|
|
|
|
Unruhig sah ich Faun an, hob ihn dann aber hoch und legte ihn aufs Bett, legte mich dann neben ihn.. Betrübt zog ich meine Arme zurück und senkte meinen Blick. 'Ich hätte schweigen sollen' dachte ich. Aber bei Faun fiel es mir immer schwer etwas zu verbergen oder für mich zu behalten.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.05.2007 23:39
|
|
|
Ich kuschelte mich an Alasdair,sobald er lag und strich sanft über seine Wange.,,Ich liebe dich´´,flüsterte ich meinen Freund zu und gab ihm dann einen Kuss auf die andere Wange,ehe ich meinen Kopf auf Alasdairs Brust legte und meine Augen schloss.Müde schlief ich ein.
| | |
|
|
|
"ich liebe dich auch" raunte ich faun zu, sah dabei traurig drein. bald schon schlang ich wieder meine Arme um meinen Freund.
Mit einem leisen Seufzer schloss ich schließlich nach ein paar Stunden die Augen und schlief ein.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 13:57
|
|
|
Schon während der ersten Stunde des Unterrichts, ging mir diese verdammte Wette nicht aus den Kopf, weswegen ich mich heute auch nicht auf den Unterricht konzentrieren konnte. Da ich unter solchen Umständen nicht mit giftigen Tieren arbeitete um die Schüler und mich nicht zu gefärden, durch den unsachtgemäßen Umgang mit Schlangen, blieb ich heute bei dem theoretischen Teil des Unterrichts.
Aber selbst da schrieb ich immer wieder was falsches an der Tafel und war auch ansonsten recht zerstreut heute und mit den Gedanken woanders. Selbst die Schüler bemerkten das schon.
Den kompletten Tag kam ich zu spät zum Unterricht, weil ich das Klingeln nicht hörte und ließ die Schüler auch wieder eher gehen.
So wie jetzt.
Eigentlich hätte die Klasse noch 30 Minuten lang unterricht gehabt, doch hab ich sie gleich wieder gehen lassen, sobald ich in die Klasse getreten war. Die Vorstellung, dass Alasdair Frauen wie Trophäen gesammelt hat nur um die dämliche Wette zu gewinnen, machte mich einfach wahnsinnig. Auch wenn sich sowas wohl rumsprach, oder vielleicht gerade deswegen, so wie er aussieht, müssten ihn die Frauen in Scharen zu Füßen gelegen haben. Wie konnte ich mir da also sicher sein, dass er sein altes Leben von heute auf morgen änderte und das nur für einen zickigen Magier wie mich?
An die ganzen anderen Männer, die er neben den Frauen auch noch hatte, wollte ich lieber nicht denken, mir reichte das schon.
Mich auf den Pult abstützend, versuchte ich ruhig zu werden. Seltsamerweise war ich nicht Mal auf Alasdair wütend, er war einfach so, auch wenn es wohl eine der dämlichsten Ausreden überhaupt war.
Ich wollte nach dem Glas auf den Pult greifen, stieß es aber um. Als es klirrend zu Boden fiel, erwachte ich wieder aus meinen Gedanken und sammelte die Scherben wieder auf. ,,Autsch´´, sagte ich leise und zog meine Hand sofort wieder zurück als ich mich schnitt. ´´Ich sollte wohl besser für heute ganz aus der Schule raus und mich irgendwie beruhigen, wer weiß was ich sonst noch anstelle´´, dachte ich udn räumte noch die Scherben weg, ehe ich das Schulgebäude verließ.
Da ich in den Wald wollte, kam ich unweigerlich am Sportplatz der Schule vorbei.
| | |
|
|
|
Die letzte Klasse jagte ich über den Sportplatz, lies sie danach Völkerballspielen. Am Rand stehend beobachtete ich ads ganze. Schweigend musterte ich die Schüler - allerdings benahmen sich heute alle. Meine schlechte Laune hatte sich rumgesprochen. Innerhalb der ersten 10 Minuten der ersten Klasse war es jedem Schüler klar gewesen, dass heute nicht mit mir zu spaßen war.
Ohne wiederspruch zu akzeptieren oder ganz eventuell Mal rumzualbern warf ich KOmentare in die Runde.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 14:04
|
|
|
Als ich Alasdairs Stimme von dem Sportplatz vernahm,zögerte ich und blieb schließlich stehen.Ich sah zur Seite und beobachtete ihn schweigend.
| | |
|
|
|
Finster musterte ich die Schüler, warf dann einen Blick auf die Uhr. "Noch 10 Runden, dann könnt ihr gehen" erklärte ich schließlich, wobei die Schüler eindeutig aufatmeten.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 14:09
|
|
|
´´Wenn er schlechte Laune hat könnte er wenigstens die Schüler in Ruhe lassen´´,dachte ich und ging schließlich auf Alasdair zu,näherte mich ihm dabei von hinten.
| | |
|
|
|
Den Ball entgegennehmend schickte ich die Schüler los, auf ihre Runden. Dabei verschrenkte ich meine Arme vor der Brust. Zwar hörte ich dass sich jemand näherte, ignorierte es aber gleich wieder.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 14:13
|
|
|
,,Wenn du schon schlechte Laune hast,dann lass es nicht an die Schüler aus,ich glaube nicht dass sie etwas dafür können´´,sagte ich schließlich zu Alasdair und blieb dabei hinter ihm stehen.
| | |
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um, löste dabei meine Arme. Dann verschrenkte ich sie aber wieder. Mich umdrehend beobachtete ich die Schüler erneut, seufzte dabei leise.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 14:17
|
|
|
Leise seufzte ich und sah zu den Schülern.,,Es ist doch viel zu heiß um sie heute die ganze Stunde durch die Gegend zu hetzen.Nacher kippt noch einer um´´,versuchte ich es weiterhin,blieb aber stehen wo ich war.
| | |
|
|
|
"Tun sie nicht... die halten das aus" erwiderte ich leise, trotzdem rief ich gleich darauf die Schüler zusammen und erklärte ihnen, dass für heute Schluss waren. Dankbare Blicke flogen zu Faun, während die Schüler zurück zur Schule trotteten.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 14:22
|
|
|
Als die Schüler gingen und ich mit Alas alleine am Sportplatz stand,kam ich mir irgendwie wieder fehl am Platz vor.,,Tja...´´,murmelte ich nur leise und wusste nicht ob ich es besser gehen sollte oder nicht.
| | |
|
|
|
|
Mich umdrehend sah ich Faun an, senkte dabei meine Arme. "Es tut mir Leid" erklärte ich kaum hörbar, sagte dann daber nichts mehr.
| | |
|
|
|