weißer. Als David auch einfach abprupt auflegte hielt ich fassungslos den hörer fest. 'Nein.. David? Dass kannst du doch nicht so meinen...' dachte ich, lies adbei unbewusst den Hörer auf die Gabel fallen.
'Ich hätte doch selbst die 2 Jahre gewartet, wenn es sein muss' Als mein Blick flackerte griff ich in meine Tasche und band mir die Augenbinde um, merkte dabei nicht, dass es Tränen waren, die meinen Blick verschleiert hatten. "Wieso?" murmelte ich fast tonlos, ohne mich auch nur von meinem Platz am Boden zu rühren.
Robert Offline

16.04.2007 17:09
Als ich am nächsten Tag wieder aufwachte, grummelte ich leise und wartete eine Weile, ehe ich mich aufsetzte. ´´Ich mag den Morgen nicht´´, dachte ich und lief langsam aus dem Zimmer. Immer vor den Medikamenten kam ich mir vor, als hätte man mich erneut angefahren. Leise lief ich die Treppe hinunter.
Maresius Offline

16.04.2007 17:13
Seit dem Telefonat hatte ich mich nicht bewegt, vergrub nun aber meinen KOpf in den Armen, die ich auf den Knien verschrenkt hatte. 'Wieso? Wie kann er dass nur machen? Einfach so? Über das telefon? Hat ihm dass alles den wirklich nichts bedeutet? Hat er tatsächlich nur mit mir gespielt?' flog es durch meinen KOpf. Konzentrierten konnte ich nicht, wollte ich nicht.
Robert Offline

16.04.2007 17:15
Ich lief schließlich durch den Flur und ging dabei an Maresius vorbei. Erst bei der Küche fiel er mir auf. Ich blieb stehen und sah verwirrt zurück. ´´Was ist denn jetzt passiert?´´, fragte ich mich in Gedanken und ging wieder zurück zu Maresius. Ich biss die Zähne zusammen und ging vor ihm in die Hocke. ,,Maresius?´´, fragte ich leise.
Maresius Offline

16.04.2007 17:19
Als ich meinte etwas zu hören hob ich meinen Kopf, machte aber keine Anstalten mir die Tränen von der Wange zu wischen. "Was?" erkundigte ich mich tonlos.
Robert Offline

16.04.2007 17:21
Als ich die Tränen sah, sah ich Maresius besorgt an. Ich streckte eine Hand nach ihm aus und strich ihm vorsichtig die Tränen von den Wangen. ,,Ist etwas passiert?´´, fragte ich ihn leise.

(muss eben mein essen holen)
Maresius Offline

16.04.2007 17:23
(Guten )

"Ist doch nicht wichtig" erwiderte ich, drehte nach einem Moment meinen Kopf zur Seite, nicht weil ich die Berührung nicht wollte, sondern weil ich daran denken musste, was Robert mich gestern Abend gebeten hatte.. Meinen Kopf wieder auf die Knie legend vergaß ich bereits wieder, dass Robert hier war.
Robert Offline

16.04.2007 17:30
Ich zog meien Hand wieder zurück als Maresius seinen Kopf zur Seite drehte. ,,Wenn du deswegen weinst ist es schon wichtig´´, sagte ich leise und sah Maresius besorgt an.

(danke)
Maresius Offline

16.04.2007 17:31
Leicht zitternd blieb ich sitzen, drehte dann meinen Kopf ein Stück, so dass ich frei reden konnte. "David hat Schluss gemacht..... weil er meint, dass es nicht fair ist, wenn er so weit weg ist und auch immer wieder zu IHR zurück muss" erklärte ich schließlich.
Robert Offline

16.04.2007 17:35
Als ich sah, dass Maresius zitterte, zögerte ich eine Weile, ehe ich vorsichtig meine Arme um ihn legte. ,,Und wenn du noch einmal mit ihm redest?´´, schlug ich leise vor.
Maresius Offline

16.04.2007 17:38
Mich gegen Robert lehnend schwieg ich, versuchte darüber nach zu denken. "Ich weis nicht..." erwiderte ich zögernd. "Aber warum konnte er mir dass nicht wenigstens selbst sagen? Anstatt... zu verschwinden... und mich erst anzurufen... nachdem er bei ihr gesch.... ihr war?"
Robert Offline

16.04.2007 17:40
Ich kniete mich vorsichtig hin und strich tröstend über Maresius' Rücken. ,,Ich weiß es nicht. Vielleicht hatte er Angst dich so zu sehen, aber vielleicht hätte er es sonst auch nicht gekonnt. Immerhin hat er dich angerufen udn keinen zweiten Brief geschrieben´´.
Maresius Offline

16.04.2007 17:42
Kurz versuchte ich etwas zu sagen, bekam aber einfach kein wort heraus. Leise schluchzend drehte ich mich plötzlich um, schlang meine Arme um Robert und vergrub meinen Kopf ans einer Schulter.
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 284
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz